KFA senken ohne Muskeln zu verlieren und mager auszusehen

Diskutiere KFA senken ohne Muskeln zu verlieren und mager auszusehen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Und woher weißt du dann deinen KFA? Kannst du mal ein Foto von diesem Multifunktionsgerät machen? Wenn du deine Bank kaufst, dann kauf dir am...

  1. ak0ya

    ak0ya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Und woher weißt du dann deinen KFA? Kannst du mal ein Foto von diesem Multifunktionsgerät machen? Wenn du deine Bank kaufst, dann kauf dir am Besten eine Bank mit einer Reckstange, damit du Kniebeugen machen kannst.
     
  2. Anzeige

  3. #22 fettattack, 10.06.2013
    fettattack

    fettattack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
  4. ak0ya

    ak0ya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Hättest das Geld für ein Studio investieren sollen! Oder nur in eine Bank. Also ich kann dir nichts empfehlen, denn ich trainiere im Studio und will dir nichts "empfehlen" ohne zu wissen, dass das wirklich gut ist. Du brauchst zuerst nur eine Langhantel! Die Kurzhanteln brauchst du erst später, wenn dir Grundübungen nicht mehr helfen ;)
     
  5. #24 fettattack, 10.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2013
    fettattack

    fettattack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hab das nicht selbst gekauft, war eine art geschenk :p. also Langhantel und Bank mit reckstange ?
     
  6. ak0ya

    ak0ya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Oh von daher, warum nicht :D Also wenn du dir ne Bank zulegst, brauchst du eine Langhantel, damit du z.B. Bankdrücken machen kannst. Wie gesagt am Besten eine Bank mit Reckstange und wenn du es noch besser haben willst, kauf dir eine Bank, wo du den Sitz verstellen kannst, damit du negativ Bankdrücken sowie positives Bankdrücken machen (Schrägbankdrücken).
     
  7. #26 fettattack, 13.06.2013
    fettattack

    fettattack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Okay ich besorg mir die geräte und dann melde ich mich noch mal.
     
  8. #27 fettattack, 20.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2013
    fettattack

    fettattack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich mit einem freund drauf geeinigt, dass wir uns zusammen die trainingsgeräte kaufen und wir vorher übungen mit körpereigenemgewicht machen.
    Habe mich schon ein bisschen in deinem blog informiert :)! Aber kannst du mir sonst noch irgendwas empfehlen und vorallem soll ich jetzt schon mit einem kcalorienüberschuss trainieren? wenn ja wie viel?

    Das habe ich vorgestern an training gemacht:
    Liegestütz
    Dips
    Für schultertraining habe ich eine art gummiband was man auseinander ziehen muss
    Bauch (youtube abs workout lvl2)
    Liegestütz einarmig an der wand
    Kniebeugen

    Alles a 3 sätze bis zum muskelversagen (außer bauch da habe ich das video einmal absolviert). Habe jetzt muskelkater deswegen trainiere ich heute nicht :p.
     
  9. ak0ya

    ak0ya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht deine Ernährung aus? Genug Eiweiß für dich? Möglichst gesunde und frische Lebensmittel? Versuch das ganze auf die Beine zu bringen und wenn du merkst, dass du nicht mehr weiter kommst DANN kannst du über einen Kalorien Defizit oder Überschuss nachdenken. Ich denke, du wirst davon positive Ergebnisse bekommen. Versuch auch mal Aphrodite oder Zeus von Freeletics zu machen, die ballern schön rein ;) Und du verlierst dadurch besser Fett, weil du das ganze auf Zeit machst :)
     
  10. Anzeige

  11. #29 fettattack, 21.06.2013
    fettattack

    fettattack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ok ich mach mir mal ein richtigen plan. Wenn ich den habe poste ich den dann ;)!
     
  12. ak0ya

    ak0ya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar :) Und hör mehr auf deinen Körper! Wenn du merkst, dass du ziemlich dollen Muskelkater hast, dann lass das Training 1 Tag danach aus. Und wenn es immer noch so schlimm ist, dann lass es so lange aus, bis du merkst, das es weg oder nur noch leicht da ist ;) Sonst machst du dir die Muskeln kaputt anstatt aufzubauen!
     
Thema: KFA senken ohne Muskeln zu verlieren und mager auszusehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kfa senken

    ,
  2. Kfa senken durch joggen

    ,
  3. kfa auf 10 senken

    ,
  4. kfa verlieren,
  5. kfa senken ohne abnehmen,
  6. kfa reduzieren,
  7. KFA senken ohne Muskeln zu verlieren,
  8. KFA verringern,
  9. kfa senken muskeln erhalten,
  10. wie kfa senken,
  11. kfa auf 10 reduzieren,
  12. kfa schnell reduzieren,
  13. effektiv kfa senken,
  14. 17 kfa,
  15. kfa reduzieren joggen,
  16. schnell kfa verlieren,
  17. kfa senken joggen,
  18. kfa reduzieren und muskeln aufbauen,
  19. kfa senken muskeln aufbauen,
  20. kfa senken ohne muskeln verlieren,
  21. kfa senken und muskel behalten,
  22. wie kfa verringern,
  23. komme nicht unter 17 kfa,
  24. kfa reduzieren ohne abnehmen,
  25. kfa senken ohne sport
Die Seite wird geladen...

KFA senken ohne Muskeln zu verlieren und mager auszusehen - Ähnliche Themen

  1. will mein körperfett senken aber wie?

    will mein körperfett senken aber wie?: ich bin M20 1.79 88kg habe neu mit fitness angefangen und habe in der zeit bevor ich mit dem gym angefangen habe nur müll gegessen das heißt wiege...
  2. Schwierige Situation - Aufbau oder Kfa senken?

    Schwierige Situation - Aufbau oder Kfa senken?: Hallo liebes Forum, ich hoffe ich schreibe das hier in der richtigen Kategorie. Also ich bin in einer über langen Zeit verkeilten Situation: Ich...
  3. Körperfettanteil senken und Gewicht halten?

    Körperfettanteil senken und Gewicht halten?: Hey Leute, ich habe mein Gewicht von 110 auf 83 Kilo gesenkt; habe aber unmerklich einen dicken Bauch. Um meinen Klrperfettanteil generell zu...
  4. Sätze gewicht senken?

    Sätze gewicht senken?: Hallo, Wenn ich auf dem TP stehen hab 4 sätze 10wdh. Soll ich dann beim ersten Satz schon ans limit gehen mit dem Gewicht und dann bei den...
  5. Erst Muskelaufbau oder KFA senken (definieren)?

    Erst Muskelaufbau oder KFA senken (definieren)?: Hallo, also erstmal, ich bin 15 (fast 16), 1.88m groß und wiege !!! 70 Kg !!! Im Januar wog ich noch 86 Kg. Obwohl ich um die 15Kg abgenommen...