KFA in dresden

Diskutiere KFA in dresden im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; wie der titel schon sagt..wo kann man in dresden sein kfa messen lassen...üch find nüchts X(

  1. #1 becksundporter, 19.11.2007
    becksundporter

    becksundporter Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    wie der titel schon sagt..wo kann man in dresden sein kfa messen lassen...üch find nüchts X(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KFA in dresden. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. milan

    milan Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Viele Krankenkassen bieten das als Service an, zB. die BKK MEDICUS in Dresden. In größeren Fitness-Studios haben die auch Calliper am Start um den KFA zu messen, in einer Schnupperstunde mal in Anspruch nehmen.

    Ansonsten machst mal ne Schnupperstunde bei den Weight Watchers mit, vielleicht werden da am Anfang die Werte aufgenohmen. ?(
     
  4. #3 becksundporter, 19.11.2007
    becksundporter

    becksundporter Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    jo sehr gute idee dankö
     
Thema: KFA in dresden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kfa dresden

    ,
  2. KFA Fußball Dresden

    ,
  3. dresden sport kreisfachausschuss

    ,
  4. kfa messen in dresden
Die Seite wird geladen...

KFA in dresden - Ähnliche Themen

  1. Sommer-Workout 2011 in Dresden

    Sommer-Workout 2011 in Dresden: [FONT=Arial, sans-serif]Hallo Hobbysportler,[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]da ich seit Mai 2011 im wunderschönen Dresden wohne, möchte ich...