keines problem

Diskutiere keines problem im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hi ich hab nen paar fragen also ich bin 18 jahre alt und wiege derzeit 64 kg ( habe im letzten halben jahr 29 kg abgenommen ) , und hab mich...

  1. #1 andi_obi, 19.04.2007
    andi_obi

    andi_obi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi ich hab nen paar fragen

    also ich bin 18 jahre alt und wiege derzeit 64 kg ( habe im letzten halben jahr 29 kg abgenommen ) , und hab mich jetzt entschieden mit dem muskelaufbau anzufangen !

    wie sollte ich mich ernähren das ich keinen jojo efeckt bekommen , aber auch kein kalorien defezit habe?
    soll ich einfach zusehn das ich schnell wieder masse aufbau oder eher langsam masse aufbauen (mit dem zunehmen habe ich kein problem )

    thx für eure antworten !!! :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: keines problem. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    kommt doch darauf an,wie schnell du Masse aufbauen willst ;)
    Wenn du schnell wachsen willst solltest du bedenken,dass du vllt auch wieder ein wenig Fett ansetzt Oo .Klassischer Masseernährung sind halt viel Fleisch (Rind,Pute etc aber eher mager) sowie Nudeln,Reis Haferflocken etc.
    Aber ich würd's mit der anabolen Diät machen.Dabei setzt man nichst sooo viel Fett an (wenn überhaupt :) )

    Das hat übrigens nix mit Anabolika zu tun ^^
     
  4. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Würd ich dir zu na klassichen Massephase raten. Also etwa 300kalorien am Tag überschuss und 2-3mal die Woche Gk trainieren damit solltest du eig. optimal aufbauen können. Musst natürlich auf ordentliche ernährung achten und nicht nur vollstopfen les dir am besten mal die Ernährungsguides hier im forum durch dann kannst du auch lesen auf was du alles achten musst.
    Und außerdem dient ne Anabole Diät zum abnehmen und nicht zum zunehmen theoretisch könnte man natürlich die Kalorienzahl so hochsetzen das man Masse aufbauen würde aber mit derart wenig Kohlenhydraten ist ein intensives Training schwer durchzuziehen.
     
  5. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Primär ist die AD natürlich für den Fettabbau gedacht,jedoch kann man bei geeigneter Kalorienmenge auch Masse aufbauen (so ab 3500 auffwärts^^)
    Ich hab damit bisher die Erfahrung gemacht,dass man doch relativ schwer damit trainieren kann trotz den wenig KHs.Ich fühle mich sogar schwächer wenn ich in meiner Aufladephase (gesteigerte KH-Zufuhr) trainiere Oo
     
  6. #5 Muscat Coach, 22.04.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    29 kg ist ein bissel zu viel fuer einen 18 jaehrigen. 8% Koerperfett fuer einen der anscheinend vorher Uebergewichtig war ist schon eine extreme Senkung. Hast du durch diaeten dein Gewicht reduziert?
     
Thema: keines problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keines problem

Die Seite wird geladen...

keines problem - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  2. Problem mit viszeralem Fett

    Problem mit viszeralem Fett: Hallo liebe Leute, ich hoffe hier ein paar Tipps oder Erfahrungen von anderen mit dem selben Problem zu bekommen. Ich war eigentlich immer...
  3. Probleme bei Liegestütz

    Probleme bei Liegestütz: Hi Leute, Ich bin komplett neu hier im Forum. Ich mache schon seit Jahren mal mehr mal weniger oft leichtes Krafttraining. Muss aber dazu sagen,...
  4. Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband

    Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband: Hallo zusammen, ich trainiere schon ein paar Jahre bei mcfit. Dabei benutze ich gerne den Brustgurt um ihn mit dem Laufband zu koppeln (also...
  5. Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat)

    Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat): Hallo, Ich mache seit Anfang August eine Aufbauphase- mit lowcarb. Laut meinem Programm soll ich ca. 2600-2700kcal täglich zu mir nehmen. Ich...