Kennt jemand Nautilus Fitness?

Diskutiere Kennt jemand Nautilus Fitness? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; ja hi wollt mal fragen ob jemand von euch nautilus fitness kennt und ob er dorthin auch geht.. Ich wollte mich vielleicht bald mal anmelden weil...

  1. #1 Florian, 27.07.2006
    Florian

    Florian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    ja hi wollt mal fragen ob jemand von euch nautilus fitness kennt und ob er dorthin auch geht..
    Ich wollte mich vielleicht bald mal anmelden weil ich von vielen gehört habe das es das effektiveste Fitness Studio sein soll.
    Wäre nett wenn ihr replyed
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kennt jemand Nautilus Fitness?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Miniadonis, 27.07.2006
    Miniadonis

    Miniadonis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hi Florian,

    das du dort die effektivste Geräte findest, möchte ich bezweifeln....ich hab selber fast ein Jahr dort trainiert und wechsle jetzt in diesen Tagen gerade zu McFit...warum? weil (zumindest mein) Nautilus Fitnesscenter keinen Freihantelbereich hat und es mit echtem Eisen halt doch am meisten Spass macht...außerdem trainieren in Foren wie diesem die meisten Leute mit freien Gewichten, weswegen man dann kaum von Tipps und Anregungen profitieren kann ... wenn du ein relativ günstiges Studio suchst, das trotzdem Sauna und Kurse bietet, ist Nautilus aber sicher nicht die schlechteste Wahl...Gruß Chris
     
  4. #3 Florian, 27.07.2006
    Florian

    Florian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    hmm also ich kann nur berichten von leuten die von mcfit zu nautilus gegangen sind!
    es ist bei mcfit das problem
    wenn man weiss was man will ist mcfit sicherlich eine gute und günstige wahl aber wenn man nicht genau wie man trainiert etc. hilfe braucht von Trainern ist nautilus ganz ok.
    Mein freund hatte letzes mal bei mir probetraining mitgemacht er hatte 5 geräte a 12 wiederholungen gemacht.
    Er war so erschöpft wie noch lange nicht.
    Also ich fand das berauschend weil dieser typ nur soviel gewicht geschafft hatte wie ich.
    obowohl er eig. viel stärker ist.
     
Thema: Kennt jemand Nautilus Fitness?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nautilus fitness erfahrungsberichte

    ,
  2. nautilus fitness erfahrung

    ,
  3. nautilus fitness preise

    ,
  4. nautilus training erfahrung,
  5. nautilus fitness forum,
  6. nautilus fitness erfahrungen,
  7. erfahrung nautilus fitness,
  8. nautilus fitness meinung,
  9. Nautilus Erfahrungen,
  10. preise nautilus fitness,
  11. nautilus fitness,
  12. nautilus training forum,
  13. nautilus fitnessgeräte forum,
  14. nautilus geräte erfahrungen,
  15. mcfit nautilus,
  16. nautilus mcfit,
  17. nautilus fitness preisliste,
  18. nautilus fitness bewertung,
  19. fitness forum nautilus,
  20. wer kennt nautilus fitness,
  21. forum nautilus fitness,
  22. moni nautilus,
  23. nautilus fitness center erfahrung,
  24. erfahrungen nautilus training,
  25. nautilus fitnessgeräte erfahrung
Die Seite wird geladen...

Kennt jemand Nautilus Fitness? - Ähnliche Themen

  1. My Protein - MyThermo kennt das jemand?

    My Protein - MyThermo kennt das jemand?: Ich habe mir vorgestern von MyProtein die MyThermo Extreme Kapseln bestellt. Das soll wohl die Leistung steigern und sorgt dafür, dass man mehr...
  2. Kennt jemand gute Blogs zum Thema Fitness?

    Kennt jemand gute Blogs zum Thema Fitness?: Hallo Leute, gibt es welche unter euch die gute Fitness-Blogs kennen? Ich persönlich bin momentan zB. Fan vom OTL Blog und ein paar anderen.....
  3. Peinliche Frage. Kennt Jemand das Problem

    Peinliche Frage. Kennt Jemand das Problem: Huhu liebe Community! Gibt es hier einen Mann, der dasselbe Problem hat, wie ich? Ich meine damit, dass es im Bett nicht klappt, wie gewünscht?...
  4. Kennt jemand diesen Athleten?

    Kennt jemand diesen Athleten?: Hallo liebes Fitnessforum, ich suche den Namen dieses Athleten. Ich würde mich über eine Antwort freuen. p.s siehe im Anhang mfg
  5. Hallo aus Liechtenstein! Kennt sich jemand mit Einsatz/Mehrsatztraining aus?

    Hallo aus Liechtenstein! Kennt sich jemand mit Einsatz/Mehrsatztraining aus?: Hallihallo! Wir haben uns gestern unterhalten, und meine Freundin meinte, dass es viel effektiver ist, mit viel Gewicht, wenig Wiederholungen...