Ketogene Diät

Diskutiere Ketogene Diät im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo erstmal, ich habe zwar schon oft in solchen foren gelesen und hab jetzt eine frage die ich für mich persönlich nur schwer beantworten...

  1. #1 springsteen87, 09.09.2013
    springsteen87

    springsteen87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal, ich habe zwar schon oft in solchen foren gelesen und hab jetzt eine frage die ich für mich persönlich nur schwer beantworten konnte. wie das eben im internet so ist, man guckt auf 2 seiten und bekommt 5 verschiedene antworten:p
    meine frage ist ob es notwendig und sinnvoll wäre refeed-tage in den plan einzubauen oder ob es das ganze vorgehen hemmt und erfolge mindert? ich habe mir eigentlich vorgenommen keinen solcher tage einzulegen, sondern den spaß einfach durchzuziehen.

    vielleicht noch etwas zu meiner person und meiner diät:
    ich bin 23, wog zu beginn der diät (vor 4 tagen) 92 kg und mache regelmäßig sport, seit ca 2 jahren halte ich mich im fitnesstudio auf und seit einem halben jahr achte ich auf richtiges training, erholung und (was für mich eine große umstellung war) ernährung. seit dem halben jahr hab ich auch sogar einen sprung gemacht, weshalb ich jetzt am ball bleiben möchte.

    ich bin student und hab zur zeit semesterferien weshalb ich mich körperlich zur zeit nur beim sport verausgabe (bis vor kurzem war ich noch als ferienjob gelegentlich im garten landschaftsbau tätig, wohingegen ich mich jetzt aber umorientiere.

    meine ernährung in der jetztigen diät sieht laut meinem plan so aus:

    ca 7:30 uhr 100gr kochschinken +5 rühreier
    ca 10:00 uhr avocado + 125gr magerquark
    ca 13:30 uhr 200gr fleisch (pute, hähnchen) + kohlenhydratearmes gemüse
    ca 17:00uhr stunden später wieder 200gr fleisch (pute, hähnchen) + kohlenhydratearmes gemüse
    ca 19:uhr salat mit hähnchenstreifen
    ca 21:00 uhr 125gr quark


    danke schonmal im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ketogene Diät. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ketogene Diät

Die Seite wird geladen...

Ketogene Diät - Ähnliche Themen

  1. Kleiner Fragenkatalog (Ketogene Diät, Refeed, Training, ...)

    Kleiner Fragenkatalog (Ketogene Diät, Refeed, Training, ...): Moin moin, ich habe mal ein paar Fragen gesammelt, die mich gerade beschäftigen: zur Ketogenen Diät: - Wie kann man feststellen, ob man sich in...
  2. nochmal Ketogene Diät

    nochmal Ketogene Diät: Hallo Da mich das Thema etwas gewurmt hat und ich es selber noch nie ausprobiert habe wollte ich mal einen Probeversuch starten. Erst mit 30g KH...
  3. Ketogene Bzw. Low Carb Diät

    Ketogene Bzw. Low Carb Diät: Bild mir ein mal im Formu gelesen zu haben, dass es bei einer Ketogenen Diät dazu kommen kann, dass der Körper Muskeln abbaut, um die Energie zu...
  4. Tenshi - Ketogene Diät

    Tenshi - Ketogene Diät: ------soon available------
  5. Cassiopeia - Ketogene(anabole) Diät

    Cassiopeia - Ketogene(anabole) Diät: Erfahrungsbericht über eine „anabole Diät“ (AD) von Cassiopeia Beobachtungszeitraum: 23.02.2004 – 11.04.2004 - AD: 23.02.2004 –...