keine kraft im brustberreich ,bin neu

Diskutiere keine kraft im brustberreich ,bin neu im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; hallo, ich habe mich heute angemeldet,weil ich dieses forum sehr interressant finde,viele gute tips,und da ich so zusagen noch ein anfänger bin...

  1. mark

    mark Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe mich heute angemeldet,weil ich dieses forum sehr interressant finde,viele gute tips,und da ich so zusagen noch ein anfänger bin ,kann man nie genug tips bekommen,also ich trainiere jetzt knapp ein jahr mache echt super fortschritte,bin sehr zufrieden,ich bin vorher 4 mal die woche ins studio gegangen,dabei aber 2 mal die woche brust trainiert,was mir glaube ich zum verhängnis wurde,jetzt gehe ich nur noch 3 mal die woche und davon nur einmal brust,bei mir lief alles super habe gut mein maximal gewicht im bankdrückenn gesteigert,im ersten halben jahr,seid etwa dem anderen halben jahr läuft es nicht mehr so gut ,mir fehlt die kraft,aber nur beim brust training,alle anderen muskelgruppen laufen gut,bei mir im studio kann mir keiner helfen ,weil ich in einen dieser null service studios bin,wo man für nen appel und nen ei trainieren kann,ahnung haben die keine,kann es sein das ich in diesem berreich übertrainiert bin??zuviel gemacht??oder irgent ein mangel?

    würde mich echt freuen wenn einer einen rat hat,damit es endlich wieder berg aufgeht,
    mein bruder trainiert mit mir zusammen ,und hat das selbe problem!!!

    gruss mark
     
  2. Anzeige

  3. #2 HannoverOlli, 21.09.2006
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    wieviel drückste denn und wie lange traininerste jetzt schon regelmäßig 1 jahr?
     
  4. mark

    mark Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0