Kettlebell-Swings: Fragen- und Analysethread

Diskutiere Kettlebell-Swings: Fragen- und Analysethread im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich wiege ca. 70 kg bei einer Körpergröße von 184cm und swinge mit ner 16 Kg Kettlebell. Ich swinge 4 x 100 bei einem 10er Armwechsel, die...

  1. micom

    micom Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich wiege ca. 70 kg bei einer Körpergröße von 184cm und swinge mit ner 16 Kg Kettlebell.
    Ich swinge 4 x 100 bei einem 10er Armwechsel, die Satzpause liegt bei 60 Sekunden.
    Beim einsetzen des Non-Working Arms, bei weitem noch nicht soweit wie Rosch aber übung mach den Meister ;)
    Hier seht ihr ein Video zum 1. und 4. Satz mit jeweils 100 Swings


    http://www.youtube.com/watch?v=-nIkg_5wSL0
     
  2. Anzeige

Thema: Kettlebell-Swings: Fragen- und Analysethread
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kettlebell swing muskelgruppen

    ,
  2. kettlebell swing

    ,
  3. kettlebell Swing Gewicht

    ,
  4. kettlebell richtiges gewicht,
  5. kettlebell wieviel kg,
  6. kettlebell swing wie oft,
  7. kettlebell swing welches gewicht,
  8. kettlebell forum,
  9. kettlebell wieviel gewicht,
  10. kettlebell swing sätze,
  11. kettlebell swing erfahrungen,
  12. kettlebell erfahrung,
  13. kettlebell erfahrungen,
  14. kettlebell swing muskeln,
  15. welche muskeln trainiert der kettlebell swing,
  16. kettlebell forum gewicht,
  17. kettlebell swing kg,
  18. kettlebell swings,
  19. wieviel sätze kettlebell swings,
  20. kettlebell swing wieviel gewicht,
  21. wieviele swings,
  22. kettlebell swing welche muskeln,
  23. kettlebell swing vorteile,
  24. kettlebell swing wieviele,
  25. kettlebell swing muskulatur
Die Seite wird geladen...

Kettlebell-Swings: Fragen- und Analysethread - Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen- Beteiligung erwünscht :)

    Ein paar Fragen- Beteiligung erwünscht :): Hallo Leute , ich bin 16 Jahre , 1,73 und wiege 55kg.- Männlich Da ich in letzter Zeit endlich einigermaßen gewachsen bin, möchte ich nun...