KF Waage vertauen?

Diskutiere KF Waage vertauen? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Wusste nicht wohin damit also versuch ichs hier. Habe ne waage die Kf und Wasseranteil anzeigt, bin aber etwas verunsichert in bezug auf die...

1. #1 Merlin-B, 22.05.2005
    Merlin-B

Merlin-B Benutzer

Wusste nicht wohin damit also versuch ichs hier.
    Habe ne waage die Kf und Wasseranteil anzeigt, bin aber etwas verunsichert in bezug auf die angezeigten ergebnisse. Soll momentan etwa ein Kg zugennomen haben wobei KF um Über 1,5% gestiegen ist(sehe aber nicht wo ehr das gegenteil ist der fall). :crazy:
    Davon abgesehen hab ich dem ding noch nie getraut, weshalb ich auch meinen Bruder draufgepackt habe.
    Das ergebnis war glaubwürdig.
    Vielleicht hat ja jemand von euch erfahrung die mir weiterhelfen,
    Würd mich freuen!
    Gruß
    Merlin

2. Anzeige

Schau mal hier: KF Waage vertauen?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ShadowOfGlory, 22.05.2005
    ShadowOfGlory

ShadowOfGlory Benutzer

wenn man abends wenig trinkt und morgens dann draufgeht hat man gaaaanz viel kf weil der wasseranteil so gering is ;) wenn man viel trinkt ist man plötzlich rank und schlank :D

schwankungen um 2% hab ich aber auch schon gesehn (innerhalb von wenigen tagen 1mal 2% höher dann wieder 2% weniger und wieder 2% mehr O,o)

was aber den ruf der waagen bestätigt das sie seeeehr ungenau arbeiten und unbrauchbare ergebnisse liefern

4. zo-lee

zo-lee Erfahrener Benutzer

also ich hab momentan laut 3 punkt messung etwa 18% (JA, ich hab etwas abgespeckt :D .... muss ich gleich mal in meinem profil ändern)
    und laut so einer wundertollen KF-messgerät (die man vor sich hinhält) lieg ich bei 13,5% *troim*. dann hab ich es auch mit ner KF waage gemessen und damit hab ich 23,6%!!!! also soviel zu der genauigkeit der waagen!

mein bester freund ist jedenfalls der spiegel!

5. joke

joke Benutzer

meine zeigt auch 23.6 kann es sein das wir die gleiche Waage haben :p komisch dass ich nicht mal nen Bauch habe, naja :D

6. Anzeige

Thema: KF Waage vertauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kf waage

,
  2. funktion kf-waage

Die Seite wird geladen...

KF Waage vertauen? - Ähnliche Themen

1. Ganzkörper-Analysewaage mit Sensoren an Füßen und Händen

Ganzkörper-Analysewaage mit Sensoren an Füßen und Händen: Wir haben uns näher mit solchen Ganzkörper-Analysewaage beschäftigt. Wichtig dabei sollte sein, dass diese sowohl Sensoren unter den Füßen, aber...
  2. Fett- Waage mit Wasseranzeige

Fett- Waage mit Wasseranzeige: Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben? Eine Bekannte von mir sucht nach einer FETTWAAGE, die auch die Muskelmasse und den WASSERANTEIL...
  3. Erfahrungen mit Spezialwaagen gesucht

Erfahrungen mit Spezialwaagen gesucht: Hallo Zusammen, ich bin schon seit meiner Jugend ein relativ sportlicher Typ und hatte auch bisher mit meinem Gewicht und meiner Figur...
  4. Ich suche eine Waage, welche bei mir die Muskelmasse misst.

Ich suche eine Waage, welche bei mir die Muskelmasse misst.: Hallo, ich suche eine Personenwaage, welche auch in der Lage ist die Muskelmasse zu messen. Ich bin hier auch gerne bereit, für eine gute...
  5. Ernährungsproblem, trotz Kraftsport keine Veränderung auf der Waage!

Ernährungsproblem, trotz Kraftsport keine Veränderung auf der Waage!: Halli hallo liebe Community ! Wie die Überschrift schon sagt, habe ich ein Problem, lasst es mich kurz erklären. Ich bin 19 Jahre alt,...