Kennt Ihr den...?

Diskutiere Kennt Ihr den...? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Eine Frau hat einen Liebhaber waehrend Ihr Mann bei der Arbeit ist. Eines Tages versteckt sich der 9-jaehrige Sohn im Schrank waehrend die beiden...

  1. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Eine Frau hat einen Liebhaber waehrend Ihr Mann bei der Arbeit ist. Eines Tages versteckt sich der 9-jaehrige Sohn im Schrank waehrend die beiden dem Liebesvergnuegen nachgehen. Ueberraschend kommt der Ehemann nach Hause und die Frau versteckt den Liebhaber auch im Schrank.
    Der Sohn: Es ist dunkel hier
    Der Mann: (fluestert) Stimmt
    Der Sohn: Ich hab einen Fussball.
    Der Mann: Schoen fuer Dich
    Der Sohn: Willst Du den kaufen?
    Der Mann: Nee, vielen Dank
    Der Sohn: Mein Vater ist draußen:
    Der Mann: OK, wieviel?
    Der Sohn: 250 Euro
    In den naechsten Wochen passiert es nocheinmal, dass der Sohn und der Liebhaber im gleichen Schrank enden.
    Der Sohn: Es ist dunkel hier.
    Der Mann: (fluestert) Stimmt.
    Der Sohn: Ich hab Turnschuhe.
    Der Mann, in Erinnerung: Wieviel
    Der Sohn: 500 Euro
    In den darauffolgenden Tagen sagt der Vater zum Sohn: Nimm deine Fussballsachen und lass uns eine Runde spielen.
    Der Sohn: Geht nicht, habe alles verkauft.
    Der Vater: Fuer wieviel?
    Der Sohn: 750 Euro
    Der Vater: Es ist unglaublich, wie Du Deine Freunde betruegst, das ist vielmehr als die Sachen gekostet haben. Du gehst in die Kirche zum Beichten.
    Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt Ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tuer.
    Der Sohn: Es ist dunkel hier.
    Der Pfarrer: Hoer auf mit dem Scheiß!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kennt Ihr den...?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
  4. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
  5. #84 Fairplay, 19.05.2003
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Ein Mann hat sich im Wald verlaufen. Nach vier Tagen ohne Bett und Essen findet er endlich ein kleines Haus im Wald. Er klopft an und ein kleiner, uralter Chinese öffnet ihm. Der Mann erklärt seine Notlage und der Chinese bietet ihm für eine Nacht ein Bett an und bittet ihn, gemeinsam zu abend zu essen.

    Der alte Chinese stellt ihm jedoch eine Bedingung. Seine Enkelin wohnt bei ihm und er möchte auf keinen Fall, dass irgendein Gast sie auch nur berührt. Der Mann nimmt die Einladung an und geht auf die etwas wunderliche Bedingung ein. Der alte Chinese warnt ihn wieder und wieder - wenn er seine Enkelin auch nur berühren würde, so müßte er einen schrecklichen dreiteiligen Horrortest überstehen. Der Mann willigt nochmals ein und freut sich auf das Essen und sein Bett.

    Beim Abendessen kapiert der Mann, was es mit der seltsamen Drohung auf sich hat, die kleine Enkelin des alten Chinesen ist nämlich eine junge Dame und die hübscheste asiatische Perle, die er je gesehen hat. Während des Essens kann er seinen Blick nicht von ihr abwenden und auch sie scheint Gefallen an ihm zu haben, möglicherweise lebt sie schon seit Jahren allein mit ihrem Großvater im Wald.

    Als sich nach dem Essen jeder in sein Zimmer zurückzieht, passiert, was passieren muss - der Mann hält es nicht aus und geht in das Zimmer des Mädchens, als er glaubt, der Großvater schliefe schon fest. Außerdem, auch wenn er es merken sollte, was ist schon ein Chinesentest gegen eine Nacht mit dieser Frau...

    Die Nacht ist dann auch tatsächlich die schönste Nacht in seinem Leben. Als er am anderen Morgen in seinem Zimmer aufwacht, hat er ein beklemmendes Gefühl auf der Brust. Er macht die Augen auf und sieht, dass ein großer Stein auf seiner Brust liegt, auf dem ein Zettel klebt mit der Aufschrift:

    "Erster chinesischer Horrortest: Felsbrocken auf Brust". Der Mann denkt sich, der alte Chinese hat es wohl doch mitbekommen, aber dieses Steinchen ist ja lächerlich. Er nimmt den Felsbrocken und wirft ihn aus dem Fenster. In diesem Moment sieht er, dass auf dem Felsbrocken noch ein zweiter Zettel klebt: "Zweiter chinesischer Horrortest: Felsbrocken mit Schnur am linken Hoden angebunden." Der Mann bemerkt die Schnur, aber er kann den Felsbrocken nicht mehr fangen. Geistesgegenwärtig springt er zumindest dem Stein hinterher - aus dem Fenster, um das Schlimmste zu verhindern. Nachdem er aus dem Fenster gesprungen und schon im freien Fall ist, bemerkt er einen
    weiteren Zettel an der Hauswand mit der Aufschrift: "Dritter chinesischer Horrortest: Rechter Hoden mit Schnur an Bettpfosten angebunden..."
     
  6. #85 Cassiopeia, 19.05.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Mal ein paar lustige "Ehrfahrungsberichte" aus nem anderen Forum :D



    VOLLKLATSCHE!!!


    Mal was zum lachen (oder eher weinen?) zwischendurch, damit`s nicht zu trocken wird:

    Folgendes Szenario bietet sich mir als belustigtem Zuschauer , sobald ich unser Studio betrete:

    99% der Studio-Mitglieder trainieren Scheiße, aber auch so richtig schön Scheiße... Eigentlich kein belustigender, sondern eher besorgniserregender Zustand. Einigen wir uns auf "interessant" ...

    Im einzelnen:

    Unser Studiobesitzer (= "Trainer") steht mit fetter Wampe und permanent gefülltem Eiweiß-Drink hinter der Theke und wartet darauf, daß jemand sein Leiden beendet - und der Junge leidet wirklich, das sag` ich Euch ! "Vier große Flaschen Deca und 8 Anabolika-Tabletten " war seine Antwort auf meine Frage nach einer guten Einsteiger-Kur. Und das ist noch einer seiner harmlosesten Klopfer... "Definieren tut man mit 15 Wiederholungen pro Satz" gibt er voller Überzeugung von sich, während sein Pitbull ohne Leine und Maulkorb zwischen den Trainierenden `rumrennt (das ist KEIN WITZ!). "Vor`m Training soll man in die Sauna" usw... Ich krieg` schon wieder `ne Matte , wenn ich das bloß aufschreibe. Naja, wenigstens leint er jetzt seinen Hund an, sobald ich das Studio betrete; ich hatte ihm und der Töle ansonsten `nen Klöten-Tritt in Aussicht gestellt ...

    Sobals ich mich dann umgezogen habe und den Krafttrainings-Bereich betrete, fällt mir sofort wieder auf, daß hier nicht nur der "Trainer" leidet: Es wird gerissen, geschmissen, gebölkt, dummgeschwätzt - eigentlich müßten die alle längst tot oder schwerstbehindert sein, bei den "Techniken" ... Aber quer durch die Bank: vom 70-Kilo-Männchen bis hin zum 110-Kilo-Hühnen!

    Beispiel gefällig?!

    Meine drei sportlichen Vorbilder, die drei "Anapolon"-Polen, die nach einem Jahr "Training" schon sagenhafte 20 Kilo "Muskeln" aufgebaut haben und nun alle schon fast 75 Kilo wiegen , vergewaltigen die Beinpresse: 300 Kilo + 2 Polen drauf, ein Pole drunter - und ab die Post. Der Gewichtsschlitten bewgt sich zwei- bis viermal um fast fünf Zentimeter nach unten und wieder hoch, dann schreit der "trainierende" Pole irgendwas, woraufhin die anderen beiden vom Gewichtsschlitten `runterspringen und zu Schieben anfangen. Irgendwie wird dann daraus ein 12-Wiederholungen-"Hast-Du-alles-allein-gemacht"-Satz... Ich geh` dann meistens kurz auf`n Pott und weine kurz und heftig, und dann geht`s wieder!

    Oder der Arzt: Ca. 60 Jahre alt, 60 Kilo schwer und 60 cm Brust- und Bauchumfang. Augenarzt. Knallt sich alles auf die Multipresse drauf, was er finden kann, dreht die Stange `raus und dann sofort wieder `rein - und das war`s ! "Wenn man 50 Kilo weniger draufpackt, kann man die Stange zumindest einmal herunterlassen, ohne daß der Brustmuskel abreißt" sage ich. "Bist Du hier der Trainer?" fragt er. "Nein, ich bin hier scheinbar der Denker..." Hammer!!! Sowas Beklopptes in dem Alter! Irgendwann dreh` ich ihm den Hahn zu ...

    Und das geht immer so zu! Leute, die nach zig Kuren und zig Trainingsjahren nur aufgrund ihrer geilen Schlapper-Hosen bei McDonalds als Bodybuilder erkannt werden; Leute, die jahrelang erfolglos denselben Scheiß trainieren (obwohl sie modifizierte Pläne zu Hause liegen haben); Leute, die sich fast totschlagen bei den Übungen...

    Dem einen Idioten zeig` ich neulich die korrekte Ausführung beim Beinstrecker, und fünf Minuten später hat er wieder das doppelte Gewicht drauf und schlägt sich mit dem Schwung fast tot . "Ich mach` das jetzt bis Ende des Jahres noch so weiter mit dem vielen Gewicht, weil das gut für Masse ist; danach, wenn es ans "Muskelherausarbeiten" geht, mach` ich`s so, wie Du`s gezeigt hast ." BUAAAAAAHHHHHHHH!!! Wie kann man denn so dämlich sein?! Zumal ich es auch noch begründe: "Beinstrecker = Kontraktionposition, deshalb blablabla..." Kopfschuß!

    Auf die Frage, womit sie denn ihre Susta-Napo-Anapolon-Kur absetzen, antwortet mir einer der drei Polen: "Mit Eiweiß!"

    Ein halbes Hemd rennt mit `ner Tupper-Dose Nudeln durch`s Studio und frißt diese immer ZWISCHEN den Sätzen. "In der Masse-Phase braucht man viel Kalorien..."

    DAS SIND ALLES KEINE WITZE !

    Und allen tut der Rücken oder die Knie weh, wenn man sie fragt, warum sie keine tiefen Kniebeugen machen und stattdessen nur zwei cm `runtergehen (noch dazu schief). "Ich merk` das aber so am besten!" ist die geilste Ausrede derer, die seit 10 Jahren keinen einzigen Fortschritt mehr erzielt haben. Wie kann man nur so dilletantisch sein ?! Kein Wunder, daß uns der Rest der Welt für Vollidioten hält ...
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    :] geil! :D
     
  8. Sisc

    Sisc Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    LOL echt hammer... so kenn ich das :D

    Aber wenn selbst ein Bodybuilder wie du diese Ansicht vertritt, scheint das doch ein tüffiges Forum hier zu sein :)) (also von der Gesellschaft her )
     
  9. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir sicher das hier schonmal gelesen zu haben :)
     
  10. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ein Blinder sitzt am Tresen in einer Bar, und schreit zum Barkeeper: "Hey,
    willst du einen Blonden-Witz hören?" In der Bar wurde es plötzlich
    totenstill.

    Da sagt der Typ neben dem Blinden mit ruhiger Stimme:
    "Es gibt etwas das du wissen solltest, bevor du deinen Witz erzählst! Der
    Barkeeper ist blond, der Rausschmeißer ist blond und ich bin 1,80 groß,
    100kg schwer, BLOND und habe den schwarzen Gürtel in Karate. Außerdem ist
    der Typ neben mir 1,90 groß, 110 kg schwer und ein blonder Gewichtheber.
    Der Typ zu deiner Rechten ist BLOND 2,00m groß, 150 kg schwer und
    Wrestler. Jetzt denk noch mal ernsthaft darüber nach, ob du immer noch
    deinen Witz erzählen willst??"

    "Nööö", sagt der Blinde, "nicht wenn ich ihn FÜNFMAL erklären muss!"
     
  11. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
  12. #91 Cassiopeia, 30.05.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Was hat ein Zahnstocher mit einem Schwulen gemeinsam?



    Beide stochern in Essensresten :D
     
  13. #92 Cassiopeia, 30.05.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Wie befriedigt sich eigentlich ein Eisbär?


    Mit einem rasierten Pinguin natürlich.


    Und warum rasiert???


    Na ist doch klar... Wenn dem Vogel kalt ist zittert er besser :D





    brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
     
  14. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
  15. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Die junge Frau hat einen neuen Lover und schlept ihn zum ersten mal mit auf Ihre Bude. Ohne Umstände schlägt sie im vor, "69" zu machen. "Was zum Teufel ist das denn ?" fragt er. Da wird ihr schlagartig klar, daß der Typ wohl nicht der Erfahrenste ist und sie ihn behutsam in die Liebeskunst einführen muß. Also sagt sie erst einmal nur: "Du legst Deinen Kopf zwischen meine Beine und ich meinen zwischen Deine Beine !". Das versteht der Typ ohne Probleme - auch wenn er keinen blassen Schimmer davon hat, was das Ganze eigentlich soll. Als sie nun gerade in Position liegen, unterläuft der Lady ein grässliches Mißgeschick - Ihrem Darm entweicht ein äußerst übelriechender Wind !!! Der arme Kerl fängt an zu husten und schmeißt sich röchelnd auf die andere Seite des Bettes. Sie bittet um Entschuldigung und schlägt vor, es noch einmal zu versuchen. Gesagt, getan. Nur, wie das Unglück es so will, widerholt sich die pestilenzmäßige Katastrophe. Der Typ läuft grün an, ihm wird völlig schlecht, mit letzter Kraft richtet er sich auf und beginnt sich anzuziehen. Sie fragt: "Was ist denn los, warum willst Du gehen ????". Darauf er: "Wenn Du meinst, daß ich mir auch noch die restlichen 67 reinziehe, hast Du Dich aber schwer geschnitten !!" !!!!!!!!
     
  16. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Die kleine Susi hat von ihrer Mutter Geld bekommen, um zum Frisör zu
    gehen. Susi macht sich also auf den Weg und kommt an der Bäckerei
    vorbei. Wie kleine Mädchen eben so sind, geht sie hinein und kauft sich
    eine Nuss-Schnecke mit viel Zucker oben drauf. Kurz darauf sitzt sie
    beim Haareschneiden und macht sich genüsslich über ihr eben erworbenes
    Gebäck her. Der Frisör bemerkt, dass Susi von Zeit zu Zeit auf ihr
    Gebäck bläst und aufmerksam wie Frisöre eben sind, fragt er sie: "Hast
    du Haare auf deiner Schnecke?" Antwortet die kleine Susi: "Spinnst du?
    Ich bin erst fünf!"
     
  17. #96 Trainer01, 07.06.2003
    Trainer01

    Trainer01 Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Die 8er Kugel + der Rocker

    Grzimek kommt mit seinem Affen in eine Kneipe. Während er sein Bier
    trinkt, turnt der Affe auf dem Billardtisch herum. Plötzlich nimmt er
    die 8er Kugel, steckt sie ins Maul und verschluckt sie. 'Boh ey,' sagt
    der Wirt 'hast Du das gesehen? Der Affe hat die 8er Kugel gefressen'.
    'Na und' sagt Grzimek, bezahlt sein Bier, ruft den Affen zu sich und
    geht.
    Nach 2 Wochen kommen die beiden wieder in die Kneipe. Grzimek trinkt
    sein Bier während der Affe auf dem Tresen seine Turnübungen macht. Als
    er eine Schale mit Erdnüssen entdeckt, nimmt er eine Erdnuss, steckt
    sie
    in den Hintern, puhlt sie wieder heraus und frisst sie.
    'Boh ey,' sagt der Wirt 'hast Du das gesehen? Der Affe hat die Erdnuss
    erst in den Hintern gesteckt und dann gefressen'.
    'Jau' sagt Grzimek 'seitdem er die 8er Kugel verschluckt hat misst er
    erst nach bevor er was frisst'
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Rocker ist vor 10 Jahren auf einer einsamen Insel gestrandet.
    Eines schönen Tages steht er am Strand und schaut auf´s Meer.
    Auf einmal sieht er, wie etwas auf die Insel zuschwimmt. Er denkt
    sich, ein Boot kann es nicht sein, zu klein. Also wartet er weiter.
    Das Objekt kommt näher. Der Rocker denkt eine Luftmatratze kann
    es nicht sein, zu klein. Er wartet weiter. Irgendwann kommt eine
    wunderschöne Taucherin aus dem Wasser gestiegen. Der
    Neoprenanzug schmiegt sich eng an ihre traumhafte Figur. Der
    Rocker ist absolut baff. Da fragt ihn die Taucherin: 'Wann hast du
    zuletzt eine Zigarette geraucht?' Der Rocker: 'Vor 10 Jahren, bevor
    ich hier gestrandet bin.' Die Taucherin macht an ihrem Taucheranzug
    eine Tasche auf und holt eine Zigarette heraus, gibt sie dem Rocker.
    Dieser zündet sie an, nimmt einen tiefen Zug und sagt:' Aaahh, tut das gut.'
    Die Taucherin fragt ihn: 'Wann hast du zuletzt einen Schluck Alkohol getrunken?'
    Der Rocker: 'Vor 10 Jahren, bevor ich hier gestrandet bin.'
    Die Taucherin greift zu einer anderen Tasche an ihrem Taucheranzug, holt einen
    Flachmann heraus und gibt ihn dem Rocker. Dieser nimmt einen kräftigen Schluck
    und meint: 'Aaahh, tut das gut.'
    Die Taucherin macht den Reisverschluss von ihrem Neoprenanzug auf und zwei
    riesige feste wohlgeformte Brüste springen heraus.
    Die Taucherin fragt: 'Wann hast du das letzte mal so richtig deinen Spaß gehabt?'
    Der Rocker: 'Ach komm, sag bloß du hast ein Motorrad dabei.'
     
  18. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    der erste ist echt gut :D
     
  19. Anzeige

  20. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    den 2. find ich aber besser :D
     
  21. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Unterhalten sich zwei Hochhäuser. Sagt das eine: "Ich glaub ich bin verliebt". Darauf das andere: "Wieso?" Sagt das erste:"Ich hab Flugzeuge in meinem Bauch."

    Gruß HASTOR
     
Thema: Kennt Ihr den...?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eckies falafeleck

    ,
  2. maschinengewehrheadnut auf nasenbein

    ,
  3. eckis falafeleck

    ,
  4. gummihandschuhe plastiktüte taucheranzug ersticken,
  5. erkan stefan schlumpfeis,
  6. brontal sven,
  7. schwulen neoprenanzug,
  8. pitbull rado
Die Seite wird geladen...

Kennt Ihr den...? - Ähnliche Themen

  1. Wer kennt diese Sportkiste?

    Wer kennt diese Sportkiste?: Hllo, weiß zufällig jemand von dieser Sportkiste den Hersteller oder Modell? Habe ich privat geschenkt bekommen und möchte meinem Sohn eine zu...
  2. Kennt Ihr andere Apps als PunchLab ?

    Kennt Ihr andere Apps als PunchLab ?: Beim stöbern nach Gym Apps bin ich über punchlab.net gestolpert. Die Idee is ja nicht schlecht, das Handy am Punchbag befestigen und darüber...
  3. My Protein - MyThermo kennt das jemand?

    My Protein - MyThermo kennt das jemand?: Ich habe mir vorgestern von MyProtein die MyThermo Extreme Kapseln bestellt. Das soll wohl die Leistung steigern und sorgt dafür, dass man mehr...
  4. Kennt jemand gute Blogs zum Thema Fitness?

    Kennt jemand gute Blogs zum Thema Fitness?: Hallo Leute, gibt es welche unter euch die gute Fitness-Blogs kennen? Ich persönlich bin momentan zB. Fan vom OTL Blog und ein paar anderen.....
  5. Wer sein Körper kennt,bekommt die besten Erfolge!!

    Wer sein Körper kennt,bekommt die besten Erfolge!!: Als ich damals mit Kraft Training anfing war ich ein absoluter Hering.Gut ich war 17,mein linkes Bein war knapp 8cm kürzer und die Hüfte war im...