Kfa reduzieren - Frauen

Diskutiere Kfa reduzieren - Frauen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! Ich suche Tipps und Methoden wie ich am besten meinen Körperfettanteil reduzieren kann. Einige Angaben zu meiner Person: 1,63 m groß,...

  1. #1 Citruss, 12.05.2013
    Citruss

    Citruss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich suche Tipps und Methoden wie ich am besten meinen Körperfettanteil reduzieren kann.

    Einige Angaben zu meiner Person:
    1,63 m groß, wiege 60 kg
    Ernähre mich gesund, esse viele viele Eiweißprodukte, viel Gemüse, wenig Kohlenhydrate.
    Treibe viel Sport, tägliches Jogging und zusätzlich mal schwimmen, Step Aerobic, Softball.

    Insgesamt bin ich zufrieden, was mich nur stört ist mein Bauch und vor allem der Hüftspeck!
    An Ausdauertraining kann es nicht liegen. Sollte ich mehr Krafttraining machen?
    Im Fitnessstudio bin ich nicht mehr angemeldet, da ich keine Zeit dazu habe.
    Was gibt es denn für spezielle Übungen gegen den Seitenspeck? Und komme ich um's Fitnessstudio herum?
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Lg, Citruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kfa reduzieren - Frauen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    erste wichtigste regel:
    es ist nicht möglich zu bestimmen, wo körperfett abgebaut wird...
    zb: bauchmuskeltraining verbrennt kein bauchfett...
    beintraining verbrennt kein fett an den beinen usw...

    prinzipiell reduziert eine frau ihren kfa genau wie ein mann...
    durch ein kaloriendefizit...
    das entsteht durch weniger kalorien aufnehmen als du am tag verbrennst...
    oder eben mehr sport machen und dadurch mehr kalorien vebrennen...

    hast du denn die möglichkeit zuhause 2-3mal die woche zu treinieren?
    ich denke da an kurzhanteln oder eine langhantel...?

    wenn nicht kann man auch mit hilfe seines körpergewichts ein paar übungen machen, allerdings nicht so effektiv wie mit hanteln (meiner meinung nach)

    speziell um viel kalorien bietet sich meiner meinung nach "tabata" oder ein "hiit" training an... (macht mir mehr spaß als nur durch den wald zu laufen)
    ich denke hierbei sollte google/youtube nützliche informationen für dich haben...
    oder einfach hier nochmal fragen bzw forum durchsuchen

    lg irok
     
Thema: Kfa reduzieren - Frauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kfa reduzieren frau

    ,
  2. 17 kfa 1 63 m frau

    ,
  3. http:www.fitness-foren.defitness-wellness-gesundheit46241-kfa-reduzieren-frauen.html

Die Seite wird geladen...

Kfa reduzieren - Frauen - Ähnliche Themen

  1. Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen

    Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen: Hallo liebe Fitness-Freunde, ich bin Peter, 32 Jahre alt und trainiere seit ca. 4 Monaten mit Gewichten. Ich spiele Handball (Amateurbereich...
  2. Gewicht reduzieren und die müden Knochen aufwecken

    Gewicht reduzieren und die müden Knochen aufwecken: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. bin der Uwe und 63 Jahre alt. Fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut und möchte ca. 10 kg Gewicht...
  3. KFA Reduzieren ohne Gewichtsreduktion

    KFA Reduzieren ohne Gewichtsreduktion: Hallo zusammen, Ich bin 36 Jahre alt 170 cm groß. In den letzten 9 Monaten habe ich durch bewusstere Ernährung und Stillen von gut 90 kg auf 71...
  4. Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern

    Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern: Hallo, da ich einige symptome eines testosteronmangels aufweise(und diese auch relativ stark schwanken) und außerdem unverhältnis viel Bauchfett...
  5. Hilfe! Suche Tipps für Trainingsplan und Ernährung. KF reduzieren, Muskelaufbau

    Hilfe! Suche Tipps für Trainingsplan und Ernährung. KF reduzieren, Muskelaufbau: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und erhoffe mir einige Tipps für den Start in die Materie Fitness. Alter: 20 Größe:182cm Gewicht:87Kg...