Kerne, Öle, vers Tabs, Bcaa usw.

Diskutiere Kerne, Öle, vers Tabs, Bcaa usw. im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, würde gerne wissen was diese einzelnen Supplemente genau bringen. Kann mir das zwar grob vorstellen aber bräuchte mal ne genaue...

  1. Thuram

    Thuram Guest

    Hallo, würde gerne wissen was diese einzelnen Supplemente genau bringen. Kann mir das zwar grob vorstellen aber bräuchte mal ne genaue Beschreibung und Wirkung dieser Sachen.

    Was ist es genau und welche Wirkung hat es auf den Körper:

    -Magertopfen
    -Leinöl
    -Sesamöl,-körner
    -Sonnenblumenöl,-kerne
    -Zink Tabs
    -Coffein Tabs
    -Bierhefe Tabs
    -Bcaa


    Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet
     
  2. Anzeige

  3. #2 Cassiopeia, 08.06.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Zu einigen findest Du durch die Suchfunktion genug Infos.

    Zu den anderen würde ich mal Google benutzen!
     
  4. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0

    bei mir ist das schon erfahrung und jahrelanges NACHLESEN!
    all das hättest du in 10 minuten auch mit gogle finden können!
     
  5. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Ehm ja also ich nehme Bierhefe Tabs die sind fuer die Hautreinigung und enthalten auch noch VitaminB also hat auch noch was fuern Körper uebrig das zeug :)
     
  6. Anzeige

Thema: Kerne, Öle, vers Tabs, Bcaa usw.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bcaa in bierhefe

    ,
  2. bierhefetabs kaufen wo

    ,
  3. BCAA Quelle

    ,
  4. cashew,
  5. Bierhefe tabs,
  6. cashew bcaa
Die Seite wird geladen...

Kerne, Öle, vers Tabs, Bcaa usw. - Ähnliche Themen

  1. wieviele sonnenblumenkerne/erdnüsse usw sollte ich am tag maximal essen?

    wieviele sonnenblumenkerne/erdnüsse usw sollte ich am tag maximal essen?: HALLO, also ich bin 1,78 groß und wiege grad mal 63kilo. so meine frage wäre wieviel sollte ich am tag erdnüsse sonnenblumenkerne usw. maximal...
  2. erdnüsse vs sonnenblumenkerne

    erdnüsse vs sonnenblumenkerne: hallo, ich habe mal eine frage, was wäre für eine massephase effektiver, sonnenblumenkerne oder doch erdnüsse?
  3. Johannes B. Kerner sucht schlaue Bodybuilder

    Johannes B. Kerner sucht schlaue Bodybuilder: Hallo Zusammen! Wir sind von einer Casting-Agentur angeschrieben worden und wollen natürlich helfen geeignete Leute zu finden. Wäre das nicht ein...
  4. Weight Gainer Cashew-Kerne, Sahne?

    Weight Gainer Cashew-Kerne, Sahne?: Servus! =) Da ich ein Hardgainer bin suche ich immer nach neuen Möglichkeiten um meinen Kalorienbedarf zu decken bzw. noch 500 kcal...
  5. Eiweißzufuhr bei Histaminintoleranz?!? Wer hat Erfahrung?

    Eiweißzufuhr bei Histaminintoleranz?!? Wer hat Erfahrung?: Hallo. Bei mir wurde eine Histaminintoleranz festgestellt. Da ich regelmäßig Fitnesstraining (Kraft-Ausdauer) ausübe, und bisher immer nach dem...