Kettler Fitnesscenter Classic 100 Aufbauanleitung ?

Diskutiere Kettler Fitnesscenter Classic 100 Aufbauanleitung ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, habe mir vor kurzem über Ebay ein Kettler Fitnesscenter Classic 100 ersteigert. Heute wurde das gute Stück abgeholt, war inkl. Gewichte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lemmy

    lemmy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir vor kurzem über Ebay ein Kettler Fitnesscenter Classic 100 ersteigert. Heute wurde das gute Stück abgeholt, war inkl. Gewichte und Langhantelstange. Jetzt gibt es ein kleines Problem, ich weiß nicht genau wie das ganze Teil aufgebaut wird. Ich habe es zwar noch nicht versucht, mache sowas aber lieber über eine Anleitung. Hat jemand von euch evtl. eine Idee wo ich die Anleitung bekommen kann ? Oder hat jemand von euch die Anleitung dazu und könnte mir diese einscannen ? Wäre sehr dankbar.

    Mfg
    lemmy


    *edit* Hab die Aufbauanleitung gerade gefunden ! Wer auch nocht eine braucht, einfach bei mir melden.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Unregistriert, 02.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Könntest du mir die anleitung schicken ?? wäre echt nett ich breuchte sie ganz ganz dringend
    Danke im Vorraus :)
    marvindillmann@yahoo.de wenns geht an die E-mail schicken Danköööö
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Schau mal auf das Datum...

    --> Closed.
     
Thema: Kettler Fitnesscenter Classic 100 Aufbauanleitung ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kettler classic anleitung

    ,
  2. kettler classic aufbauanleitung

    ,
  3. kettler hantelbank classic aufbauanleitung

    ,
  4. kettler kraftstation anleitung ,
  5. kettler classic 100 aufbauanleitung,
  6. kettler hantelbank anleitung,
  7. kettler hantelbank aufbauanleitung,
  8. aufbauanleitung kettler kraftstation,
  9. kettler aufbauanleitung,
  10. kettler hantelbank classic anleitung,
  11. kettler fitnesscenter classic aufbauanleitung,
  12. kettler bedienungsanleitung,
  13. kettler classic 100,
  14. kettler kraftstation aufbauanleitung,
  15. kettler delta 300 anleitung,
  16. kettler classic 100 bedienungsanleitung,
  17. aufbauanleitung kettler hantelbank,
  18. kettler kraftstation classic anleitung,
  19. kettler anleitung ,
  20. Kettler Fitnesscenter Classic 100 Aufbauanleitung,
  21. kettler fitnesscenter classic anleitung,
  22. kettler montageanleitung,
  23. aufbauanleitung kettler classic,
  24. kettler hantelbank bauanleitung,
  25. kettler kraftstation classic aufbauanleitung
Die Seite wird geladen...

Kettler Fitnesscenter Classic 100 Aufbauanleitung ? - Ähnliche Themen

  1. Kettler MultiGym

    Kettler MultiGym: Hello, ich hab mir die o.a. Kraftstation gekauft und habe maßive Schwierigkeiten beim Aufbau. Es ist zwar eine Aufbauanleitung dabei, aber jetzt...
  2. Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Kettler Schwerkraft Trainer Apollo gemacht?

    Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Kettler Schwerkraft Trainer Apollo gemacht?: Hallo Ihr lieben, habt ihr schon mit dem oben genannten Gerät Erfahrungen gemacht? Es soll gut für den Rücken und die Bandscheibe sein. Mich...
  3. Kalorienverbrauch Kettler-Hometrainer (Rad) korrekt?

    Kalorienverbrauch Kettler-Hometrainer (Rad) korrekt?: Hallo Community, Ich habe privat von Jemandem einen einfachen Hometrainer Kettler "Orion" geschenkt bekommen. Etwas in die Jahre gekommen...
  4. Hilfe !!! Montageanleitung für Kettler Multi-Fitness-Center gesucht

    Hilfe !!! Montageanleitung für Kettler Multi-Fitness-Center gesucht: Servus Leute, bin gerade dabei meine neue (gebrauchte ) Kettler Station aufzubauen. Leider war keine Aufbauanleitung dabei und beim Kauf war...
  5. Tipps für Rudergerät gesucht - Kettler Favorit?

    Tipps für Rudergerät gesucht - Kettler Favorit?: Hallo! Möchte mir ein Rudergerät zulegen, momentan ist Kettler Favorit mein Favorit Guter Preis und die Bewertungen sind auch okay. Könnt ihr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.