keto u. KH

Diskutiere keto u. KH im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; so wie is das denn jetzt mit einer keto? da darf ich doch nur wenige KH zu mir nehmen oder? und sind damit alle KH gemeint? oder werden bei den...

  1. #1 Ill-uminatus, 19.06.2006
    Ill-uminatus

    Ill-uminatus Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    so wie is das denn jetzt mit einer keto?
    da darf ich doch nur wenige KH zu mir nehmen oder?
    und sind damit alle KH gemeint? oder werden bei den komplexen (z.B. haferflocken o.ä.) ausnahmen gemacht?
    ich schaffe es nämlich nicht auf eine KH-zufuhr von höchstens 150 gr zu kommen...
    irgendwelche tipps?

    danke scho ma ;D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: keto u. KH. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ja.

    Ja.

    Bei deinem Gewicht auf ne Diät verzichten (v.a. auf ne Ketodiät...)
     
  4. #3 Ill-uminatus, 19.06.2006
    Ill-uminatus

    Ill-uminatus Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    kay^^
    dann lass ich es... :zack
    thx ;D
     
Thema: keto u. KH
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Keto Haferflocken

    ,
  2. keto kh

    ,
  3. welche KH in der keto

    ,
  4. kh bei keto
Die Seite wird geladen...

keto u. KH - Ähnliche Themen

  1. Keto-Diät und es tut sich kaum was...

    Keto-Diät und es tut sich kaum was...: Hallo zusammen, ich mache mit meiner ketogenen Diät (zumindest sollte das was ich mache eine sein :o) leider kaum Fortschritte. Ich bin 185...
  2. Kleiner Fragenkatalog (Ketogene Diät, Refeed, Training, ...)

    Kleiner Fragenkatalog (Ketogene Diät, Refeed, Training, ...): Moin moin, ich habe mal ein paar Fragen gesammelt, die mich gerade beschäftigen: zur Ketogenen Diät: - Wie kann man feststellen, ob man sich in...
  3. Keine Ketose. Was mache ich Falsch?

    Keine Ketose. Was mache ich Falsch?: Hallo, Nachdem ich mich schon Tage lang durch unzählige Berichte und Foren gelesen aber wie bei jedem anderen "um Hilfe bettler" habe ich nichts...
  4. Ketogene Diät

    Ketogene Diät: hallo erstmal, ich habe zwar schon oft in solchen foren gelesen und hab jetzt eine frage die ich für mich persönlich nur schwer beantworten...
  5. Keto-Nutella

    Keto-Nutella: So, nachdem mir das proteinnutella langsam zum hals raus hing habe ich mir etwas neues überlegt, ist diesmal sogar keto tauglich. Zutaten sind:...