Kennt Ihr schon Jukari !?

Diskutiere Kennt Ihr schon Jukari !? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo alle zusammen, kennt Ihr schon den Neuesten Trend in Sachen Fitness - Workout? Und zwar stammt die Idee aus dem Avantgarde-Zirkus Cirque du...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 susi.neuland, 05.06.2009
    susi.neuland

    susi.neuland Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    kennt Ihr schon den Neuesten Trend in Sachen Fitness - Workout?
    Und zwar stammt die Idee aus dem Avantgarde-Zirkus Cirque du soleil – in Zusammenarbeit mit Reebok haben Sie nun „Jukari – Fit to fly“ entwickelt.

    Jukari besteht aus einem dicken, robusten Seil, das an der Decke befestigt ist und einer sicheren mit Neopren beschichteten Stahlstange, an der das Workout dann stattfindet.
    An dieser Stahlstange kann man sich dranhängen, akrobatische Übungen machen, oder sogar um 360° drehen – es macht total viel Spaß; man fühlt sich wieder wie ein kleines Kind, dass durch die „Lüfte fliegen kann“!

    Eine in den USA ausgebildete Jukari-Trainerin meinte auch „Es ist ein bisschen, wie dieses Gefühl im Karussell auf dem Rummelplatz und beim Training muss man unweigerlich lachen – es setzt einfach Glücksgefühle frei!“.

    Leider gibt es Jukari nur in ausgewählten Studios weltweit. Es sind insgesamt nur 12 Studios – bei uns in Deutschland ist es das beliebte und angesehene **** Fitnessstudio in München.

    Werbung entfernt

    Hier waren z.B. auch schon Sandy Meyer-Wölden, die Ex-Verlobte von Tennisstar Boris Becker und Ralf Bauer zum trainieren.
    Es gibt Übungen, wie z.B. „der Specht“, „Bergsteiger“, oder „Handaufschwung“, die man innerhalb von wenigen Minuten dann auch drauf hat. Aber aufgepasst: Jukari macht wirklich süchtig! Es macht riesigen Spaß und man kann sich gar nicht vorstellen, wie viele Übungen man damit machen kann. Ohne sich groß anzustrengen wird man zum Akrobaten und kann nur schwer wieder aufhören.

    Der Name Jukari kommt aus dem italienischen und steht für „Spiel und Spaß“. Neben dem „Spiel und Spaß“ bemerkt man überhaupt nicht, dass man eigentlich auch eine Mischung aus Kraft-, Cardio- und Gleichgewichtstraining macht. Die gesamte Rumpfmuskulatur wird auf angenehme und spaßige Weise gedehnt und gekräftigt!
    Ein weiterer gelungener Punkt ist, dass das **** Studio in München nicht nur ein sehr gutes Fitnessstudio ist, sondern auch eine super Wellness-Oase, um sich danach auch noch schön entspannen zu können!

    Mein Fazit: Sehr, sehr empfehlenswert!
    Ich habe mich auch gefragt, ob das Training wirklich soviel Spaß
    Macht, wie man in Zeitschriften liest – aber ich kann es
    Bestätigen – es ist großartig!
    Wer noch weitere Infos braucht und sich ein paar Fotos und
    Videos anschauen möchte, kann ja mal auf die ****
    Homepage unter dieser Adresse Werbung entfernt
    Viel Spaß!

    Bitte keine weitere Werbung mehr. Danke - Exitus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kennt Ihr schon Jukari !?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ganter123, 05.06.2009
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Dabei seit: 05.06.2009
    Beiträge: 1


    http://www.workout.de/trainingsuebungen/29998-kennt-ihr-schon-jukari.html

    http://bfriends.brigitte.de/foren/fit-und-sportlich/112223-body-soul-jukari.html#post5886267

    Na wenn das mal keine Propoganda ist ...


    Hab dein Zitat mal gelöscht, sonst hätte ich wieder alles einzeln bearbeiten müssen bzw. es stünde ein dann unpassendes Zitat da.
    Gruß, Exitus ;)

    btw: Wer sich wirklich so sehr für die Propagandawerbung des Fitnessstudios interessiert, der kann gerne nach dem Namen des Studios in ganthers Links schauen - die hab ich mal bestehen lassen.
     
  4. #3 General_Lee, 05.06.2009
    General_Lee

    General_Lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    Hoffentlich is die Bezahlung gut. Koennte mir besseres vorstellen als meine Zeit damit zu verbringen Werbe Scheiss fuer irgend ein Rotzprodukt in Internetforen zu verbreiten....
     
Thema: Kennt Ihr schon Jukari !?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jukari studios

    ,
  2. sportarten test jukari

    ,
  3. wo gibt es schon jukari

Die Seite wird geladen...

Kennt Ihr schon Jukari !? - Ähnliche Themen

  1. Kennt ihr schon ...

    Kennt ihr schon ...: ... "Zartweizen" ??? Hab mal den von Ebly ausprobiert. finde das ist ne gute ergänzung zum nudel und reis sortiment. Schmecken tuts auch...
  2. Kennt Ihr schon diese Site ?

    Kennt Ihr schon diese Site ?: Habe ich durch Zufall gefunden ! Ist zwar auch voll mit Werbung, aber dennoch gibt es viel Wissenswertes über z.B.: - Zink - Magnesium - Eisen...
  3. Wer kennt diese Sportkiste?

    Wer kennt diese Sportkiste?: Hllo, weiß zufällig jemand von dieser Sportkiste den Hersteller oder Modell? Habe ich privat geschenkt bekommen und möchte meinem Sohn eine zu...
  4. Kennt Ihr andere Apps als PunchLab ?

    Kennt Ihr andere Apps als PunchLab ?: Beim stöbern nach Gym Apps bin ich über punchlab.net gestolpert. Die Idee is ja nicht schlecht, das Handy am Punchbag befestigen und darüber...
  5. My Protein - MyThermo kennt das jemand?

    My Protein - MyThermo kennt das jemand?: Ich habe mir vorgestern von MyProtein die MyThermo Extreme Kapseln bestellt. Das soll wohl die Leistung steigern und sorgt dafür, dass man mehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.