Keine Bauchmuskeln

Diskutiere Keine Bauchmuskeln im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; ihr beide vor mir seid die besten beispiele für leute die kein plan haben und mit einer 08/15 weisheit punkten möchtet. "jeder körper ist...

  1. #21 Unregistriert, 11.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    ihr beide vor mir seid die besten beispiele für leute die kein plan haben und mit einer 08/15 weisheit punkten möchtet.

    "jeder körper ist unterscheidetet sich von anderen"
    "jeder muss seinen eigenen weg finden"
    etc.

    diese billige argumentation verwenden nur leute welche keinen plan haben. klar kommst du naach 45min nicht direkt in den katabolen bereich, aber es ist nun mal erwisen, dass 45-60min die optimale trainingszeit ist.

    da lach ich über jeden, der mir ernsthaft sagen möchte bzw. argumentiert:

    "für mein körper sind 90min das beste"

    wie wollt ihr sowas beweisen? es gibt soviele faktoren die einfluss auf den muskelbau haben.

    so kann man z.B ein anfänger noch so deppert trainieren, er wird im 2ten jahr auch mit der etwas besseren methode mit grösster wahrscheinlichkeit nicht mehr muskeln aufbauen.

    auch später. ihr könnt mir nicht sagen ihr habt immer die gleiche ernährung, schlaf und lebenssituation (stress).

    auf wissenschaftliche berichte zu verlassen ergibt da am meisten sinn. wobei man diese auch immer kritisch hinterfragen sollte. dies ist jedoch als ottonormalbürger kaum bzw. nur bedingt möglich.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Keine Bauchmuskeln. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rian

    Rian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Da spricht ja ein wahrer Experte!
    Du stellst es so da als wenn ich jedem abraten würde nach wissenschaftlichen Methoden zu trainieren. Zeig mir eine Stelle aus meinem Text in der ich das gesagt hab. Was ich meine ist, dass die meisten solche Experten im Bereich Training sind, anscheinend ALLES wissen, Leute in irgendeinem Internetforum kritisieren ABER SELBER NICHT TRAINIEREN. Anstatt nach der perfekten Lösung im Internet zu suchen, wie wärs wenn man seine eigenen Erfahrung sammelt?

    Leute die keine Ahnung haben ja? Ich bin mir sicher, dass du nicht über Orson so reden würdest wenn du seine Kraftdaten kennst :D
    Und glaub mir, ich weiss von was ich spreche... Nur glaub ich nicht alles was mir auf den Tisch serviert wird ohne zu hinterfragen. Sobald du eine wissentschaftliche Studie hast, glaubst du bestimmt auch den größten Scheiss der Welt oder?

    Dafür dass du hier so extremst aufmuckst (bei dir seh ich das nicht mehr als reines argumentieren an) aber nicht mal die Eier hast hier zumind. unter einem "Internetnamen" zu reden, wirkst du für mich ebenfalls wie ein weiterer "Internetwarrior" ;)
    Versteck dich weiterhin hinter irgendwelchen "wissenschaftlichen" Ausreden und trainier bloß nciht zu hart, es könnt irgendwo eine Studie geben die harte Arbeit als katabol bezeichnet...
     
  4. #23 orson20, 11.02.2011
    orson20

    orson20 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    ich spreche nur aus meinen erfahrungen ;)
    wenn du jeden tag 150 klimmzüge, 500 liegestütz und 5km rennst, dann haste bei zeiten ein six pack auch ohne bauchübungen. hat bei mir vor jahren schon funktioniert. aber das is mittlerweile lange geschichte und ich bin ein ganzes stück weiter in meiner entwicklung.

    probier doch mal einen v-sitz ohne griffe. viel glück amateur der sich auf die wissenschaft verläßt.

    wissenschaft, grade im sport, sollte mehr als hinterfragt werden. der menschliche körper ist vielfach noch nicht richtig erforscht und ist so komplex, das wissenschaftliche erkenntnisse meistens unbrauchbar sind. mach lieber deine eigenen erfahrungen oder höre auf andere leute, die ahnung haben. das bringt dir 10mal mehr.
     
  5. #24 Unregistriert, 15.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    rian du hast dich gerade völlig ins abseits gespielt. das lächerliste was es im bodybuilding überhaupt gibt, ist die kraftdaten ins verhältnis von wissen zu setzten.

    denkst du wirklich wenn jemand 10kg mehr beim bankdrücken drauf hat, hat er automatisch einen besseren plan + ein grösses knowhow? die lächerlichste argumentation die es gibt sorry.

    wer als erste priorität die gewichte hat, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

    deine argumentation ist mehr als schwach, wobei "argumentation" schon fast eine beleidigung wäre. du kritisierst zwar meine aussagen, kannst sie aber nicht widerlegen. unter anderem bist du und deine gattung daran schuld, dass body builder so einen schlechten ruf haben ...

    deppen die meinen ihre männlichkeit an gewichten zu messen ohne etwas zu hinterfragen.

    sorry aber musste mal gesagt sein.

    Diskussionen sind erwünscht, Beleidigungen allerdings nicht - halte dich damit in Zukunft bitte zurück!

    Exitus.
     
  6. #25 Rian, 15.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2011
    Rian

    Rian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Schwachsinn. Wenn jemand in der Lage ist, hohe Gewichte mit einer sauberen Technik (im Verhältnis zum eigenen Körpergewicht) zu bewegen, dann spricht dass für a) der Typ hat Ahnung oder b) der Typ hat vllt. einfach eine geniale Genetik oder c) beides.
    Du behauptest von mir, dass ich hier lächerlich argumentieren, jedoch hab ich von dir keinen einzigen Beweis entdeckt. Ausserdem meinst du, dass ich deine Aussagen nicht widerlegen kann. WILL ICH AUCH NICHT, denn sie sind wissenschaftlich gesehen in Ordnung.

    Nochmal für dich zum Mitschreiben. Alles was ich in diesem Thread hier sagen wollte ist, dass sich Anfänger oder meinetwegen auch Fortgeschrittene nicht strikt an wissenschaftliche Herangehensweisen halten sollen und für sich selbst entdecken müssen, was Spass und Erfolg bringt. Wenn du dass nicht verstehen oder akzeptieren willst, dann haben wir einfach 2 vers. Meinungen und gut ist.
    Das wars dann von mir in diesem Thread, da einfach nichts mehr gesagt werden muss.

    Ps. Meine Gattung ist daran Schuld, dass Bodybuilder so einen schlechten Ruf haben? xD
    1) ich seh mich nicht mal ansatzweise als Bodybuilder, ich konzentriere mich auf Kraftorientiertes Training
    2) diejenigen, die für den schlechten Ruf verantwortlich sind, sind Anfänger, die schon im frühen Trainingsalter mit dem Stoffen anfangen.
    3) das sinnlose aufgepumpe (Coleman, Rühl) etc. sieht meiner Meinung nach nicht mehr ästhetisch aus, was andere ebenfalls so sehen.

    3. ist rein subjektik... darüber kann man sich streiten ^^
     
  7. #26 orson20, 15.02.2011
    orson20

    orson20 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    im bodybuilding geht es nicht darum möglichst viel gewicht sauber zu bewegen, im kraftsport schon. mir ist es doch egal, was für mikrige bauchmuskeln einer hat. wer sich nich helfen lassen will...
    ich kann das alles gelassen sehn, weil ich doch ganz zufrieden mit mir bin und schon einiges erreicht hab. solche zornigen, teilweise beleidigenden beiträge lassen da tiefe schlüße zu. beim nächsten mal bitte etwas freundlicher!
     
  8. Anzeige

Thema: Keine Bauchmuskeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keine bauchmuskeln

    ,
  2. bekomme keine bauchmuskeln

    ,
  3. wieso bekomme ich keine bauchmuskeln

    ,
  4. schaffe keine crunches,
  5. schaffe keine situps,
  6. ich bekomme keine bauchmuskeln,
  7. kriege keine bauchmuskeln,
  8. ich schaffe keine crunches,
  9. keine bauchmuskeln mehr,
  10. warum bekomme ich keine bauchmuskeln,
  11. keine bauchmuskulatur,
  12. ich bekomme einfach keine bauchmuskeln,
  13. bauchmuskeln noch mit 40 bekommen,
  14. bekomme einfach keine bauchmuskeln,
  15. schaffe keine sit ups,
  16. schlechte bauchmuskulatur,
  17. ich schaffe keine sit ups,
  18. bekomme keine crunches hin,
  19. ich bekomme keine crunches hin,
  20. bekomm keine bauchmuskeln,
  21. ich schaffe keinen crunch,
  22. kraftsport bauchmuskeln,
  23. kriege keine bauchmuskel,
  24. Ich bekomm keine bauchmuskeln :( ,
  25. wieso keine bauchmuskeln
Die Seite wird geladen...

Keine Bauchmuskeln - Ähnliche Themen

  1. Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen

    Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen: Hallo erst einmal ein Gruß in die Runde, ich bin Matze 45 Jahre Alt, und habe in meiner Jugend Aktiv Body Building betrieben. Jetzt nach ca. 20...
  2. Keine Erfolge

    Keine Erfolge: Servus, ich bin Tim ich gehe jetzt seit gut einem Jahr regelmäßig ins Gym ( 3 mal die Woche) außer wenn ich mal krank oder im Urlaub war....
  3. Keine Fortschritte - Was tun?

    Keine Fortschritte - Was tun?: Hi Fitness Foren Community, ich bin David, 34 Jahre alt und will an meinem Körper arbeiten. Ich trainiere seit 4 Jahren bei McFit. Trainiere seit...
  4. Keine Fortschritte mehr, Hilfe

    Keine Fortschritte mehr, Hilfe: Hallo zusammen :19:, ich brauche eure Wissen, Erfahrung und Hilfe. Trainiere seit fast 2 Jahren im Fitnessstudio zum Muskelaufbau, hatte schon...
  5. Keine ''Schmerzen''(Muskelaufbau) mehr nach dem Traing?

    Keine ''Schmerzen''(Muskelaufbau) mehr nach dem Traing?: Hey, zuersteinmal zwei Dinge vorab, -ich hoffe, dass ich jetzt hier keine unnötigen Fragen stelle(Habe mir den Anfänger-Guide weitestgehend...