Ketchup KH

Diskutiere Ketchup KH im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Grüss Euch, Wenn auf einer Ketchupflasche z.B. 100 mg = 24g Kohlenhydrate draufesteht. Sind dies komplexe oder wohl eher einfache Kohlenhydrate?...

  1. #1 tillsinger, 01.11.2004
    tillsinger

    tillsinger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Grüss Euch,
    Wenn auf einer Ketchupflasche z.B. 100 mg = 24g Kohlenhydrate draufesteht.
    Sind dies komplexe oder wohl eher einfache Kohlenhydrate?

    Viele Grüsse
    Till
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ketchup KH. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cassiopeia, 01.11.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Wohl ehr einfache.

    In Ketchup ist recht viel Zucker.
     
  4. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    dafür hat ketchp jede menge natrium und chlor, was ja wichtig ist für die kontraktion!!
     
  5. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    und: ketchup bzw. tomatensauce ist "gesünder" als ganze tomaten.
    denn bei den tomaten werden erst beim passieren die stoffe frei, die den körper im kampf gegen freie radikale unterstützen!

    BTW: ebenso ist es mit knoblauch auch! man sollte ihn ne halbe std. vor verwendung würfeln/pressen, denn so werden auch hier die "heilenden" wirkstoffe freigesetzt.
     
  6. ydoco

    ydoco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das kraft gewürzketchup z.B. ist ja zuckerfrei - was ist davon zu halten? - kann man das dann "bedenkenlos" auch in größeren Mengen konsumieren oder wirken die Süßstoffe genauso negativ wie der Zucker? Hat lt. Flaschenaufdruck 15,5g KH - ich nutz den in letzter Zeit als "Würze" für mein Eiweiß das halt ohne Eigelb etwas "läppsch" schmeckt und hab irgendwie das Gefühl mein Gürtel sitzt jeden Tag enger ::XX
     
  7. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    bedenkenlos in groeseren Maengen wuerde ich ohnehin alle zuckerfreien aber mit Suesstoff enthaltenen Produkte nicht essen.
    Suesstoff, Aspartam ist Gift fuer das Hirn.
    Es frisst den Hypothalamus auf und fuert zu Anfaellen, Herzrasen, Alzheimer, starken Kopfschmerzen (China-Restaurant-Syndrom) und fuehrt zu Uebergewicht, da dein Koerper kein Vollegefuehl mehr bekommt.
    Genauso wie der Geschmacksverstaerker Glutamat.
    Ich lese z. Zt. ein Buch ueber die Freigabe dieser Produkte und is schon krass wie man die Zulassung erreicht hat.
    Also das Buch is Spitze
    --> "Ernaehrungsluege" von Hans-Ulrich-Grimm
    kann ich echt nur empfehlen.

    (Nur mal so nebenbei gesagt...)
     
  8. Anzeige

  9. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Geh aber lieber davon aus, dass auch in dem Buch nicht alles wahr ist ;)
     
  10. ydoco

    ydoco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    tja - das übliche eben - "5 Ärzte, 5 Meinungen" :zack

    wie soll man sich da noch sinnvoll ernähren ?( ;)
     
Thema: Ketchup KH
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ketchup kh

    ,
  2. kh ketchup

    ,
  3. ketchup alzheimer

    ,
  4. kh ketschop,
  5. wie viel kh hat ketchup,
  6. Wie viel Zucker enthält Ketchup,
  7. ketchup ernährung,
  8. kh wert ketchup,
  9. wie viel zucker hat ein kh,
  10. herzrasen nach ketchup
Die Seite wird geladen...

Ketchup KH - Ähnliche Themen

  1. ketchup

    ketchup: ist zwar kein rezept - aber passt noch am ehesten in diese unterrubrik ;) also hat wer eine ahnung welches von den "marken"ketchups das...
  2. Ketchup vs Soße

    Ketchup vs Soße: Hi, Ich esse gerade meinen Reis mit Putenbrust und ich wollte mal wissen wie das ist, also ich verzochte auf jegliche Soßen, haue mir aber Ketchup...