Kennt jemand diese Nahrungsergänzungsmittel?

Diskutiere Kennt jemand diese Nahrungsergänzungsmittel? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen hier im Forum! Ich frage mich derzeit, ob es vielleicht sinnvoll ist, im Rahmen einer Diät auf ein Nahrungsergänzungsmittel gegen...

  1. Harald

    Harald Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen hier im Forum!

    Ich frage mich derzeit, ob es vielleicht sinnvoll ist, im Rahmen einer Diät auf ein Nahrungsergänzungsmittel gegen eventuelle Mangelerscheinungen zurückzugreifen. Was haltet Ihr davon? Bin im Internet neulich auf diese Shop hier gestoßen: Nahrungsergänzungsmittel um Mangelerscheinungen vorzubeugen

    Die verkaufen ja allerlei dort und ich frage mich, ob jemand die Produkte schon einmal getestet hat?

    Würde mich freuen, wenn jemand einen kurzen Erfahrungsbericht mit diesen oder ähnlichen Produkten aus einem anderen Shop schreiben könnte!

    Vielen dank im vorraus & Grüße!

    Harald
     
  2. Anzeige

  3. #2 SmallPump15, 22.02.2012
    SmallPump15

    SmallPump15 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nahrungsergänzungsmittel vorbeugend gegen Mangelerscheinungen zu nehmen, halte ich für schwierig. Wenn du weißt, welche Mangelerscheinungen auftreten können, kannst du gezielt dagegen vorgehen.
    Denn in hohen Mengen kann das bei einigen Inhaltsstoffen wie z.B. Vitamin C ins Negative umschlagen.
    Man siehe hier:
    Die-dunkle-Seite-des-Vitamin-C.html
    "Ristow hat ebenfalls die Wirkung von Vitamin C und E auf Sportler untersucht – und kam zu dem Ergebnis, dass die Präparate die gesunde Wirkung von Bewegung einfach aufheben können."

    Wenn du gezielt gegen Mangelerscheinungen angehen willst, kann ich dir folgenden Shop empfehlen:
    Individuelle Supplements erstellen

    Ich hoffe, ich konnte helfen
     
  4. Harald

    Harald Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hiho,

    vielen Dank für die schnelle Antwort und die Links! Das ist äußerst lehrreich! Falls jemand noch spezielle Erfahrungen mit diesen oder anderen Nahrungsergänzungen gemacht hat, ob positiv oder negativ, würde mich das echt interessieren!

    Grüße & Dank!

    Harald
     
  5. #4 Lypo-Spheric, 03.04.2012
    Lypo-Spheric

    Lypo-Spheric Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Leider muss ich SmallPump15 widersprechen. Egal wie viel Vitamin C man auch zu sich nimmt, wenn der Körper übersättigt ist scheidet er es wieder aus. Der Beitrag, der genannt wurde ist aus dem Jahre 2008, was für wissenschaftliche Forschungen schon einige Zeit her ist.
    Es ist richtig, dass es 2 Parteien auf diesem Forschungsgebiet gibt und wie bei vielen gibt es auch hier weder schwarz noch weiß. Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, die durch sehr viele Wissenschaftler auf der ganzen Welt auch bestätigt werden: Hochdosiertes Vitamin C ist sehr gut für den Körper um das allgemeine Wohlbefinden zu stärken, Erkältungen schneller in den Griff zu bekommen und auch den Körper bei schweren Erkrankungen zu unterstützen.
    Dabei ist es wichtig zu sagen, dass es nur eine Unterstützung ist und es ist nicht als Ersatz für die gängigen Therapiemethoden.
    Wenn ihr noch mehr über das Thema Hochdosiertes Vitamin C erfahren wollt, findet ihr mehr Infos hier:
    http://www.fitness-foren.de/nahrungserg%E4nzungen/42871-hochdosiertes-vitamin-c-gut-schlecht.html

    ---
    Lypo-Spheric
     
  6. #5 goldieoldie, 05.04.2012
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    eine Frage: was für eine Diät möchtest du denn machen? Eine Diät, bei der man Mangelerscheinungen erwartet, ist keine Diät sondern schlicht und ergreifend eine Fehlernährung.
     
Thema: Kennt jemand diese Nahrungsergänzungsmittel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lypo spheric vitamin c

    ,
  2. lipospheric vitamin c kaufen

    ,
  3. lypo-spheric™ vitamin kaufen

    ,
  4. lypo vitamin c kaufen,
  5. wer kennt shop für nahrungsergänzungsmittel,
  6. lypo spheric gsh kaufen,
  7. lypo spheric vitamin c erfahrungsberichte,
  8. forum nahrungsergänzungsmittel bestellen,
  9. welche nahrungsergänzungsmittel gegen mangelerscheinungen,
  10. erfahrung mit nahrungsergänzungsmittel,
  11. bodybuilding forum nahrungsergänzung,
  12. lypo-spheric vitamin c kennt jemand,
  13. forum nahrungsergänzungsmittel shop,
  14. mangelerscheinung kennt jemand gute nahrungsergänzung,
  15. sinnvolle nahrungsergänzungsmittel bodybuilding,
  16. wer kennt nautilus fitness,
  17. wer kennt sinnvolle nahrungsergänzung,
  18. kennt jemand das nahrungsergänzungsmittel,
  19. nahrungsergänzung bodybuilding shop,
  20. vital maxx,
  21. Dips
Die Seite wird geladen...

Kennt jemand diese Nahrungsergänzungsmittel? - Ähnliche Themen

  1. My Protein - MyThermo kennt das jemand?

    My Protein - MyThermo kennt das jemand?: Ich habe mir vorgestern von MyProtein die MyThermo Extreme Kapseln bestellt. Das soll wohl die Leistung steigern und sorgt dafür, dass man mehr...
  2. Kennt jemand gute Blogs zum Thema Fitness?

    Kennt jemand gute Blogs zum Thema Fitness?: Hallo Leute, gibt es welche unter euch die gute Fitness-Blogs kennen? Ich persönlich bin momentan zB. Fan vom OTL Blog und ein paar anderen.....
  3. Peinliche Frage. Kennt Jemand das Problem

    Peinliche Frage. Kennt Jemand das Problem: Huhu liebe Community! Gibt es hier einen Mann, der dasselbe Problem hat, wie ich? Ich meine damit, dass es im Bett nicht klappt, wie gewünscht?...
  4. Kennt jemand diesen Athleten?

    Kennt jemand diesen Athleten?: Hallo liebes Fitnessforum, ich suche den Namen dieses Athleten. Ich würde mich über eine Antwort freuen. p.s siehe im Anhang mfg
  5. Hallo aus Liechtenstein! Kennt sich jemand mit Einsatz/Mehrsatztraining aus?

    Hallo aus Liechtenstein! Kennt sich jemand mit Einsatz/Mehrsatztraining aus?: Hallihallo! Wir haben uns gestern unterhalten, und meine Freundin meinte, dass es viel effektiver ist, mit viel Gewicht, wenig Wiederholungen...