Keine Abnahme

Diskutiere Keine Abnahme im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo ihr Lieben, ich versuche nun schon seit Wochen drei Kilogramm abzunehmen. Trotz Sport und Ernährungsumstellung keine Erfolge zu sehen....

  1. #1 Sonnenschein123, 03.08.2015
    Sonnenschein123

    Sonnenschein123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich versuche nun schon seit Wochen drei Kilogramm abzunehmen. Trotz Sport und Ernährungsumstellung keine Erfolge zu sehen. Das Wichtigste ist mir, fett zu verlieren. Hat jemand Tipps oder Ideen für mich?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Keine Abnahme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eat.train.sleep.repeat, 03.08.2015
    eat.train.sleep.repeat

    eat.train.sleep.repeat Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    AW: Keine Abnahme

    Hast du schon deine täglichen Kcal ausgerechnet? Es kann sein, dass du es nicht schaffst ein Defizit zu erreichen.

    Du kannst auch einmal schreiben, wie deine aktuelle Ernährung aussieht & dein Training, damit man sich ein eigenes Bild machen kann.
     
  4. #3 Sonnenschein123, 04.08.2015
    Sonnenschein123

    Sonnenschein123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Keine Abnahme

    Also alle 2 Tage bin ich 40 Minuten auf meinem Fitnesstrampolin. Zusätzlich dazu noch 60 Stehaufmännchen. Morgens esse ich Magerquark mit Tiefkühlbeeren. Mittags dann entweder grüne Bohneneintopf oder Lachs mit Vollkormbrötchen. Abends esse ich dann einen gemischten Salat mit Thunfisch, dazu Öl/Essig Dressing oder eine gemischte Gemüsepfanne. Bin 1.62cm und wiege derzeit 51Kg. Habe schon überlegt das Mittagessen durch einen Eiweißshake zu ersetzen. Muskeln in den Beinen habe ich bekommen, aber an Gewicht verliere ich nichts. Chips und Süßigkeiten gibt es unter der Woche garnicht bei mir. Nur am Wochenende mal ein bisschen.
     
  5. #4 Sonnenschein123, 04.08.2015
    Sonnenschein123

    Sonnenschein123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Keine Abnahme

    Dazu muss ich sagen, dass ich keine Möglichkeit habe ins Fitnessstudio zu gehen, da ich jeden Tag bis 18.00Uhr arbeite, außer Freitags. Ich arbeite bei einem Zahnarzt, hab also in meinem Job nicht viel Bewegung. Ich mache abends Zuhause Sport, weshalb ich mir auch das Fitnesstrampolin gekauft habe.
     
  6. #5 Meenzer25, 04.08.2015
    Meenzer25

    Meenzer25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Keine Abnahme

    Ich würde es mit ausgiebigem Joggen versuchen, damit schaffe ich es eigentlich immer schnell ein paar Kilos runterzulaufen (wenn's Dir zu langweilig ist, besorg Dir einen Jogging-Partner...)
    LG & viel Erfolg
     
  7. #6 Sonnenschein123, 04.08.2015
    Sonnenschein123

    Sonnenschein123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Keine Abnahme

    Mit joggen hab ich es auch schon probiert. Hat mir leider auch nicht viel gebracht :(
     
  8. #7 Sonnenschein123, 04.08.2015
    Sonnenschein123

    Sonnenschein123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Keine Abnahme

    Finde auch keinen Trainingspartner, da ich erst ab 19.00Uhr Zeit habe laufen zu gehen
     
  9. #8 Black_knight, 04.08.2015
    Black_knight

    Black_knight Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    AW: Keine Abnahme

    Das verstehe ich nicht ganz, meinst du dass du dann keine Lust mehr hast in Fitnesstudio zu fahren? Weil viele Studios haben bis 22 Uhr offen, einige 24 Stunden am Tag.
     
  10. #9 Sonnenschein123, 04.08.2015
    Sonnenschein123

    Sonnenschein123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Keine Abnahme

    Ja da ich mit dem Bus fahren muss und kein Auto habe, sind die Busverbindungen abends sehr mies. Zudem muss ich noch meinen Haushalt machen und für die Ausbildung bzw. Berufsschule lernen. Deshalb ist es zeitlich sehr knapp und das Budget sehr gering für Fitnessstudio. Ich mag die Atmosphäre eines Fitnessstudios auch nicht. War schonmal in einem angemeldet.
     
  11. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Keine Abnahme

    Bla Bla. So nun mal zur einzig richtigen Antwort.
    Kcal aufzeichen und wöchentlich konstant halten. So lange in 100kcal Schritten reduzieren, bis das Gewicht moderat (2kg/Monat) fällt.
    Wenn ihr keine Ahnung habt, lasst es bitte Tips zu geben.
     
  12. #11 Sonnenschein123, 05.08.2015
    Sonnenschein123

    Sonnenschein123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Keine Abnahme

    Danke für eure Antworten ;) also letzteres werde ich mal probieren. Hast du eventuell einen Ernährungsplan für mich? Oder kannst mir sagen was und wieviel ich jeweils essen kann? Kalorien ausrechnen ist echt nicht einfach, da man auch keine präzisen Angaben hat.
     
  13. Anzeige

  14. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Keine Abnahme

    Micsbodyshop.de
    Verwende den kalorienrechner und wähle fettabbau kontrolliert...
    Wenn sich nach ner Woche nichts auf der Waage tut nochmal 100-200kcal reduzieren...
    Nach zwei Wochen wieder kontrollieren/nachstellen...
     
  15. Pardie

    Pardie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Keine Abnahme

    Ich habe mich auch immer davor gedrückt, weil ich es für wirklich kompliziert hielt.
    Aber als ich mich dann aufraffte es doch endlich mal zu versuchen reichten eine Küchenwaage, 2-3 Schälchen und die passenden Webseiten/Apps (will jetzt hier keine Werbung machen, aber das googled sich recht fix) mit gut gefüllten, möglichst zuverlässigen Datenbanken, damit es mir nach ein paar Tagen in Fleisch und Blut überging und kaum einen zusätzlichen Aufwand mehr darstellt.

    Muss bei dir dann natürlich nicht so sein, aber für mich waren die Ergebnisse dann doch recht überraschend und vor allem machte es so ein Ernährungstagebuch für mich auch angenehm einfach, an ein paar Schrauben zu drehen, um meine Kalorien/Nährstoff Aufnahme zu steuern, ohne dass ich das Gefühl habe mich einschränken zu müssen.
     
Thema:

Keine Abnahme

Die Seite wird geladen...

Keine Abnahme - Ähnliche Themen

  1. Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen

    Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen: Hallo erst einmal ein Gruß in die Runde, ich bin Matze 45 Jahre Alt, und habe in meiner Jugend Aktiv Body Building betrieben. Jetzt nach ca. 20...
  2. Keine Erfolge

    Keine Erfolge: Servus, ich bin Tim ich gehe jetzt seit gut einem Jahr regelmäßig ins Gym ( 3 mal die Woche) außer wenn ich mal krank oder im Urlaub war....
  3. Keine Fortschritte - Was tun?

    Keine Fortschritte - Was tun?: Hi Fitness Foren Community, ich bin David, 34 Jahre alt und will an meinem Körper arbeiten. Ich trainiere seit 4 Jahren bei McFit. Trainiere seit...
  4. Keine Fortschritte mehr, Hilfe

    Keine Fortschritte mehr, Hilfe: Hallo zusammen :19:, ich brauche eure Wissen, Erfahrung und Hilfe. Trainiere seit fast 2 Jahren im Fitnessstudio zum Muskelaufbau, hatte schon...
  5. Keine ''Schmerzen''(Muskelaufbau) mehr nach dem Traing?

    Keine ''Schmerzen''(Muskelaufbau) mehr nach dem Traing?: Hey, zuersteinmal zwei Dinge vorab, -ich hoffe, dass ich jetzt hier keine unnötigen Fragen stelle(Habe mir den Anfänger-Guide weitestgehend...