Kennt jemand Premium Whey Protein 2KG ?

Diskutiere Kennt jemand Premium Whey Protein 2KG ? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, wollte euch mal fragen, ob jemand schon erfahrung gemacht hat mit dem Eiweißpulver Premium Whey Protein 2KG oder es kennt? Hab es bei ebay...

  1. #1 lil-pimp, 27.07.2008
    lil-pimp

    lil-pimp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wollte euch mal fragen, ob jemand schon erfahrung gemacht hat mit dem Eiweißpulver Premium Whey Protein 2KG oder es kennt? Hab es bei ebay entdeckt im Basic Shop für ca. 23€

    Hier mal die der Link:

    http://cgi.ebay.de/Premium-Whey-Prot...QQcmdZViewItem

    Mfg

    Stefan
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 28.07.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    "Die Seite kann nicht aufgerufen werden"
     
  4. #3 Shorty#16, 28.07.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich auch festgestellt.
     
  5. #4 lil-pimp, 28.07.2008
    lil-pimp

    lil-pimp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
  6. frodo

    frodo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich nehm das auch im moment und muss sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin. Kann vanille spezial nur empfehlen!
     
  7. GM17

    GM17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    LOOOL :D:D

    das Eiweiß hatte ich acuh vor 4 Monaten... und ehm ... NEEE lass bloss die finger davon :D:D

    is das schlechteste eiweiß, dass ich je gehabt hab.....

    Ich hatte es in den Geschmacksrichtungen: Straciatella, Kirsch-Banane, Cocos, WildBerry, Banane. Ich muss jedoch sagen, dass sich Wildberry am besten aufgelöst hat und nicht son starken geschmack hatte und Kirsch-banane den besten Geschmack hatte. Trotzdem finde ich, dass es das billigste(ich mein Qualität und nicht den PReis)WHEY war, dass ich bisher hatte.....

    Also ich würds mir ganz sicher nicht nochmal kaufen ^^

    MFG Georg
     
  8. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Also ich kann nichts Negatives von dem Eiweiß berichten, bin zufrieden damit. Geschmack ist in Ordnung und @GM17 wie hast du denn bitte erkannt, dass die "Qualität"schlecht ist? Hast du es in deinem Privatlabor getestet?
    Die Zusammensetzung Eiweißmischung (86%; Wheyprotein (Molkeneiweiß), Sojaeiweißisolat, Egg-Albumin (Hühnereiklar), Wheyproteinisolat (Molkeneiweißisolat)) ist jedenfalls absolut in Ordnung für den Preis.
     
  9. Hoshi

    Hoshi Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    also ich benutze das auch zz und ich muss sagen das es einen sehr guten geschmack hat jedenfalls bei vanille soweit ich das sagen kann und aufloesen tut es sich auch gut
     
  10. #9 lil-pimp, 29.07.2008
    lil-pimp

    lil-pimp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi, also kann ich das dann benutzen zum Muskelaufbau? Hab erst vor einer Woche angefangen im Fitnesstudio zu trainieren.
     
  11. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Kannst du schon, ist aber unnötig. Versuche deinen Eiweißbedarf (grob 1,5g/KG Körpergewicht, wenns mal weniger wird, ists auch nicht schlimm) über die normale Ernährung zu decken. Solange du nicht sehr viel wiegst, sollte es kein Problem sein auf diese Menge zu kommen und selbst wenn du es nicht schaffst, baust du am Anfang (mind. die ersten sechs Monate) sehr schnell auf. Ich würde dir also empfehlen, das Geld vorerst zu sparen und auf normale EW-Quellen zu setzen.
    Gute Eiweißquellen findest du zuhauf hier im Forum, wenn du z.B. die Suchfunktion benutzt.
     
  12. GM17

    GM17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    @ exitus : ja klar :D

    ne schmarn... ich hab gemeint dass das ein schlechtes WHEY ist und naja die qualität is nicht so gut, nicht weil der Preis so billig ist, sondern weil ich des öfteren im Team-Andro forum gelesen hab, dass genau dieses eiweiß aus fast nur abfallprodukten besteht oder so.... naja egal ihr könnt es euch ja kaufen^^.

    MFG Georg
     
  13. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    @GM17: Naja gut, das wüsste ich dann schon gern aus verlässlicher Quelle. Weißt du zufällig woher diejenigen, die das behaupten, ihre Infos beziehen?
     
  14. Anzeige

  15. GM17

    GM17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab echt kein Plan mehr das war vor nem halben jahr!!! Ich hab da bissl so rumgelesen und hab das gelesen... habs mir dann aber trotzdem gekauft weil ich und ein kumpel von mir grad so viel geld hatten und testen wollten ob es was bringt wenn man sich ganz normal sehr eiweißreich wie davor ernährt und 3-4g eiweiß pro KG vom Körpergewicht zu sich nimmt xD. Aber die Leute hatten glaub scho ahnung.. Naja kannst ja mal bissl im Andro forum rumschauen wenn lust hast...

    Im endeffekt denk ich glaub trotzdem, dass eiweß gleich eiweiß ist.... also is egal was man fürn eiweiß zu sich nimmt, ist doch alles das selbe xD..

    MFG Georg
     
  16. sety4

    sety4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    na ja,qualität is nicht so gut, ich kaufe meine in Fürth von Scitec Nutr. kostet etwas mehr aber qualität und geschmack Top.
     
Thema: Kennt jemand Premium Whey Protein 2KG ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. premium whey protein

    ,
  2. premium whey protein erfahrung

    ,
  3. premium whey protein test

    ,
  4. weider premium whey erfahrung,
  5. whey protein erfahrung,
  6. Premium Whey Protein erfahrungsbericht,
  7. weider premium whey test,
  8. frey whey protein erfahrung,
  9. premium whey erfahrung,
  10. basics shop erfahrungen,
  11. basics shop whey,
  12. basics shop premium whey,
  13. weider premium whey erfahrungen,
  14. premium whey protein basics shop,
  15. Premium Whey Protein basic shop,
  16. basic shop protein,
  17. whey protein erfahrungsbericht,
  18. basic shop premium whey protein ,
  19. basic premium whey protein,
  20. basic shop whey,
  21. Premium Whey Protein basics ,
  22. basics shop premium whey protein,
  23. basic shop premium whey,
  24. Weider Premium Whey Protein forum,
  25. whey protein test
Die Seite wird geladen...

Kennt jemand Premium Whey Protein 2KG ? - Ähnliche Themen

  1. My Protein - MyThermo kennt das jemand?

    My Protein - MyThermo kennt das jemand?: Ich habe mir vorgestern von MyProtein die MyThermo Extreme Kapseln bestellt. Das soll wohl die Leistung steigern und sorgt dafür, dass man mehr...
  2. Kennt jemand gute Blogs zum Thema Fitness?

    Kennt jemand gute Blogs zum Thema Fitness?: Hallo Leute, gibt es welche unter euch die gute Fitness-Blogs kennen? Ich persönlich bin momentan zB. Fan vom OTL Blog und ein paar anderen.....
  3. Peinliche Frage. Kennt Jemand das Problem

    Peinliche Frage. Kennt Jemand das Problem: Huhu liebe Community! Gibt es hier einen Mann, der dasselbe Problem hat, wie ich? Ich meine damit, dass es im Bett nicht klappt, wie gewünscht?...
  4. Kennt jemand diesen Athleten?

    Kennt jemand diesen Athleten?: Hallo liebes Fitnessforum, ich suche den Namen dieses Athleten. Ich würde mich über eine Antwort freuen. p.s siehe im Anhang mfg
  5. Hallo aus Liechtenstein! Kennt sich jemand mit Einsatz/Mehrsatztraining aus?

    Hallo aus Liechtenstein! Kennt sich jemand mit Einsatz/Mehrsatztraining aus?: Hallihallo! Wir haben uns gestern unterhalten, und meine Freundin meinte, dass es viel effektiver ist, mit viel Gewicht, wenig Wiederholungen...