Keine Kraft mehr an Armen

Diskutiere Keine Kraft mehr an Armen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Zusammen, und zwar hab ich ein problem beim Brust/Rücken training. ... NEIN ich mache nicht beides am selben Tag ^^ Und zwar wenn ich...

  1. #1 clown89, 03.04.2012
    clown89

    clown89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    und zwar hab ich ein problem beim Brust/Rücken training.
    ... NEIN ich mache nicht beides am selben Tag ^^

    Und zwar wenn ich jetzt z.b bankdrücken mache und danach Butterfly habe ich nach 5-6 wdh keine Kraft mehr an den Armen, obwohl meine Brust noch kann. Das gleiche gilt beim rücken auch.

    Sprich wenn ich beim 2 oder 3 Gerät bin, verabschieden sich meine Armkraft und ich muss ne Pause machen :/

    Bizep und trizep und unterarme trainiere ich genauso wie der Rest.
    Muss ich meine Arme stärker trainieren? ^^

    Danke =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Keine Kraft mehr an Armen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. beatme

    beatme Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Hallo clown , das gleiche Probleme hab ich derzeit auch - ich habe gehört das ist einfach ne Sache der Gewohnheit , ich warte jetzt mal noch ein paar Wochen ab und schau dann mal , finde es aber ziemlich nervig.
     
  4. #3 goldieoldie, 05.04.2012
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    wie ist die Reihenfolge deiner Übungen? Wenn du erst die Arme und dann die Brust bzw. den Rücken trainierst, kann es durchaus sein, dass die Arme schlapp machen, weil es sich um kleinere Muskelgruppe handelt, die schon vorerschöpft wurde. Soll das nicht zutreffen, kann es auch an einer schwächeren Schultermuskulatur liegen.
     
  5. #4 clown89, 05.04.2012
    clown89

    clown89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also meisten fang ich mit negativbank an, dann je nach dem butterfly oder normales bankdrücken und dann dipz.

    Ich werd jetzt erstmal mehr arme/schulter machen, dann mal schauen wies sich entwickelt ^^
     
  6. #5 goldieoldie, 05.04.2012
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    viel Erfolg!
     
  7. Anzeige

  8. Hart

    Hart Guest

    Wenn deine Arme "nachgeben", dann liegt das entweder an einer schlechten Technik-oder am zu hohen Gewicht.

    Bankdrücken ist eine komplexe Übung, die neben der Brustmuskulatur eine Vielzahl an "Nebenmuskelarbeit" erfordert.

    Geben deine Arme auf, bevor du die Zielmuskulatur getroffen hast, stimmt eines der o.a. Dinge nicht.

    Nimm das Gewicht zurück, und konzentriere dich darauf, bei JEDER Wiederholung den Brustmuskel zu spüren..
     
  9. #7 lapidon, 05.04.2012
    lapidon

    lapidon Guest

    negativbank, butterfly, fliegende(kh, kabel), vorermüdung und breiterer griff sind möglichkeiten. fällt mir so spontan ein. oder du machst dir mal einen extra-arm tag, an dem du nur arme trainierst. sodass deine arme, besonders der trizeps, stärker werden. versuch nicht einfach viel gewicht zu bewegen, sondern wirklich sauber und dafür vielleicht weniger gewicht. da auf jeden fall grundübungen machen, enge dips, enges BD oder enge liegestütze mit zusatzgewicht sind sehr gute übungen. trizepsdrücken muss nicht unbedingt sein. das wären so meine tipps.
    viel erfolg :)!
     
Thema: Keine Kraft mehr an Armen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keine kraft in den armen

    ,
  2. keine kraft in armen

    ,
  3. keine kraft im arm

    ,
  4. bodybuilding keine kraft mehr,
  5. in den Armen keine Kraft,
  6. keine kraft beim butterfly,
  7. keine kraft bodybuilding,
  8. schulter keine kraft im arm,
  9. Hilfe ich habe keine kraft an den armen,
  10. arme keine kraft mehr beim trainieren,
  11. arme keine kraft,
  12. was ist wenn man keine kraft mehr in dem arm hat,
  13. keine kraft arm schultre,
  14. was machen wenn keine kraft mehr bodybuilding,
  15. keine kraft in den armen wie trainieren,
  16. wie werden meine arme stärker,
  17. beim rückentrainig keine kraft mehr in den armen,
  18. bodybuilding keine kraft beim training,
  19. einfach keine kraft in den unterarmen,
  20. ich als junge fuhl keine kraft ,
  21. keine kraft in der low carb diet,
  22. keine kraft mehr beim bodybuilding,
  23. seit monaten keine kraft zu trainieren,
  24. keine kraft im arm schulter,
  25. keine kraft mehr in den armen kraftsport
Die Seite wird geladen...

Keine Kraft mehr an Armen - Ähnliche Themen

  1. Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen

    Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen: Hallo erst einmal ein Gruß in die Runde, ich bin Matze 45 Jahre Alt, und habe in meiner Jugend Aktiv Body Building betrieben. Jetzt nach ca. 20...
  2. Ernährungsproblem, trotz Kraftsport keine Veränderung auf der Waage!

    Ernährungsproblem, trotz Kraftsport keine Veränderung auf der Waage!: Halli hallo liebe Community ! Wie die Überschrift schon sagt, habe ich ein Problem, lasst es mich kurz erklären. Ich bin 19 Jahre alt,...
  3. Kraftsport und Diät? Keinen durchblick!

    Kraftsport und Diät? Keinen durchblick!: Hallo, ich trainiere mit dem wkm-plan. allerdings muss ich auch abnehmen weil ich 15kg zuviel wiege.. jetzt ist die frage welche diät ich...
  4. Fittness- und Krafttraining und keine ahnung ?!?

    Fittness- und Krafttraining und keine ahnung ?!?: Hey Leute, also zu allererst bin neu hier, und verusche soweit alles richtig zu machen :-) Ich habe vor für mich zu Hause ein Fitness- und...
  5. keine kraft im brustberreich ,bin neu

    keine kraft im brustberreich ,bin neu: hallo, ich habe mich heute angemeldet,weil ich dieses forum sehr interressant finde,viele gute tips,und da ich so zusagen noch ein anfänger bin...