Keine steigerungen

Diskutiere Keine steigerungen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Bin 16 und trainiere seid 8 monaten aber erst seid 5monaten bishen ernster. Ich hab 79kg gewogen, definiere jz seid februar und wiege heute 63 kg,...

  1. kouse

    kouse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bin 16 und trainiere seid 8 monaten aber erst seid 5monaten bishen ernster. Ich hab 79kg gewogen, definiere jz seid februar und wiege heute 63 kg, mit dem bin ich ganz zu frieden aber ich steiger mich jz bei keiner übung mehr beim bang drücken gehts nich höher wie 60kg. Und am körper verändert sich auch nicht mehr soviel außer dem fett :D Hab nur eiweiß als nahrungsergänzung genohmen :)
    Trainiere im 3tage splitt: jeden 2ten tag pause
    1. tag: Rücken, bizeps, bauch
    2. tag: Brust, Trizeps
    3. tag: Schulter,nacken, Bauch
    bin noch eigentlich neuling und wolte fragen an was das so liegen könnte, und ich wollte demnächst wieder auf masse gehn
    paar tips wären hilfreich :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Keine steigerungen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dude123, 29.05.2013
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man richtig abnimmt kann es schon passieren dass man kaum noch Fortschritte bei den Gewichten macht. Dennoch ist dein Training nicht ideal. Es fehlen die Beine, dadurch verschenkst du wertvolles Wachstumspotenzial, denn schweres Beintraining fördert auch Oberkörperwachstum. Auch für dein bisheriges Ziel - dem Fettabbau - ist Beintraining wichtig.