Kein richrtiges Six-Pack
Diskutiere Kein richrtiges Six-Pack im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; irgendwie hab ic hmehr so n four-pack und die 2 oberen muskeln liegen in meim brustkorb über dem sola-plexus ist des normal '?!? kann ich da was...
Thema: Kein richrtiges Six-Pack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fourpack statt sixpack
,wieso habe ich kein 6 pack
,kein 6 pack
,- bodybuilding fourpack sixpack eightpack,
- wiedo hab ich statt nem sixpack nurn fourpack,
- sixpack nur fourpack,
- bodybuilder nur fourpack
Die Seite wird geladen...
-
Kein richrtiges Six-Pack - Ähnliche Themen
-
Lauftraining, Abnehmen und keine Muskeln verlieren
Lauftraining, Abnehmen und keine Muskeln verlieren: Hallo, ich möchte im Frühjahr wieder mit dem Lauftraining für einen oder mehrere Halbmarathon im Herbst nächsten Jahres anfangen. Leider musste... -
Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen
Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen: Hallo erst einmal ein Gruß in die Runde, ich bin Matze 45 Jahre Alt, und habe in meiner Jugend Aktiv Body Building betrieben. Jetzt nach ca. 20... -
Keine Erfolge
Keine Erfolge: Servus, ich bin Tim ich gehe jetzt seit gut einem Jahr regelmäßig ins Gym ( 3 mal die Woche) außer wenn ich mal krank oder im Urlaub war.... -
Keine Fortschritte - Was tun?
Keine Fortschritte - Was tun?: Hi Fitness Foren Community, ich bin David, 34 Jahre alt und will an meinem Körper arbeiten. Ich trainiere seit 4 Jahren bei McFit. Trainiere seit... -
Keine Fortschritte mehr, Hilfe
Keine Fortschritte mehr, Hilfe: Hallo zusammen :19:, ich brauche eure Wissen, Erfahrung und Hilfe. Trainiere seit fast 2 Jahren im Fitnessstudio zum Muskelaufbau, hatte schon...