KFA messen

Diskutiere KFA messen im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hallo, ich wollte mal fragen ob es auch möglich ist sein kf anteil anhang von diesem calculator messen zukönnen? :...

  1. Kago

    Kago Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich wollte mal fragen ob es auch möglich ist sein kf anteil anhang von diesem calculator messen zukönnen? :
    http://www.cactus2000.de/de/unit/massfat.shtml

    ich kann es mir nur schwer vorstellen, denn zumbeispiel ein profi BB kann doch einen brustumfang haben, der der brust eines etwas dickeren mannes entspricht, selbst wenn der BB nur wenig KFA hat, also was denkt ihr?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KFA messen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 02.08.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Taugt nichts,aufgrund der von dir schon angegebenen Gründe.
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Kauf dir nen Caliper (ist glaub ich im Shop gerade im Angebot, schau mal ins Bodybuildingforum, ganz oben) oder benutz einfach den Spiegel und Vergleichsfotos. Alles andere ist zu ungenau.
     
Thema: KFA messen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kfa anteil messen

    ,
  2. kfa messen

    ,
  3. körperfettanteil messen in böblingen

    ,
  4. KFA dem Körperfettanteil selber messen,
  5. BB begriffe kfa
Die Seite wird geladen...

KFA messen - Ähnliche Themen

  1. Richtig die Schulterbreite messen.

    Richtig die Schulterbreite messen.: Hallo Leute! Wenn von der Schulterbreite die Rede ist, wie messt ihr diese den genau? Legt ihr das Maßband auf den Rücken und messt von Schulter...
  2. Körperfett messen

    Körperfett messen: Ich würde gerne meinen Körperfett mit der US Navy methode messen, fa ich gehört habe, dass diese eine der Genausten sei. Meine Frage jetzt: Wie...
  3. Biologisches Alter messen!

    Biologisches Alter messen!: Hallo Ich habe hier mal etwas ganz Anderes, etwas ganz Neues. Fachleute sehen in AGE´s (Advanced Glycation Endproducts) die Ursachen für...
  4. Caliper, wie messen?

    Caliper, wie messen?: Hi hab mir einen Caliper gekauft für 20€. Die Anleitung ist Schrott. Ich kapier es kein bisschen wie ich messen soll. Könnt ihr mir weiterhelfen?...
  5. KFA messen lassen?

    KFA messen lassen?: Hi, ich wollte Fragen wo ich meinen Körperfettanteil messen lassen kann. Gibt es bestimmte Arten von Ärzten, die das machen? Also nicht aus...