keine kraft im brustberreich ,bin neu

Diskutiere keine kraft im brustberreich ,bin neu im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; hallo, ich habe mich heute angemeldet,weil ich dieses forum sehr interressant finde,viele gute tips,und da ich so zusagen noch ein anfänger bin...

  1. mark

    mark Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe mich heute angemeldet,weil ich dieses forum sehr interressant finde,viele gute tips,und da ich so zusagen noch ein anfänger bin ,kann man nie genug tips bekommen,also ich trainiere jetzt knapp ein jahr mache echt super fortschritte,bin sehr zufrieden,ich bin vorher 4 mal die woche ins studio gegangen,dabei aber 2 mal die woche brust trainiert,was mir glaube ich zum verhängnis wurde,jetzt gehe ich nur noch 3 mal die woche und davon nur einmal brust,bei mir lief alles super habe gut mein maximal gewicht im bankdrückenn gesteigert,im ersten halben jahr,seid etwa dem anderen halben jahr läuft es nicht mehr so gut ,mir fehlt die kraft,aber nur beim brust training,alle anderen muskelgruppen laufen gut,bei mir im studio kann mir keiner helfen ,weil ich in einen dieser null service studios bin,wo man für nen appel und nen ei trainieren kann,ahnung haben die keine,kann es sein das ich in diesem berreich übertrainiert bin??zuviel gemacht??oder irgent ein mangel?

    würde mich echt freuen wenn einer einen rat hat,damit es endlich wieder berg aufgeht,
    mein bruder trainiert mit mir zusammen ,und hat das selbe problem!!!

    gruss mark
     
  2. Anzeige

  3. #2 HannoverOlli, 21.09.2006
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    wieviel drückste denn und wie lange traininerste jetzt schon regelmäßig 1 jahr?
     
  4. mark

    mark Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also seid oktober letzten jahr,habe klein angefangenund hatte nach ein paar monaten schon knapp 95-100kilo,und schräg 85-90kilo,im ersten halben womit ich super zufrieden war,aber jetzt zurzeit drücke ich nur noch so 70-80 kilo mehr is nicht drin
     
Thema: keine kraft im brustberreich ,bin neu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keine kraft in der brust

    ,
  2. bodybuilding brust keine kraft

    ,
  3. in der brust keine kraft

    ,
  4. habe keine kraft brust,
  5. keine Kraft für brust,
  6. low carb keine kraft,
  7. f
Die Seite wird geladen...

keine kraft im brustberreich ,bin neu - Ähnliche Themen

  1. Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen

    Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen: Hallo erst einmal ein Gruß in die Runde, ich bin Matze 45 Jahre Alt, und habe in meiner Jugend Aktiv Body Building betrieben. Jetzt nach ca. 20...
  2. Ernährungsproblem, trotz Kraftsport keine Veränderung auf der Waage!

    Ernährungsproblem, trotz Kraftsport keine Veränderung auf der Waage!: Halli hallo liebe Community ! Wie die Überschrift schon sagt, habe ich ein Problem, lasst es mich kurz erklären. Ich bin 19 Jahre alt,...
  3. Kraftsport und Diät? Keinen durchblick!

    Kraftsport und Diät? Keinen durchblick!: Hallo, ich trainiere mit dem wkm-plan. allerdings muss ich auch abnehmen weil ich 15kg zuviel wiege.. jetzt ist die frage welche diät ich...
  4. Fittness- und Krafttraining und keine ahnung ?!?

    Fittness- und Krafttraining und keine ahnung ?!?: Hey Leute, also zu allererst bin neu hier, und verusche soweit alles richtig zu machen :-) Ich habe vor für mich zu Hause ein Fitness- und...
  5. Keine Kraft mehr an Armen

    Keine Kraft mehr an Armen: Hallo Zusammen, und zwar hab ich ein problem beim Brust/Rücken training. ... NEIN ich mache nicht beides am selben Tag ^^ Und zwar wenn ich...