Kennt jemand gute Blogs zum Thema Fitness?

Diskutiere Kennt jemand gute Blogs zum Thema Fitness? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Leute, gibt es welche unter euch die gute Fitness-Blogs kennen? Ich persönlich bin momentan zB. Fan vom OTL Blog und ein paar anderen.....

  1. #1 maddinho13, 16.10.2017
    maddinho13

    maddinho13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    gibt es welche unter euch die gute Fitness-Blogs kennen? Ich persönlich bin momentan zB. Fan vom OTL Blog und ein paar anderen..
    Wichtig wäre mir, dass das ganze halbwegs professionell ist und guter Content geliefert wird :) Vielleicht kennt ja der ein oder andere da noch einen zusätzlichen.

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

  3. #2 FitforFränki, 20.10.2017
    FitforFränki

    FitforFränki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Mir fällt spontan keiner ein. Ansonsten ist google der beste Freund. Einfach mal nach 'Fitness Blog' googlen. Da wird man bestimmt gute Sachen finden.
     
Thema:

Kennt jemand gute Blogs zum Thema Fitness?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand gute Blogs zum Thema Fitness? - Ähnliche Themen

  1. My Protein - MyThermo kennt das jemand?

    My Protein - MyThermo kennt das jemand?: Ich habe mir vorgestern von MyProtein die MyThermo Extreme Kapseln bestellt. Das soll wohl die Leistung steigern und sorgt dafür, dass man mehr...
  2. Peinliche Frage. Kennt Jemand das Problem

    Peinliche Frage. Kennt Jemand das Problem: Huhu liebe Community! Gibt es hier einen Mann, der dasselbe Problem hat, wie ich? Ich meine damit, dass es im Bett nicht klappt, wie gewünscht?...
  3. Kennt jemand diesen Athleten?

    Kennt jemand diesen Athleten?: Hallo liebes Fitnessforum, ich suche den Namen dieses Athleten. Ich würde mich über eine Antwort freuen. p.s siehe im Anhang mfg
  4. Hallo aus Liechtenstein! Kennt sich jemand mit Einsatz/Mehrsatztraining aus?

    Hallo aus Liechtenstein! Kennt sich jemand mit Einsatz/Mehrsatztraining aus?: Hallihallo! Wir haben uns gestern unterhalten, und meine Freundin meinte, dass es viel effektiver ist, mit viel Gewicht, wenig Wiederholungen...
  5. Kennt ihn noch jemand ?

    Kennt ihn noch jemand ?: Hey, Leute erinnert ihr euch auch noch an Anfang der 90 ?...