Kennt jemand diesen Athleten?

Diskutiere Kennt jemand diesen Athleten? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebes Fitnessforum, ich suche den Namen dieses Athleten. Ich würde mich über eine Antwort freuen. p.s siehe im Anhang mfg

  1. dvinci

    dvinci Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Fitnessforum,

    ich suche den Namen dieses Athleten. Ich würde mich über eine Antwort freuen.

    p.s siehe im Anhang

    mfg
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kennt jemand diesen Athleten?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 03.05.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Kennt jemand diesen Athleten?

    Nur kurz google bemüht:

    AJ Shukoori
     
Thema:

Kennt jemand diesen Athleten?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand diesen Athleten? - Ähnliche Themen

  1. My Protein - MyThermo kennt das jemand?

    My Protein - MyThermo kennt das jemand?: Ich habe mir vorgestern von MyProtein die MyThermo Extreme Kapseln bestellt. Das soll wohl die Leistung steigern und sorgt dafür, dass man mehr...
  2. Kennt jemand gute Blogs zum Thema Fitness?

    Kennt jemand gute Blogs zum Thema Fitness?: Hallo Leute, gibt es welche unter euch die gute Fitness-Blogs kennen? Ich persönlich bin momentan zB. Fan vom OTL Blog und ein paar anderen.....
  3. Peinliche Frage. Kennt Jemand das Problem

    Peinliche Frage. Kennt Jemand das Problem: Huhu liebe Community! Gibt es hier einen Mann, der dasselbe Problem hat, wie ich? Ich meine damit, dass es im Bett nicht klappt, wie gewünscht?...
  4. Hallo aus Liechtenstein! Kennt sich jemand mit Einsatz/Mehrsatztraining aus?

    Hallo aus Liechtenstein! Kennt sich jemand mit Einsatz/Mehrsatztraining aus?: Hallihallo! Wir haben uns gestern unterhalten, und meine Freundin meinte, dass es viel effektiver ist, mit viel Gewicht, wenig Wiederholungen...
  5. Kennt ihn noch jemand ?

    Kennt ihn noch jemand ?: Hey, Leute erinnert ihr euch auch noch an Anfang der 90 ?...