Kein Trainingsplan!?

Diskutiere Kein Trainingsplan!? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich trainiere schon ca. 1 Jahr zuhause und seid so einem Monat im Fitness Studio ich gehe 3 mal die Woche(Die.Do.So)Aber habe jetzt gar...

  1. obdi

    obdi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich trainiere schon ca. 1 Jahr zuhause und seid so einem Monat im Fitness Studio ich gehe 3 mal die Woche(Die.Do.So)Aber habe jetzt gar keinen konkreten Trainingsplan aber gehe die Geräte eig. sinnvoll durch(3 Sätze a`10 Wiederholungen beim letzten bis zum Muskelversagen) aber ich mache jetzt nicht jede Woche die gleiche Reihenfolge oder GEräte ist das schlimm?
    Ps:Könnt ja mein Galerie Bild gucken und seht mein Traingszustand
    Gruß Benni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kein Trainingsplan!?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lifestyle, 14.11.2006
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man ne gute Einteilung im Kopf hat, finde ich, dass man es so machen kann. Wie sieht es mit dem Training des oberen Rückens bei dir aus? Reverse Butterfly oder Rudern dabei?
    Ob die Übungen bei nem mehr oder weniger zufällig zu Stande gekommen Plan im Endeffekt gut zueinander passen?? Mit Plan wäre es sicher abgestimmter und damit effektiver.
    Das du nicht immer die selben Übungen machst ist sinnvoll, sonst würde sich der Muskel immer weniger anpassen, weil er die Belastung kennt. Ob ein ständiger Wechsel sinnvoll ist, kann ich dir nicht genau sagen. Spricht wohl nichts dagegen. Vielleicht ist es sinnvoll einige Zeit bei ner Übung zu bleiben, damit der Muskel die Anpassungen an diese Übung ausreizt. Jedoch fraglich....
     
Thema: Kein Trainingsplan!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein trainingsplan

    ,
  2. ich hab kein trainingsplan

    ,
  3. kein trainingsplan?

Die Seite wird geladen...

Kein Trainingsplan!? - Ähnliche Themen

  1. Anfänger sucht Trainingsplan für Zuhause(keine Geräte)

    Anfänger sucht Trainingsplan für Zuhause(keine Geräte): Hallo, ich bin totaler Anfänger und habe noch nie trainiert. Nun bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich wieder fit werden möchte und dazu...
  2. trainingsplan: kein plan von nichts

    trainingsplan: kein plan von nichts: könnt ihr mir vllt helfen mir einen vernünftigen trainingsplan zusammen zu stellen? ich peil das irgenwie granicht. trainieren will ich: brust,...
  3. Trainingsplan bewerten und tipps geben bitte [bloß keine scheue ;-) ]

    Trainingsplan bewerten und tipps geben bitte [bloß keine scheue ;-) ]: .........:::::::Hi Leute:::::::......... Also ich zeig euch mal mein plan und ihr dürft ihn dann wenn ihr wollt bewerten ich wäre echt dankbar...
  4. Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen

    Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen: Hallo erst einmal ein Gruß in die Runde, ich bin Matze 45 Jahre Alt, und habe in meiner Jugend Aktiv Body Building betrieben. Jetzt nach ca. 20...
  5. Keine Erfolge

    Keine Erfolge: Servus, ich bin Tim ich gehe jetzt seit gut einem Jahr regelmäßig ins Gym ( 3 mal die Woche) außer wenn ich mal krank oder im Urlaub war....