Keine Ahnung was ich schreiben soll :)

Diskutiere Keine Ahnung was ich schreiben soll :) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Ja dann stelle ich mich mal geschind vor ich bin der TheBlackPanther und bin in der Bodybuilding Forums eingendlich ein neuling..... andere board...

1. #1 TheBlackPanther, 11.09.2006
    TheBlackPanther

TheBlackPanther Neuer Benutzer

Ja dann stelle ich mich mal geschind vor ich bin der TheBlackPanther und bin in der Bodybuilding Forums eingendlich ein neuling..... andere board kenn ich zu genüge.

Aber nun zu mir ich bin mänlich :lol: 38 j. und habe vor einem Jahr damit begonnen ins studio zu gehen....Dazu gibts auch gründe wieso ich dahin bin man hatte mir gesagt das ich zwei bandscheiben vorfälle hatte... und so weit so schlimm das man es nicht operiern könnte. Da wurde mir nahe gelegt mir doch etwas mehr rückenmuskeln zu zulegen was ich auch gemacht habe...hehehe

ABer nun ist es so das auch nicht mehr aufhören kann habe in der zeit die wo ich jetzt schon ins studio geh 5 kg zugelegt was bei mir halt net so auffällt da ich sehr groß und dünn bin.

Und jetzt werde ich mich hier mal einwenig umsehen und überall meinen senf dazu geben. und auch helfen wo ich kann mit einem Rat.

2. Anzeige

Thema: Keine Ahnung was ich schreiben soll :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kann ich über fitnessstudio schreiben

Die Seite wird geladen...

Keine Ahnung was ich schreiben soll :) - Ähnliche Themen

1. Richtig ernähren aber keine Ahnung was und wieviel :/

Richtig ernähren aber keine Ahnung was und wieviel :/: Hey Leute und zwar wollte ich endlich mal was bei mir ändern da ich mir einfach nicht mehr gefalle in meinem Körper. Ich bin 21 Jahre jung um...
  2. Keine Ahnung aber davon viel,

Keine Ahnung aber davon viel,: so, ich bin ganz neu hier. Bin ab Feb. 2014 auf den Geschmack gekommen doch nach meinem Laufen morgens, ca. 10Km, auch was für den "Restkörper"...
  3. Ein Anfänger hat überhaupt keine ahnung.

Ein Anfänger hat überhaupt keine ahnung.: Servus, wie der Titel verrät, bin ich ein Anfänger in diesem Bereich. In letzter Zeit erkennt man, dass sich bei mir solangsam ein 'Bäuchlein'...
  4. Fittness- und Krafttraining und keine ahnung ?!?

Fittness- und Krafttraining und keine ahnung ?!?: Hey Leute, also zu allererst bin neu hier, und verusche soweit alles richtig zu machen :-) Ich habe vor für mich zu Hause ein Fitness- und...
  5. Geräte vorhanden, aber keine Ahnung...

Geräte vorhanden, aber keine Ahnung...: hi, wie ich ja schon in meiner Vorstellung beschrieben habe, möchte ich meinen Hüftspeck wegbekommen u meinen Po trainieren, doch ich weiß...