Kevens Tagebuch

Diskutiere Kevens Tagebuch im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; So, nun zu mir :). Ein kleines Bild vorab: http://www.fitness-foren.de/board/jgs_galerie_bild.php?bildid=734&sid= Alter: 17 Jahre Größe: 1,69...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zwangsfixierung, 14.10.2007
    zwangsfixierung

    zwangsfixierung Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    So, nun zu mir :).

    Ein kleines Bild vorab:

    http://www.fitness-foren.de/board/jgs_galerie_bild.php?bildid=734&sid=

    Alter: 17 Jahre
    Größe: 1,69
    Gewicht 63 kg

    Was will ich machen?

    Ich will aufjedenfall noch etwas mehr an Masse zulegen (ich habe bisher nach 3 Monaten Training 4 kg zugenommen). Mein Ziel wird sein die 70 zu erreichen.

    Ich werde ab jetzt auch 4 mal statt 3 mal ins Fitnessstudio gehen.
    Nachdem ich bisher nie einen Splitt gemacht habe sondern alle übungen immer gemacht habe, habe ich jetzt einen 4er Splitt erstellt.
    Ich werde damit nächste Woche anfangen!

    Meine Ernährung werde ich wohl komplett verändern müssen.
    Da jetzt mittags meißt irgendwelcher Fastfood auf dem Tisch liegt, da ich weiters weg auf die Schule gehe.




    Fangen wir mit meiner Ernährung an:

    Morgens
    150ml Milch
    50 Gramm Kornfleks
    500 ml Wasser

    Spätmorgens
    Reiswaffeln 30 g
    Wasser 700 ml

    Mittags
    Reis
    Pute
    Gemüse

    Spätmittags
    Reis
    Hühnchenbrust
    evtl auch mal Rührei mit 4 Eiweiss 1 Eigelb
    Gemüse
    Wasser

    Abends
    Wasser
    Obst

    Spätabends
    Kartoffel (roh)
    Pute
    Obstsalat





    Mein Trainingsplan 4er

    Aufwärmen immer:
    Laufband/Fahrrad

    Cooldown immer:
    Fahrrad

    Montag:

    Bizep
    Scottbank 4 S 6 Wdh
    Scottbank einzeln 3 S 6 Wdh
    Kurzhantelcurls einzeln 3 S 6 Wdh
    Bizepsmaschine 1 S max Wdh

    Trizep
    Trizepdrücken Seilzug 4 S 6 Wdh
    French Press 3 S 6 Wdh
    Bankdrücken eng 3 S 6 Wdh
    Dips 1 S max Wdh

    Beinbizep
    Beincurls 3 S 6 Wdh


    Mittwoch:

    Schulter
    Frontdrücken 4 S 6 Wdh
    Seitheben einzeln 3 S 6 Wdh
    Butterfly reverse 1 S 6 Wdh

    U.Arme
    Unterarmcurls Seilzug 3 S 6 Wdh

    Trapez
    Shruggs 3 S 6 Wdh

    Donnerstag:

    Brust
    Bankdrücken 4 S 6 Wdh
    Schrägbankdrücken 3 S 6 Wdh
    Bankdrücken Negativ 2 S 6 Wdh
    Flyings Schrägbank 3 S 6 Wdh

    Bauch
    Beinheben 3 S max Wdh
    Crunches m Zusatzgewicht 3 S 10 Wdh


    Samstag

    Rücken
    Tbar Rudern 4 6
    Latzug 3 6
    Klimmzugmaschine 3 6
    Rudern Seilzug 3 6

    Beine
    Beinstrecker 3 6
    Kniebeuge 4 max
    Noch eine Maschine die ich nicht bei nahmen kenne
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kevens Tagebuch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zwangsfixierung, 15.10.2007
    zwangsfixierung

    zwangsfixierung Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute um 18:40 - 20:15 traniert; Bizep Trizep und Beinbizep waren dran!
    Leider so spät da ich länger gearbeitet habe.

    Heute früh in der Arbeit habe ich meine Milch mit Cornfleks getrunken.
    Mittags dann Putenschnitzel (nicht paniert) mit Reis dabei Wasser.
    Die Spätmittags mahlzeit konnte ich nicht zu mir nehmen da ich gearbeitet habe ;)!
    Jetzt esse ich gerade Bananen, Äpfel und Mandarinen :)

    Habt ihr eigentlich noch verbesserungsvorschläge zum plan?
     
  4. #3 zwangsfixierung, 20.10.2007
    zwangsfixierung

    zwangsfixierung Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Bin seit 2 Tagen krank...!
    Habe diese woche also nur 2 mal trainiert.
    Aber meine Ernährung versuche ich Weiterzumachen!

    Übrigens falls ihr verbesserungsvorschläge habt für den Plan oder so
    IMMER HER DAMIT :b

    Bald gibts Reis mit Bohnen und Pute bei mir Jum :))
     
  5. #4 andreas75, 20.10.2007
    andreas75

    andreas75 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    aber kuriere deine krankheit bis bis zur völligen regeneration aus!! auch wenn es nur ein kleiner infekt ist.
     
  6. #5 zwangsfixierung, 30.10.2007
    zwangsfixierung

    zwangsfixierung Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    So ich bin ab heute nicht mehr krank... zumindestens gehts mir gut.
    Deswegen gehts morgen weiter.
    Ein weiteres Bild vorab:

    [​IMG]

    mit meinen titten ;d bin ich noch unzufrieden... mal gucken obs mit der Zeit wird oder ob ich einfach nur etwas falsch mache?!

    (bild erkennt man nicht gut war dunkel und blöde cam)
     
Thema:

Kevens Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Kevens Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dan's Tagebuch

    Dan's Tagebuch: Hallo ich bin Dan, bin 27 und trainiere seit ich 19 bin unregelmäßig, immer zwei bis drei Monate aktiv mit anschließenden sechs Monaten Pause....
  2. App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht

    App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht: Hallo, ich suche für ein iPhone (iOS) eine App die folgendes können sollte: Eigene Übungen anlegen (die evtl. nicht in der App hinterlegt sind)...
  3. J.Hamm Trainingstagebuch

    J.Hamm Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Ich habe vor wenigen Wochen meine Weiterbildung abgeschlossen und wie es nun üblich ist wenn man genügend Freizeit hat, suche ich...
  4. Liebes Tagebuch

    Liebes Tagebuch: Hallo! Bisher hatte ich nur vor, meine "Trainingsergebnisse" nur privat aufzuschreiben, aber vielleicht krieg ich ja so noch ein paar Tipps, was...
  5. Patti´s Trainingstagebuch

    Patti´s Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Da ich bisher ja eher am lesen als am schreiben war will ich nun euch aber auch mal auf dem laufenden halten und vielleicht noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.