keine Gewichtzunahme

Diskutiere keine Gewichtzunahme im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich trainiere nun seit 2 Jahren (leider eher unregelmässig, versuche aber 4x in der Woche das Fitnessstudio zu besuchen) Mein Ziel war:...

  1. #1 Webmaster-m16, 10.07.2009
    Webmaster-m16

    Webmaster-m16 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich trainiere nun seit 2 Jahren (leider eher unregelmässig, versuche aber 4x in der Woche das Fitnessstudio zu besuchen)

    Mein Ziel war: Gewichtzunahme, neben dem Muskelaufbau =)

    Hab jedoch kaum zugenommen, wenn dann höchstens 1kg. Habe zwischendruch auch mal ein Pulver gekauft, welches die Gewichtzunahme steigern soll. Hat aber nichts gebracht~

    Bin eigentlich auch immer am esse, aber egal wiviel ich esse, ich nehme überhaupt nicht zu. Denke mal ich ernähre mich falsch und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

    Jedoch möchte ich kein Geld mehr für Pulver o.Ä. ausgeben.

    17 Jahre
    174cm
    62kg.

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: keine Gewichtzunahme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TrainHardGoPro, 10.07.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    2 Jahre Training und nur 1kg zugenommen? Das ist natürlich ziemlich hart...

    Mit Gewichtszunahme meinst du sicherlich Muskelaufbau, ansonsten würdest du an Fett zunehmen. Und darauß lässt sich schließen das du in diesen 2 Jahren fast nix aufgebaut hast...

    Poste mal bitte deine Ernährung, so wie sie WIRKLICH ist!
     
  4. #3 General_Lee, 10.07.2009
    General_Lee

    General_Lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1