KFA reduzieren Sixpack

Diskutiere KFA reduzieren Sixpack im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich möchte meinen KFA soweit reduzieren, dass man meine eigentlich ausgeprägten Bauchmuskeln zum Sxpack sieht. Problem ist der kleine...

  1. #1 BreitGebautBraunGebrannt, 02.08.2013
    BreitGebautBraunGebrannt

    BreitGebautBraunGebrannt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich möchte meinen KFA soweit reduzieren, dass man meine eigentlich ausgeprägten Bauchmuskeln zum Sxpack sieht. Problem ist der kleine Rettungsring darüber. Ich bin 1,84 und wiege aber nur 70 Kilo, deswegen möchte ich natürlich keine Muskelmasse verlieren, aber die vll. 2 Kilo die noch fehlen abspecken am Bauch. Ich habe mich schon überall durchgelesen, aber mich verwirrt immer, dass viele schreiben man nimmt bei Kaloriendefiziet zuerst Muskeln ab. Außerdem bin ich sowieso schon eher schmal gebaut (ja der Nickname täuscht :D), weswegen man im stehen auch natürlich am Bauch kein Speck sieht, beim hinsetzen aber schon. Ich laufe viel und spiele Fußball (neben Fitness), und bin wohl hard Gainer. Wie soll ich mich erhnähren, dass ich auf lange Sicht den KFA reduziere aber trotzdem Muskeln aufbaue? Danke schonmal im voraus :)

    Achja und bitte keine Angaben wie morgens 1,5 Teelöffel Eiweiß, dann 0,75 Bananen und einen Shake, ich möchte mich ohne Shakes oder jeden Tag einkaufen zu müssen ernähren.

    Zurzeit esse ich eigentlich von allem etwas (Kohlenhydrate Fette Eiweiß)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KFA reduzieren Sixpack. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dude123, 02.08.2013
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    VIel Krafttraining ist schon mal eine wichtige Grundbedingung, um keine Muskeln beim Abnehmen zu verlieren.
    Lies dir einfach mal das hier durch Sixpack Special | Simply-Progress
     
Thema:

KFA reduzieren Sixpack

Die Seite wird geladen...

KFA reduzieren Sixpack - Ähnliche Themen

  1. KFA reduzieren // Sixpack - oder lieber nicht ?

    KFA reduzieren // Sixpack - oder lieber nicht ?: Hallo, ich bin zurzeit 18 Jahre alt und wiege 74,5kg, bei einer Größe von 181cm. Mein Ziel ist es nun etwas an Fett abzunehmen, also den KFA zu...
  2. sixpack fettreduzieren....?

    sixpack fettreduzieren....?: hallo an alle ich wollte fargen mit welcher diät oder wie ich am besten mein körperfettanteil reduziere aber so dass die muskelmasse nicht...
  3. Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen

    Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen: Hallo liebe Fitness-Freunde, ich bin Peter, 32 Jahre alt und trainiere seit ca. 4 Monaten mit Gewichten. Ich spiele Handball (Amateurbereich...
  4. Gewicht reduzieren und die müden Knochen aufwecken

    Gewicht reduzieren und die müden Knochen aufwecken: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. bin der Uwe und 63 Jahre alt. Fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut und möchte ca. 10 kg Gewicht...
  5. KFA Reduzieren ohne Gewichtsreduktion

    KFA Reduzieren ohne Gewichtsreduktion: Hallo zusammen, Ich bin 36 Jahre alt 170 cm groß. In den letzten 9 Monaten habe ich durch bewusstere Ernährung und Stillen von gut 90 kg auf 71...