keto und stoff

Diskutiere keto und stoff im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; servus, spricht eigentlich irgendwas dagegen ne Kur mit ner Keto-Diät zu verbinden? Sagen wir mit einem kleinen kcal-defizit! meinungen???

  1. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    11
    servus,

    spricht eigentlich irgendwas dagegen ne Kur mit ner Keto-Diät zu verbinden?
    Sagen wir mit einem kleinen kcal-defizit!

    meinungen???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    11
    Darum gings mir ja nicht, ausserdem bin ich noch natural.

    Frage war, ob es irgendwelche Nachteile hat während der Kur auf ketogene Ernährung umzusteigen. Der Hormonhaushalt wird ja schließlich ziemlich durcheinandergewirbelt
     
  4. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Da gibts nur drei Antworten drauf:
    1. du machst was ganz falsch und dein Training ist mies
    2. du bist zu fett und die Diät dauert zu lange
    3. dein kcal defizit ist zu hoch.

    Grüße hastor
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    11
    najo, bei meiner letzten Diät (war keto) hab ich nullkommanix an Masse verloren, eher gegenteilisch.
    Solange man es mit dem Defizit nicht übertreibt sollte man (fast) alles halten können

    edit: trotzdem hat irgendwie niemand ne antwort auf meine Frage :bumm
     
  6. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Kommt ja wohl ganz auf die einzelnen Voraussetzungen an. Das so pauschal zu sagen ist schlichtweg falsch.
     
  7. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    asani hat da schon recht ohne steroide gehen einem die muskeln während einer diät ordentlich ein.Selbst mit 1g testo kann man den muskelabbau nicht vollständig unterbinden ...

    gruß
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    11
    @d_one

    mal ernsthaft: wenn ich ein leichtes Defizit, sagen wir 300-500 kcal nehme, und dann gleichzeitig ca. 500mg testo/5-7 tage fahre, werde ich wohl kaum an Muskeln verlieren, im gegenteil.. ?(
     
  9. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    doch glaub mir :)
    Natürlich wird der muskelabbau nicht so dramatisch sein da du soweiso nur max 1kg fett alle 2 wochen abbauen würdest. aber wenn du dann 7-8kg fett abbauen willst musst du das ganze gut 16 wochen durchziehen und da geht garantiert muskelmasse bei drauf und je weiter man vortgeschritten ist umso mehr ist es auch.
     
  11. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    11
    OK, ich glaubs dir :D

    kann man denn ganz klar sagen, dass ne leichte Diät die Wirkung des Roids negativ beeinflusst???

    nachdenkliche Grüße
     
Thema: keto und stoff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ketose und testo kur

    ,
  2. keto und testo

    ,
  3. ketose testosteron kur

    ,
  4. keto kur,
  5. ketose diät und testo kur,
  6. ketose roids,
  7. testo keto,
  8. keto diät mit testo,
  9. ketose und testo,
  10. ketose testo kur,
  11. testo kur ketose,
  12. testo und keto,
  13. ketose diät nach testokur,
  14. testo kur keto ,
  15. testo kur in der keto,
  16. Ketodiät,
  17. keto kur ? was ist keto,
  18. Naposim
Die Seite wird geladen...

keto und stoff - Ähnliche Themen

  1. Keto-Diät und es tut sich kaum was...

    Keto-Diät und es tut sich kaum was...: Hallo zusammen, ich mache mit meiner ketogenen Diät (zumindest sollte das was ich mache eine sein :o) leider kaum Fortschritte. Ich bin 185...
  2. Kleiner Fragenkatalog (Ketogene Diät, Refeed, Training, ...)

    Kleiner Fragenkatalog (Ketogene Diät, Refeed, Training, ...): Moin moin, ich habe mal ein paar Fragen gesammelt, die mich gerade beschäftigen: zur Ketogenen Diät: - Wie kann man feststellen, ob man sich in...
  3. Keine Ketose. Was mache ich Falsch?

    Keine Ketose. Was mache ich Falsch?: Hallo, Nachdem ich mich schon Tage lang durch unzählige Berichte und Foren gelesen aber wie bei jedem anderen "um Hilfe bettler" habe ich nichts...
  4. Ketogene Diät

    Ketogene Diät: hallo erstmal, ich habe zwar schon oft in solchen foren gelesen und hab jetzt eine frage die ich für mich persönlich nur schwer beantworten...
  5. Keto-Nutella

    Keto-Nutella: So, nachdem mir das proteinnutella langsam zum hals raus hing habe ich mir etwas neues überlegt, ist diesmal sogar keto tauglich. Zutaten sind:...