Kein Muskelaufbau

Diskutiere Kein Muskelaufbau im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Ich trainiere schon seit längerem. Ich bin eher der schmächtige Typ. Bin 174 groß und wog 62 Kilo. Dann habe Ich mich informiert und gelesen das...

  1. DDDKLP

    DDDKLP Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere schon seit längerem. Ich bin eher der schmächtige Typ. Bin 174 groß und wog 62 Kilo. Dann habe Ich mich informiert und gelesen das man viele Grundübungen machen soll und in den Kalorien über Schuss gehen muss. Außerdem 1.5-2 mal Körpergewicht Eiweiß
    Ich trainiere 3–4 mal die Woche. Und nur Grundübungen.
    Kniebeuge 72.5 3x8
    Schulterdrücken 14 3x8
    langhanterrundern 48 3x8
    Bankdrücken 44 3x8
    Klimmzüge (Latzung eng zur Brust) 56 3x8
    Ungefähr 1 Stunde

    Leider habe Ich eigentlIch nur Fett aufgebaut wiege jetzt 70 Kilo. Kann mir vlt jemand weiter helfen. Habe schmal überlegt mir ein Tranigprogramm zu kaufen. Finde das aber eigentlIch unnötig weil Ich denke das die ja auch nIcht das Rad neu erfinden.

    Vielen Dank schonmal im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kein Muskelaufbau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DDDKLP

    DDDKLP Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kein Muskelaufbau

    Ach ja
    Ungefähr
    30% Protein
    20% Fett
    50% Kohlenhydrahte
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Kein Muskelaufbau

    Schau dir den Mass Plan an...
    Code-Fitness | The System for Success

    Steht eigentlich alles drin...
    In welchem Zeitraum hast zugenommen?

    Wieviel Gewicht benutzt du bei den Übungen?
     
  5. DDDKLP

    DDDKLP Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kein Muskelaufbau

    Hab ich doch oben geschriebn;)
    so 20 Wochen 8kilo
     
  6. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Kein Muskelaufbau

    Irgendwie überlesen :/
    Das passt aber eigentlich...

    Kraftwerte wären trotzdem interessant :)
     
  7. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Kein Muskelaufbau

    Wenn Gewichte nicht angestiegen sind = weniger rumdödeln und mal anfangen progressiv, schwer zu trainieren.
    Falls Gewichte deutlich angestiegen = alles top! 8 Kilo passen.
     
  8. Anzeige

  9. DDDKLP

    DDDKLP Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kein Muskelaufbau

    ok ich galube ich mach auch den fehler das Proteine nicht auf den tag zu verteilen.Wie sollte man sich steigen. Unterscheidlich oder gibt es da bistimmte %.
     
  10. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Kein Muskelaufbau

    Das mit den Proteinen ist egal. Lies dir mal den Guide hier im Forum durch.
     
Thema:

Kein Muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Kein Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Keine ''Schmerzen''(Muskelaufbau) mehr nach dem Traing?

    Keine ''Schmerzen''(Muskelaufbau) mehr nach dem Traing?: Hey, zuersteinmal zwei Dinge vorab, -ich hoffe, dass ich jetzt hier keine unnötigen Fragen stelle(Habe mir den Anfänger-Guide weitestgehend...
  2. Kein Abnehmen+ kein Muskelaufbau

    Kein Abnehmen+ kein Muskelaufbau: Hallo allerseits, bin neu in diesem Forum. Mache seit 2 Jahren Fitness, davon ein Jahr McFit. Wiege momentan 84 kg und bin 36 Jahre alt....
  3. ...ständiges Abnehmen und kein Muskelaufbau, was tun?

    ...ständiges Abnehmen und kein Muskelaufbau, was tun?: Hallo Leute, ich hab jetzt schon das Forum durchstöbert, aber nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage gefunden. Zuerst zu meiner Person....
  4. Kein Muskelaufbau, was nun ?

    Kein Muskelaufbau, was nun ?: Hallo leute ! Ich bin 16 Jahre alt, habe ca. 1 Jahr trainingserfahrung, bin ca 177cm groß und wiege (nur) 64kg Ich habe sehr lange Zeit mit...
  5. Trotz hartem Training kein Muskelaufbau

    Trotz hartem Training kein Muskelaufbau: Hallo Zusammen, ich habe mir sagen lassen, dass man in eurem Forum die besten Tipps bekommt und habe mich daher mal hier angemeldet. Ich habe...