Keine Rechte für PM

Diskutiere Keine Rechte für PM im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hi Admins hab keine Rechte für die Privaten Nachrichten wen ich auf die Rubrik gehe kommt das: Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die...

  1. #1 HannoverOlli, 04.04.2006
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Hi Admins hab keine Rechte für die Privaten Nachrichten wen ich auf die Rubrik gehe kommt das:


    Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
    Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Keine Rechte für PM. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Neue Mitglieder dürfen keine PNs versenden. Eigentlich sollte man automatisch nach einer gewissen Anzahl Postings freigeschaltet werden, die Funktion ist aber derzeit deaktiviert. Ich werde das mit Sven klären.
     
  4. #3 HannoverOlli, 04.04.2006
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    achso,den sinn versteh ich nicht ganz,private nachrichten sind doch dafür da um keine privaten themen oder off topic dinge im öffentlichen bereich abzuwickeln ... um nicht alles vollzuspammen .... so seh ich das zumindest .... bitte klärt mich auf wie ihr zu dieser regelungen kamt ;)
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    es kam verstärkt vor, das Leute sich hier nur angemeldet haben um Werbung per PMs zu verschicken. Daher die Beschränkung
     
  6. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Eben, einige Spezialisten haben jeden Tag die Mitgliederliste abgegrast und Werbung verschickt oder gar Anfragen/Angebote nach Stoff.
     
  7. Anzeige

  8. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    So, jeder mit 20 Beiträge sollte jetzt eigentlich automatisch hinzugefügt werden. Es kann aber sein, dass das erst nach dem nächsten Posting von euch aktiv wird.
     
  9. #7 HannoverOlli, 04.04.2006
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    ah okay gut dann versteh ich es auch ... :]
     
Thema:

Keine Rechte für PM

Die Seite wird geladen...

Keine Rechte für PM - Ähnliche Themen

  1. Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen

    Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen: Hallo erst einmal ein Gruß in die Runde, ich bin Matze 45 Jahre Alt, und habe in meiner Jugend Aktiv Body Building betrieben. Jetzt nach ca. 20...
  2. Keine Erfolge

    Keine Erfolge: Servus, ich bin Tim ich gehe jetzt seit gut einem Jahr regelmäßig ins Gym ( 3 mal die Woche) außer wenn ich mal krank oder im Urlaub war....
  3. Keine Fortschritte - Was tun?

    Keine Fortschritte - Was tun?: Hi Fitness Foren Community, ich bin David, 34 Jahre alt und will an meinem Körper arbeiten. Ich trainiere seit 4 Jahren bei McFit. Trainiere seit...
  4. Keine Fortschritte mehr, Hilfe

    Keine Fortschritte mehr, Hilfe: Hallo zusammen :19:, ich brauche eure Wissen, Erfahrung und Hilfe. Trainiere seit fast 2 Jahren im Fitnessstudio zum Muskelaufbau, hatte schon...
  5. Keine ''Schmerzen''(Muskelaufbau) mehr nach dem Traing?

    Keine ''Schmerzen''(Muskelaufbau) mehr nach dem Traing?: Hey, zuersteinmal zwei Dinge vorab, -ich hoffe, dass ich jetzt hier keine unnötigen Fragen stelle(Habe mir den Anfänger-Guide weitestgehend...