Keine Fortschritte - Was tun?

Diskutiere Keine Fortschritte - Was tun? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Fitness Foren Community, ich bin David, 34 Jahre alt und will an meinem Körper arbeiten. Ich trainiere seit 4 Jahren bei McFit. Trainiere seit...

1. #1 WhiteDavid, 25.06.2018
    WhiteDavid

WhiteDavid Neuer Benutzer

Hi Fitness Foren Community,
    ich bin David, 34 Jahre alt und will an meinem Körper arbeiten.
    Ich trainiere seit 4 Jahren bei McFit. Trainiere seit Beginn mit nem Plan, den mein ehemaliger Trainer für ne größere Gruppe erstellt hat. Der ist hauptsächlich auf Geräte ausgelegt, also mache nur wenig Bodyweight.
    Obwohl ich seit 4 Jahren bereits dabei bin, habe ich keine nennenswerte Fortschritte gemacht.

Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Oder mir irgendwelche Erfahrungswerte mitteilen, wo ihr oder Bekannte von euch ähnliche Probleme hatten? In meinem Umfeld kennen sich leider die meisten nur sehr begrenzt damit aus, sodass ich dieses schlecht fragen kann.

2. Anzeige

Schau mal hier: Keine Fortschritte - Was tun?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patti90, 25.06.2018
    Patti90

Patti90 Erfahrener Benutzer

Ohne deine Situation, deinen Trainingsplan, Aufwand zu kennen, müsste ich mich sehr weit aus dem Fenster lehnen; dennoch denke ich mit der Behauptung der Trainingsplan ist vermutlich nichts, richtig zu liegen. -> wer Fortschritte erzielen will, braucht auch einen auf Fortschritt ausgelegten Trainingsplan (Lineare Progression o.ä.) wenn ich andere hier höre mit McFit für ne Größere Gruppe, wird das Individuum mit seinen Zielen wohl kaum ausreichend berücksichtigt.

Grundlegende Infos:
    Der Standard Fitness Beginner Guide
    Vor dem Posten Lesen ! - Trainings-und Ernährungsguide -

Thema:

Keine Fortschritte - Was tun?

Die Seite wird geladen...

Keine Fortschritte - Was tun? - Ähnliche Themen

1. Keine Fortschritte mehr, Hilfe

Keine Fortschritte mehr, Hilfe: Hallo zusammen :19:, ich brauche eure Wissen, Erfahrung und Hilfe. Trainiere seit fast 2 Jahren im Fitnessstudio zum Muskelaufbau, hatte schon...
  2. Keine Fortschritte beim Bankdrücken

Keine Fortschritte beim Bankdrücken: Hi, ich wollte mal fragen ob ihr Tipps fürs Brusttraining habt. Momentan mache ich TE1: - Butterfly - Übung für die untere Brust mit...
  3. keine großen fortschritte

keine großen fortschritte: hi, ich mache nun schon seit mehr als einem jahr regelmäßig, 2-4 die woche, training und komme nicht da hin, wo ich am anfang hin wollte. ich...
  4. nach 2 monaten keine fortschritte mehr

nach 2 monaten keine fortschritte mehr: Hey Leute ich habe vor 2 monaten aus Spaß angefangen zu trainieren. Ich mache mittlerweile 3 x 30 breite Liegestütz 3 x 10 KH Schulter...
  5. Lauftraining, Abnehmen und keine Muskeln verlieren

Lauftraining, Abnehmen und keine Muskeln verlieren: Hallo, ich möchte im Frühjahr wieder mit dem Lauftraining für einen oder mehrere Halbmarathon im Herbst nächsten Jahres anfangen. Leider musste...