KFA reduzieren,suche tips

Diskutiere KFA reduzieren,suche tips im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; also ja .....reicht es 3 mal die woche interval cardio training zu machen und 3 mal die woche auf kraft zu trainieren?will v.a. den kfa...

  1. #1 Piccolar, 23.02.2007
    Piccolar

    Piccolar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    also ja .....reicht es 3 mal die woche interval cardio training zu machen und 3 mal die woche auf kraft zu trainieren?will v.a. den kfa runterkriegen.er liegt im mom bei 18,ich hätte gerne 14-15......bin vegetarier und esse nicht viel süßes(vieleicht am tag 3-5 prinzenrollenkekse ;)).bin offen für allerlei tips.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KFA reduzieren,suche tips. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    musst halt ein kaloriendefizit haben um abzunehmen aber nicht so nen krasses vielleicht 300 kalorien weniger am tag als du benötigst. wie du das hinbekommst ist vom prinzip her egal. solltest aber auf ne ausgewogene ernährung achten. vorallem genügend protein was sich etwas kompliierter gestalten könnte da du vegetarier bist. mfg thilo
     
  4. #3 Piccolar, 24.02.2007
    Piccolar

    Piccolar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    naja also abnehme nwill ich ja nicht eigentklih sondern nur den kfa runterbkeommen und die kilo anzahl ansosnten halten,v.a. die muskeln.
     
  5. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    ja körperfett wirst du nur durch ein kaloriendefizit verlieren in der regl geht das auch mit einem gesamtgewichtsverlust und einem verlust von muskelmasse einher. als anfänger ist es allerdings noch möglich trotz eines kaloriendefizits an muskeln aufzubauen.
     
  6. Ferris

    Ferris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    3x die Woche Kraft und 3x Cardio scheint mir gut zu sein (außer zu machst jeweils zu lange und kommst ins Übertraining).
    Ich mache es ähnlich und konnte die letzten Monate je ein kg pro Monat loswerden, bei ansonsten kaum geänderten Essgewohnheiten.
    Ich würde allerdings eher bei 3 Prinzenrollenkeksen am Tag bleiben, 5 wären mir zu viel.
    Hast du vormittags Zeit zum Training?
    Habe in einem Buch gelesen, es wäre zum Fettabbau hilfreich, morgens ohne Frühstück das Cardio Training zu machen.
    Das werde ich jetzt mal ein paar Wochen probieren.
    Und 1-2 Pillen L-Carintin zur Unterstützung einwerfen.
    Obs was bringt wird man sehen.

    Grüße
    Ferris
     
  7. #6 TheVanky, 24.02.2007
    TheVanky

    TheVanky Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Huhu

    An dieser Stelle wüsste ich gerne mal was ein KFA ist!!!

    Danke! :D
     
  8. Blood

    Blood Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Körper fett anteil :)
     
  9. #8 TheVanky, 24.02.2007
    TheVanky

    TheVanky Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Aaahh...Vielen Dank! :]

    Gibts ne Möglichkeit für nen Laien wie mich den zu bestimmen?
     
  10. Blood

    Blood Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Lol,

    ich bin auch erst neu ;)

    aber klar mit einem überteuertem arztbesuh mit einer wa



    gruss andi
     
  11. Anzeige

  12. Blood

    Blood Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Lol,

    ich bin auch erst neu ;)

    aber klar mit einem überteuertem arztbesuch mit einer waage oder sonstige produkte es gibt genug, ich habs mit einer waage herausgefunden :)
    Aber das ergebnis ist viel zuerschreckend :xx 22% das währen bei mir ca. 18 kg



    gruss andi
     
  13. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    KFA senken - hat auch etwas mit einer Abnahme zu tun. Körperfett wiegt ja auch etwas ;)
    Beginne mit kleinen Einheiten 3x die Woche und steigere diese. Gebe Deinem Körper mehr Reize, eine größere Anstrengung, damit dieser sich nicht zu schnell daran gewöhnt. Diese Gewöhnung hängt wieder von Dir selber ab ... gleichzeitig dazu eben ein Kcal-Defizit. 300-500 kcal dürften pro Tag weniger reichen.

    Eine "anbole Diät" war da mit sehr hilfreich meinen KFA zu senken ^^
     
Thema: KFA reduzieren,suche tips
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kfa senken tipps

    ,
  2. kfa reduzieren tipps

    ,
  3. tipps kfa reduzieren

    ,
  4. kfa senken als vegetarier,
  5. tipps zum kfa reduzieren,
  6. wie kfa runter kreigen,
  7. tricks für kfa senken,
  8. tipps um kfa zu reduzieren ,
  9. tipps und tricks um kfa zu verringern,
  10. kfa senken tipps,
  11. tipps zum kfa senken,
  12. KFA senken cardio,
  13. im training va kfa senken,
  14. tipps zum kfa sinken,
  15. kfa senken tips,
  16. kfa vegetar,
  17. tips kfa senken,
  18. tipps für kfa senken,
  19. kfa senken.bericht,
  20. kfa reduzieren bericht,
  21. prinzenrollenkeks selbst gemacht,
  22. 1-2% kfa reduzieren,
  23. kfa senken tipp,
  24. vegetarier kfa,
  25. tipps kfa senken
Die Seite wird geladen...

KFA reduzieren,suche tips - Ähnliche Themen

  1. Ahoi aus Berlin, wäre megadankbar für Tips bzgl.Trainer/Ausbildung

    Ahoi aus Berlin, wäre megadankbar für Tips bzgl.Trainer/Ausbildung: Hey, hey Cloud hier aus der Hauptstadt, ich wollte mich gerne vorstellen und gleich ein paar Fragen stellen. :thanks:Ich komme aus einem völlig...
  2. Vorstellung und Suche nach Tips

    Vorstellung und Suche nach Tips: Hallo, ich heiße Fabi und bin 25 Jahre alt. Ich bin beruflich ziemlich viel unter wegs (Montage) und stehe eigentlich eher auf Motorsport. Da ich...
  3. Was benötige ich zuhause? Bitte um Tips. ;-)

    Was benötige ich zuhause? Bitte um Tips. ;-): Hallo Leute. Ich wollte von zuhause aus trainieren, da ich wegen Beruf und privatem Pflegefall keine Zeit habe ins Fitnessstudio zu gehen. Ich...
  4. Vllt hat jemand gute Tips :)

    Vllt hat jemand gute Tips :): Also Ich hab ein Ausgangs Gewicht von 160 kilo. Ich habe schon Ernährung relativ umgestellt und trinke nur Wasser. Joa alles perfekt mach ich...
  5. Tips und Anregungen zum Erweitern oder Ändern des Trainings

    Tips und Anregungen zum Erweitern oder Ändern des Trainings: Hallo !! Folgendes mache ich seit Anfang es Jahres. Kleine Info vorab, bin 40 Jahre "alt" und leide an LWS-Schaden unten (Lumbo) und oben...