KF wo kann und wie kann ich den genau messen???

Diskutiere KF wo kann und wie kann ich den genau messen??? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Kann mir jemanden sagen wo ich mein KF messen lassen kann und das ziehmlich genau gruss euer fox

  1. #1 SteveFoxWT, 03.04.2006
    SteveFoxWT

    SteveFoxWT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemanden sagen wo ich mein KF messen lassen kann und das ziehmlich genau

    gruss euer fox
     
  2. Anzeige

  3. #2 Del Piero, 03.04.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Infrarotmethode müsste beim Arzt machbar sein,bin mir aber nicht 100%ig sicher.

    Ansonsten Fat Caliper ,denn das kannst du selbst machen.
     
  4. #3 Leviani, 03.04.2006
    Leviani

    Leviani Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Also sämtliche größeren Studios die ich nu kenne bieten die Infra-Methode an für ihre Kunden.

    Oder halt ganz fies :
    Such Dir ein neu eröffnetes Studio. Die bieten so was immer als Werbe Gag an.
    Also solche Body Checks einschliesslich KF Messung. Man muss ja nicht immer gleich nen Vertrag unterschreiben ::XX
     
  5. #4 SteveFoxWT, 03.04.2006
    SteveFoxWT

    SteveFoxWT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ok vielen dank
     
  6. Anzeige

Thema: KF wo kann und wie kann ich den genau messen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kf messen

    ,
  2. wo kann ma sein kf messen

    ,
  3. wo kann ich mein body fat messen

    ,
  4. wie kann man body fat messen,
  5. wo body fat messen,
  6. wie kann ich mein body fat messen ,
  7. kf messung wo,
  8. wie kann man kaliumfluorid herstellen,
  9. wie kann ich kf messen
Die Seite wird geladen...

KF wo kann und wie kann ich den genau messen??? - Ähnliche Themen

  1. Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?

    Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann...
  2. Wie kann man den "Collar Gap" beheben?

    Wie kann man den "Collar Gap" beheben?: Hi, Mir fällt mittlerweile immer mehr auf, dass ich auf der rechten Seite beim anspannen/flexen ein signifikanten collar gap habe, also eine...
  3. Kann gelöscht werden

    Kann gelöscht werden: Kann gelöscht werden!
  4. Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?

    Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?: Hallo erstmal, wenn ich das richtig verstanden habe, sollte man nachdem man eine bestimmte Muskelgruppe trainiert hat, diese für mindestens einen...
  5. Sprossenwand - Was kann man damit anstellen?

    Sprossenwand - Was kann man damit anstellen?: Hallo zusammen. Meine Kinder haben im Kinderzimmer eine Sprossenwand und nutzen diese sehr intensiv zum Klettern, Turnen, Schaukeln usw. Nun...