Kein Muskelkater nach Creatine

Diskutiere Kein Muskelkater nach Creatine im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, nachdem mich mehrere Freunde dazu überzeugt haben auch Creatine zu nehmen, um mein Muskelwachstum etwas zu beschleunigen, habe ich mich...

  1. #1 SerioserName, 17.02.2013
    SerioserName

    SerioserName Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem mich mehrere Freunde dazu überzeugt haben auch Creatine zu nehmen, um mein Muskelwachstum etwas zu beschleunigen, habe ich mich dazu entschlossen es nun auch einmal zu versuchen.

    Vorab: ich achte auf meine Ernährung, nehme als genügend Proteine, Kohlenhydrate, usw... zu mir.


    Die Vorgeschichte:

    Gestern hatte ich einen "echt guten Lauf" im Fitness Studio und habe 2h lang am Stück nur meinen Oberkörper trainiert, zum Teil konnte ich das doppelte an Sätzen machen (kein Witz). Am Ende war ich natürlich etwas erschöpft und habe das Training beendet. Mein Problem: Nach einer verdammt unruhigen Nacht, in der ich nicht einschlafen konnte habe ich keinen Muskelkater. Lediglich in meiner Schulter, die ich das erste mal richtig trainiert habe spüre ich etwas, aber ansonsten spüre ich noch nichts von einer drei tägigen Erholungszeit, die ich sonst immer benötige.

    Meine Frage:

    Ist das normal, dass Creatine einen solchen Leistungsaufschwung erzeugen kann, sich die Muskeln innerhalb von 12h Schlaf anstatt in 3 Tagen erholen? Ich bin einfach nur recht verunsichert, da mich dieser Leistungspush schon recht überrascht und beim ersten Training ich noch Tage danach gesehen und gefühlt hatte, dass ich trainierte, aber gerade sehe ich nicht mal den üblichen pump nach dem Training, sondern denke, dass ich bis morgen schon wieder ganz fit bin, um mit dem Training fortzufahren.

    Für eure Meinungen und Tipps in Vorfeld besten Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kein Muskelkater nach Creatine. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kein Muskelkater nach Creatine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin muskelkater

    ,
  2. kreatin muskelkater

    ,
  3. gegen muskelkater fitness creatin

    ,
  4. durck keratin kein muskelkater ?,
  5. creatin gegen muskelkater,
  6. kein muskelkater durch creatin,
  7. durch creatin kein Muskelkater,
  8. training mit creatin kein muskelkater,
  9. creatin bekomm kein muskelkater,
  10. muskelkater creatin,
  11. kein muskelkater mit creatin
Die Seite wird geladen...

Kein Muskelkater nach Creatine - Ähnliche Themen

  1. Kein Muskelkater?!

    Kein Muskelkater?!: Hi, da ich mir ja vor etwa 2 wochen nen Außenbandriss zugezogen habe, bin ich leider noch für 4 wochen auf Kraftraining/BB beschränkt. Ich wollte...
  2. Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen

    Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen: Hallo erst einmal ein Gruß in die Runde, ich bin Matze 45 Jahre Alt, und habe in meiner Jugend Aktiv Body Building betrieben. Jetzt nach ca. 20...
  3. Keine Erfolge

    Keine Erfolge: Servus, ich bin Tim ich gehe jetzt seit gut einem Jahr regelmäßig ins Gym ( 3 mal die Woche) außer wenn ich mal krank oder im Urlaub war....
  4. Keine Fortschritte - Was tun?

    Keine Fortschritte - Was tun?: Hi Fitness Foren Community, ich bin David, 34 Jahre alt und will an meinem Körper arbeiten. Ich trainiere seit 4 Jahren bei McFit. Trainiere seit...
  5. Keine Fortschritte mehr, Hilfe

    Keine Fortschritte mehr, Hilfe: Hallo zusammen :19:, ich brauche eure Wissen, Erfahrung und Hilfe. Trainiere seit fast 2 Jahren im Fitnessstudio zum Muskelaufbau, hatte schon...