KFA senken - Funktionierts so?

Diskutiere KFA senken - Funktionierts so? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; ja habe es 2 wochen geschafft, nur rosenmontag bisi bier getrunken ;D Da konnte ich ned widerstehen, aber danach gings auch wieder weiter, Wie...

  1. #21 PatrickD90, 06.02.2008
    PatrickD90

    PatrickD90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ja habe es 2 wochen geschafft, nur rosenmontag bisi bier getrunken ;D

    Da konnte ich ned widerstehen, aber danach gings auch wieder weiter,

    Wie funktionierts denn auf "normalem Wege"?


    Thx im Vorraus


    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KFA senken - Funktionierts so?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 PatrickD90, 10.02.2008
    PatrickD90

    PatrickD90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir das keiner sagen?
    Weil ansonsten mach ich brav mit lowcarb weiter ;D

    MfG
     
  4. Maggo

    Maggo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal ein Zitat aus den Grundlagen:

    Oder mache ich was mit meinen 2 Cardioeinheiten/Woche nach dem Training (45 min.) falsch?
     
  5. Gast

    Gast Guest

    ich meine mit "in den Ausdauerbereich wechseln" die Wdh. auf 15-25 hochziehen


    aber grundsätzlich ist Cardio (Laufen etc) gut , wie in den Grundlagen schon geschrieben
    würde es aber lieber an trainingsfreien Tagen machen, da ich nach einem intensiven Training nicht mehr alzu viel Power hab und da die Muskeln nach dem Training mit Energie versorgt werden sollten, was du durch Cardio danach ja verhinderst (korrigieren wenn falsch sist ;) )
     
  6. Maggo

    Maggo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Also sollte ich das nach dem Training besser lassen und einen trainingsfreien Tag nutzen. ;)
     
Thema: KFA senken - Funktionierts so?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel cardio für sixpack

    ,
  2. low carb kfa senken

    ,
  3. kfa verringern sixpack

    ,
  4. kfa pro woche,
  5. sixpack kfa senken,
  6. kfa reduzieren low carb,
  7. kfa unter 10 senken,
  8. 1% kfa pro Woche,
  9. f,
  10. wie lange dauert kfa senken,
  11. kfa senken mit low carb,
  12. dauer kfa senken,
  13. wie am schnellsten kfa senken,
  14. wie lange dauert es den kfa zu senken,
  15. kfa 22,
  16. kfa 15%,
  17. kfa unter 10,
  18. kfa senken,
  19. KFA verringern,
  20. kfa auf 5 senken,
  21. 5 wochen kfa senken,
  22. 1 kfa in 1 woche,
  23. mit low carb kfa senken,
  24. kfa 1 ,
  25. 1 kfa pro woche
Die Seite wird geladen...

KFA senken - Funktionierts so? - Ähnliche Themen

  1. will mein körperfett senken aber wie?

    will mein körperfett senken aber wie?: ich bin M20 1.79 88kg habe neu mit fitness angefangen und habe in der zeit bevor ich mit dem gym angefangen habe nur müll gegessen das heißt wiege...
  2. Schwierige Situation - Aufbau oder Kfa senken?

    Schwierige Situation - Aufbau oder Kfa senken?: Hallo liebes Forum, ich hoffe ich schreibe das hier in der richtigen Kategorie. Also ich bin in einer über langen Zeit verkeilten Situation: Ich...
  3. Körperfettanteil senken und Gewicht halten?

    Körperfettanteil senken und Gewicht halten?: Hey Leute, ich habe mein Gewicht von 110 auf 83 Kilo gesenkt; habe aber unmerklich einen dicken Bauch. Um meinen Klrperfettanteil generell zu...
  4. Sätze gewicht senken?

    Sätze gewicht senken?: Hallo, Wenn ich auf dem TP stehen hab 4 sätze 10wdh. Soll ich dann beim ersten Satz schon ans limit gehen mit dem Gewicht und dann bei den...
  5. Erst Muskelaufbau oder KFA senken (definieren)?

    Erst Muskelaufbau oder KFA senken (definieren)?: Hallo, also erstmal, ich bin 15 (fast 16), 1.88m groß und wiege !!! 70 Kg !!! Im Januar wog ich noch 86 Kg. Obwohl ich um die 15Kg abgenommen...