Keine Bauchmuskeln

Diskutiere Keine Bauchmuskeln im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, Ich hab da mal eine Frage. Erstmal zu mir ich bin 182 cm groß und wiege zz 65 kilo. Ich habe noch vor zwei Jahren 88kg gewogen durch...

  1. #1 Unregistriert, 10.07.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,
    Ich hab da mal eine Frage. Erstmal zu mir ich bin 182 cm groß und wiege zz 65 kilo. Ich habe noch vor zwei Jahren 88kg gewogen durch meine ernährungsumstellung und training bin ich auf 65 kilo runter. Da ich regelmäßig meine Bauchmuskeln trainiere und einen bmi von 19.6 habe müsste ich doch theoretisch sichtbare bauchmuskeln haben was aber leider nicht der fall ist. Und da kommt auch meine frage was mach ich falsch und wie mache ich es richtig?

    Danke schonmal im vorraus :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Keine Bauchmuskeln. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabrix

    Fabrix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute einfach mal das dein Kfa (körperfettanteil) zu hoch ist !

    Da spielt der BMI keine Rolle .
     
  4. #3 Unregistriert, 10.07.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Das ging aber schnell danke :) mein kfa ist 8,6 % ist das zu viel ?
     
  5. Fabrix

    Fabrix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Hm eigentlich sollte man dann die Bauchmuskeln sehen koennen .

    8.6% ist schon sehr gering
     
  6. #5 Unregistriert, 10.07.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Okey hmm... Ich weiß nicht vll mach ich irendwas falsch :/
     
  7. Fabrix

    Fabrix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch noch recht neu auf dieser Platform , denke aber das dir die "alten Hasen" noch einiges dazu sagen koennen .
     
  8. #7 jo.bouscheljong, 10.07.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Wenn der Kfa stimmen würde hättest du schon ein 8 Pack. Meiner meinung nach falsche Ernährung . Aber bei deiner größe und Gewicht werde ich dir auch kein kcal defizit emphelen . Das wäre schon fast fahrlässige Tötung . Was sind den deine gesammtziele ? Nur 6 Pack ?
     
  9. #8 Unregistriert, 10.07.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Also ich hab mir halt ein kaliper gekauft und selbst gemessen und es dann durch ein rechner im internet errechnen lassen ? :)
    Ich hab gerade angefangen mit einem kaloriendefizit keine gute idee ?
    Okey und wie sollte ich es dann am besten machen ?
    Esse in der früh ein vollkornsemmel mit putenschinken, mittags putenfleisch mit gemüse und abends rührei aus 4 bis 6 eiweiß und gegebenenfalls nochmal putenfleisch .
    Ich will eher so in die richtung aesthetic und da ist halt ein sixpack ein muss :p
    Danke schonmal :)
     
  10. #9 jo.bouscheljong, 10.07.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Hmmm, selbst bei aesthetic ist es mit einem Sixpack alleine nicht getan , aber gut darum geht es sich ja . Das defizit halte ich aufgrund deines eh schon recht geringen Gewichtes für bedenklich . Wie trainierst du denn überhaupt ? Ich meine das gesammte Training. Ah ja, so ganz nebenbei , Männlich oder Weiblich ?
     
  11. #10 Unregistriert, 10.07.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ja darüber bin ich mir auch im klaren ..
    Hmm okey .. Ich mach splittraining tag 1 brust/bizeps tag 2 rücken/trizeps tag 3 beine/schultern tag 4 cardio und bauch ist jeden tag dabei..
    Aber kann seit 3 monate nicht weil mir eine sehne in der schulter angerissen ist .. :/
     
  12. #11 Unregistriert, 10.07.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Und ich bin männlich ;)
     
  13. #12 jo.bouscheljong, 10.07.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Das ist übel, erstmal gute Besserung . nun ja , wie lange soll es denn dauern bis du wieder vollständig hergestellt bist ? Weil unter diesen vorausetzungen kannst du ja dann wirklich nur Beine vlt in der Beinpresse, cardio und Bauch trainieren .
     
  14. #13 Unregistriert, 10.07.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Danke :)
    Laut dem arzt nur noch 2 wochen .. Und ich hoff es ist auch so ..
    Je genau das ist auch das einzige was ich gerade mache :/
     
  15. #14 jo.bouscheljong, 10.07.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Na dann , bedenke aber bitte nach dem OK des Arztes das du ganz langsam wieder anfängst, denn nach so einer langen Pause kann man nicht einfach wieder da weitermachen wo man aufgehört hat . HMMM, vlt wäre das ja etwas um erst mal wieder reinzukommen ?

    Der WKM-Plan: Krafttraining für Einsteiger und Fortgeschrittene
     
  16. #15 Unregistriert, 10.07.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ja weis ich schon :) hört sich gut an werd ich machen danke :)
     
  17. #16 Cranckbody, 10.07.2013
    Cranckbody

    Cranckbody Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab den Eindruck, dass Dein Kaloriendefizit viel zu hoch ist, und Du deshalb gar keine Muskeln ausprägen kannst, sondern Deinen Körper die ganze Zeit am Energielimit hälst... Versuch mal etwas mehr zu Essen und guck, was passiert
     
  18. #17 Unregistriert, 10.07.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Okey danke für den tipp werd ich mal versuchen :) kannst du mir vll ungefähr eine zahl nennen ? Ich hab laur kalorienrechner 2700kcal tagesbedarf ..
     
  19. #18 Cranckbody, 10.07.2013
    Cranckbody

    Cranckbody Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du regelmässig, also sagen wir 3mal die Woche Krafttraining (wichtig: Nicht NUR Bauch!!) machst, solltest du 200-300 kcal über dem Grundverbrauch konsumieren, damit Du wachsen kannst... Denk dran, dass Du an Trainingstagen einen anderen Umsatz hast, als an Nichttrainingstagen
     
  20. Anzeige

  21. #19 Unregistriert, 10.07.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Okey ja das weiß ich schon danke :)
    Also an trainingstagen 300 kcal mehr als der tagesbedarf und wie viel an trainingsfreien tagen darunter ?
     
  22. #20 Cranckbody, 10.07.2013
    Cranckbody

    Cranckbody Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    an trainingsfreien Tagen würde ich auch nicht darunter bleiben.. +- 0 oder darüber, schliesslich regeneriert und bildet sich der Muskel nach, wenn Du nicht trainierst.. also richtlinie generell: 300 drüber, aber eben bedenken, dass Du einen anderen Umsatz an trainingsfreien tagen hast.
     
Thema: Keine Bauchmuskeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich bin 23 und hab ein bmi von 19.6

    ,
  2. bauchmuskeln

Die Seite wird geladen...

Keine Bauchmuskeln - Ähnliche Themen

  1. Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen

    Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen: Hallo erst einmal ein Gruß in die Runde, ich bin Matze 45 Jahre Alt, und habe in meiner Jugend Aktiv Body Building betrieben. Jetzt nach ca. 20...
  2. Keine Erfolge

    Keine Erfolge: Servus, ich bin Tim ich gehe jetzt seit gut einem Jahr regelmäßig ins Gym ( 3 mal die Woche) außer wenn ich mal krank oder im Urlaub war....
  3. Keine Fortschritte - Was tun?

    Keine Fortschritte - Was tun?: Hi Fitness Foren Community, ich bin David, 34 Jahre alt und will an meinem Körper arbeiten. Ich trainiere seit 4 Jahren bei McFit. Trainiere seit...
  4. Keine Fortschritte mehr, Hilfe

    Keine Fortschritte mehr, Hilfe: Hallo zusammen :19:, ich brauche eure Wissen, Erfahrung und Hilfe. Trainiere seit fast 2 Jahren im Fitnessstudio zum Muskelaufbau, hatte schon...
  5. Keine ''Schmerzen''(Muskelaufbau) mehr nach dem Traing?

    Keine ''Schmerzen''(Muskelaufbau) mehr nach dem Traing?: Hey, zuersteinmal zwei Dinge vorab, -ich hoffe, dass ich jetzt hier keine unnötigen Fragen stelle(Habe mir den Anfänger-Guide weitestgehend...