Kettler Hometrainer FX1

Diskutiere Kettler Hometrainer FX1 im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Kann mir jemand sagen, wie ich den Widerstand des Drehrades verringern kann. Mit der Minustaste funktioniert das nicht! Mark

  1. Marki

    Marki Guest

    Hallo

    Kann mir jemand sagen, wie ich den Widerstand des Drehrades verringern kann. Mit der Minustaste funktioniert das nicht!

    Mark
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kettler Hometrainer FX1. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kettler Hometrainer FX1

Die Seite wird geladen...

Kettler Hometrainer FX1 - Ähnliche Themen

  1. Kalorienverbrauch Kettler-Hometrainer (Rad) korrekt?

    Kalorienverbrauch Kettler-Hometrainer (Rad) korrekt?: Hallo Community, Ich habe privat von Jemandem einen einfachen Hometrainer Kettler "Orion" geschenkt bekommen. Etwas in die Jahre gekommen...
  2. Kettler MultiGym

    Kettler MultiGym: Hello, ich hab mir die o.a. Kraftstation gekauft und habe maßive Schwierigkeiten beim Aufbau. Es ist zwar eine Aufbauanleitung dabei, aber jetzt...
  3. Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Kettler Schwerkraft Trainer Apollo gemacht?

    Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Kettler Schwerkraft Trainer Apollo gemacht?: Hallo Ihr lieben, habt ihr schon mit dem oben genannten Gerät Erfahrungen gemacht? Es soll gut für den Rücken und die Bandscheibe sein. Mich...
  4. Hilfe !!! Montageanleitung für Kettler Multi-Fitness-Center gesucht

    Hilfe !!! Montageanleitung für Kettler Multi-Fitness-Center gesucht: Servus Leute, bin gerade dabei meine neue (gebrauchte ) Kettler Station aufzubauen. Leider war keine Aufbauanleitung dabei und beim Kauf war...
  5. Tipps für Rudergerät gesucht - Kettler Favorit?

    Tipps für Rudergerät gesucht - Kettler Favorit?: Hallo! Möchte mir ein Rudergerät zulegen, momentan ist Kettler Favorit mein Favorit Guter Preis und die Bewertungen sind auch okay. Könnt ihr...