Keine Ketose. Was mache ich Falsch?

Diskutiere Keine Ketose. Was mache ich Falsch? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, Nachdem ich mich schon Tage lang durch unzählige Berichte und Foren gelesen aber wie bei jedem anderen "um Hilfe bettler" habe ich nichts...

  1. XKenny

    XKenny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Nachdem ich mich schon Tage lang durch unzählige Berichte und Foren gelesen aber wie bei jedem anderen "um Hilfe bettler" habe ich nichts gefunden. Darum versuche ich es jetzt mal so.

    Warum komme ich nicht nachweislich in Ketose?
    Ketostix färben sich nicht (bei meinen 4-5l wasser am Tag möglich)
    Blutzucker nach Khdr loser Mahlzeit 120mg/dl (letzte Woche [nach 1 woche AD])
    Heute nach dem training bei 90. Laut Buch sollte der unter 50 sein.

    Daten:
    Größe: 193
    Gewicht: 100,9 kg
    Kfa: Laut Wage (nur über Füße gemessen) 22%
    Sweete 18 Jahre
    Fresse: 3000Kcal

    Ähnlich wie im Anhang fresse ich immer. nur mit weniger Khdr's durch Fleisch (bacon anstatt nacken) und die 10-20g durch Bohnen.
    Refeeden will ich erst wenn ich sicher in Ketose war.


    4 er Split Masse Plan
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema:

Keine Ketose. Was mache ich Falsch?

Die Seite wird geladen...

Keine Ketose. Was mache ich Falsch? - Ähnliche Themen

  1. Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen

    Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen: Hallo erst einmal ein Gruß in die Runde, ich bin Matze 45 Jahre Alt, und habe in meiner Jugend Aktiv Body Building betrieben. Jetzt nach ca. 20...
  2. Keine Erfolge

    Keine Erfolge: Servus, ich bin Tim ich gehe jetzt seit gut einem Jahr regelmäßig ins Gym ( 3 mal die Woche) außer wenn ich mal krank oder im Urlaub war....
  3. Keine Fortschritte - Was tun?

    Keine Fortschritte - Was tun?: Hi Fitness Foren Community, ich bin David, 34 Jahre alt und will an meinem Körper arbeiten. Ich trainiere seit 4 Jahren bei McFit. Trainiere seit...
  4. Keine Fortschritte mehr, Hilfe

    Keine Fortschritte mehr, Hilfe: Hallo zusammen :19:, ich brauche eure Wissen, Erfahrung und Hilfe. Trainiere seit fast 2 Jahren im Fitnessstudio zum Muskelaufbau, hatte schon...
  5. Keine ''Schmerzen''(Muskelaufbau) mehr nach dem Traing?

    Keine ''Schmerzen''(Muskelaufbau) mehr nach dem Traing?: Hey, zuersteinmal zwei Dinge vorab, -ich hoffe, dass ich jetzt hier keine unnötigen Fragen stelle(Habe mir den Anfänger-Guide weitestgehend...