Keine Kohlenhydrate?

Diskutiere Keine Kohlenhydrate? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Also ich weiß das Kohlenhydrate nicht essenziell sind und die die für Gehirn und Nervensystem essenziell sind werden aus Eiweiß hergestellt. Jetzt...

  1. #1 smdnexus, 02.12.2007
    smdnexus

    smdnexus Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Also ich weiß das Kohlenhydrate nicht essenziell sind und die die für Gehirn und Nervensystem essenziell sind werden aus Eiweiß hergestellt.
    Jetzt habe ich auch in letzter Zeit von einer Diät in diese Richtung gehört.

    Keine Kohlenhydrate mehr und nur Eiweiß und Fette...
    LowCap oder NoCap Diät oder irgendwie so? :)
    Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Ich hab über die SUFU nichts gefunden...

    Wäre nett wenn jemand was dazu weiß, ich wollte damit gerne am Montag anfangen... denke ich zumindest. :)

    Mfg Florian

    PS: Danke schon mal im vorraus...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Keine Kohlenhydrate?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    LowCarb, Anabole Diät (AD), Atkins-Diät, Warrior-Diät glaub ich auch...

    -> Suche hier und Google und du solltest mehr finden, als du heute lesen kannst
     
  4. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    hey smdnexus,
    wie seth schon sagte, du meinst sicher LowCarp / Atkins / Anabole Diät.

    bin zurzeit selber wieder in einer Anabolen Diät.
    hab ein Ebook dazu was mir vor ner weile damit gut geholfen hat die ganze Materie zu verstehen (die eigentlich total easy ist...)
    wenn du willst, kann ich es dir mal raus suchen und dir schicken.
    brauchst halt acrobat reader..


    Grüßle Antrax
     
  5. #4 zwangsfixierung, 02.12.2007
    zwangsfixierung

    zwangsfixierung Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    könntest mir die auch schicken :) will im juni auch damit anfangen
     
  6. #5 smdnexus, 02.12.2007
    smdnexus

    smdnexus Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch Seth und Antrax auf jeden Fall, schon mal gut das zu wissen.



    Wie siehts mit den eigenen Erfahrungen aus?

    Ein Arbeitskollege hat seitdem irgendwie Darmprobleme, sprich er presst sich auf der Toilette das Gehirn mit raus.
    Ein anderer meinte zu mir auch das es einfach nach der Zeit zwangsläufig zu Verstopfungen kommt?

    Wie siehts da mit euren Erfahrungen aus...
    Ist auch so das ich denke das hier einige mit Erfahrungen rum laufen und nicht mit halbwissen prahlen wollen, bei google ist Wahrscheinlichkeit sicher hoch.



    EDIT: Ich Depp zufällig hab ichs Grad gefunden... ist ja sogar mit auf dieser Seite... -,-
    HIER <---
     
  7. Mobb

    Mobb Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Dass hängt davon ab wieviel Ballaststoffe man zu sich nimmt.
    Ich würde es mit Leinsamen oder mit Gemüse mit wenig KH
    probieren, dann dürfte dies nicht auftreten.
    Brokkoli,Spinat oder Rosenkohl z.B.
    Du kannst Leinsamen(sehr hoher Ballaststoffgehalt) im Tee auflösen.
    Schmeckt zwar net so toll aber besser als Verstopfungen.
     
  8. Anzeige

Thema: Keine Kohlenhydrate?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kohlenhydrate verstopfung

    ,
  2. verstopfung kohlenhydrate

    ,
  3. verstopfung durch kohlenhydrate

    ,
  4. keine kohlenhydrate verstopfung,
  5. anabole diät verstopfung,
  6. kohlenhydrate essentiell,
  7. kohlenhydrate nicht essentiell,
  8. ohne kohlenhydrate verstopfung,
  9. verstopfung ohne kohlenhydrate,
  10. Kohlehydrate Verstopfung,
  11. bodybuilding ohne kohlenhydrate,
  12. kohlenhydrate und verstopfung,
  13. verstopfung anabole diät,
  14. bodybuilding keine kohlenhydrate,
  15. ketogene ernährung verstopfung,
  16. bodybuilding eiweiss verstopfung,
  17. bodybuilder ohne kohlenhydrate,
  18. verstopfung bei kämpfer diät,
  19. eiweiß ohne kohlenhydrate,
  20. ketogene diät verstopfung,
  21. gehirn ohne kohlenhydrate,
  22. nocap diät,
  23. verstopfung bei kohlenhydrater kost,
  24. verstopfung keine kohlenhydrate,
  25. kohlenhydrat diät verstopfung
Die Seite wird geladen...

Keine Kohlenhydrate? - Ähnliche Themen

  1. kohlenhydrate aber keine schokolade widerspruch ? 2 Fragen

    kohlenhydrate aber keine schokolade widerspruch ? 2 Fragen: Hallo, Ich kenne mich in diesen Sachen überhaupt nicht aus ! Aber wenn man Muskelaufbauen möchte und zunehmen möchte fürs Fitness benutzt man ja...
  2. kaum ein Kilo weniger - trotz keine Kohlenhydrate

    kaum ein Kilo weniger - trotz keine Kohlenhydrate: Hi Zusammen ! Wie in meiner Vorstellung bereits beschrieben, esse ich schon seit nem Monat keine Kohlenhydrate ... kann es auch ganz gut...
  3. Insulinresistenz: Low Carb Produkte oder "gar keine" Kohlenhydrate?

    Insulinresistenz: Low Carb Produkte oder "gar keine" Kohlenhydrate?: Hallo ihr Lieben! :) Alle Doppelpostings tun mir echt leid; ich hab hier neulich schon mal einen Thread zu Low Carb Food gesehen, weiß aber nicht...
  4. Keine Kohlenhydrate am Abend, aber abends trainieren?

    Keine Kohlenhydrate am Abend, aber abends trainieren?: Guten Tag, ich weiß gerade nicht wie ich es lösen soll ernährungstechnisch am Abend keine Kohlenhydrate zu mir zu nehmen. Leider komme ich nicht...
  5. Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen

    Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen: Hallo erst einmal ein Gruß in die Runde, ich bin Matze 45 Jahre Alt, und habe in meiner Jugend Aktiv Body Building betrieben. Jetzt nach ca. 20...