Kendo blutiger Anfänger

Diskutiere Kendo blutiger Anfänger im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; War dieses Jahr in Japan und habe dort Kendo kenne gelernt. Macht das jemand hier? Wie lange braucht man, um daran richtig Spaß zu haben? Finde es...

  1. #1 Momosebi, 14.10.2013
    Momosebi

    Momosebi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    War dieses Jahr in Japan und habe dort Kendo kenne gelernt. Macht das jemand hier? Wie lange braucht man, um daran richtig Spaß zu haben? Finde es einfach gerade richtig geil und würde gerne sofort anfangen. Leider ist ein Verein ca. 1 Stunde weg von mir. Daher könnte ich nur 1 mal pro Woche trainieren. Lohnt das überhaupt?
    Werde auf jeden Fall in meinem Urlaub in vierzehntagen mal eine Probestunden dort machen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kendo blutiger Anfänger. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 14.10.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    ein mal die Woche ist besser als kein mal :)
     
  4. #3 holger37, 15.11.2013
    holger37

    holger37 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt wohl, wenn du dich damit persönlich gut fühlst, warum nicht? Ich z.B. bin gerade am überlegen, ob ich mal MMA ausprobieren soll, worauf ich beim Lesen eines Artikels auf www.soccerkick.net gekommen bin.

    Ist halt komplett was anderes als die "normalen" Kampfsportarten, aber hat für mich irgend einen speziellen Reiz.

    Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg mit dem training und vielleicht sagst du ja hier mal, wie es dir ergangen ist?
     
  5. #4 FitnessSturm, 22.11.2013
    FitnessSturm

    FitnessSturm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Klar, wenn dir einmal die Woche reicht, dann sollte das schon Sinn machen. ;)

    Ich persönlich hab ja immer wieder alle möglichen unterschiedlichen Kampfsportarten ausprobiert und bislang nicht das richtige für mich finden können...
     
  6. #5 Boomer182, 27.05.2014
    Boomer182

    Boomer182 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe auch Kendo für mich "entdeckt", allerdings ist bei mir in der Nähe keine Schule die das anbietet... Und über eine Stunde fahren geht sich bei mir auch nicht aus.
    Glaubt ihr, dass man sich das zumindest etwas selbst beibringen kann?
     
  7. #6 Geextah, 27.05.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Nein, du benötigst einen Lehrer der dich korrigiert und deine Bewegungen beobachtet, denn er hat Erfahrung in dem Bereich und du weißt nicht worauf du achten musst.
     
  8. Anzeige

Thema: Kendo blutiger Anfänger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kendo und bodybuilding

    ,
  2. kendo tipps

    ,
  3. kendo anfänger tipps

Die Seite wird geladen...

Kendo blutiger Anfänger - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan Maschine - blutiger Anfäger

    Trainingsplan Maschine - blutiger Anfäger: Zuerst kurz ein bisschen was zu mir. 38 Jahre alt, 185 cm groß und wiege 77 kg. Nach Jahren (ca.10) ohne Sport hatte ich mich Anfang des Jahres...
  2. Blutiger Anfänger braucht Hilfe !

    Blutiger Anfänger braucht Hilfe !: Hallo Leute, ich stelle mich erstmal kurz vor und schildere euch was mich dazu verleitet diesen Thread zu eröffnen. Mein Name ist Philipp,...
  3. Blutiger Anfänger braucht dringend Rat

    Blutiger Anfänger braucht dringend Rat: Hola! Wie mein Titel schon verrät, bin ich blutiger Anfänger :(. Ich bin seit ca. einem Monat im Studio und die Trainer dort raten mir alle...
  4. Blutiger Anfänger

    Blutiger Anfänger: Hallo Zusammen! Bin beim stöbern auf dieses Forum gestoßen und dachte mir, wenn es hier niemanden gibt um meine Zahlreichen Fragen zu...
  5. Blutiger Anfänger braucht hilfe und Tipps

    Blutiger Anfänger braucht hilfe und Tipps: da ich mittlerweile ein kleines wohlstandsbäuchlein habe dachte ich mir fange ich so langsam mal an zu trainieren, aber ganz so einfach ist das...