KFA - Senken

Diskutiere KFA - Senken im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich möchte gegen den Winter langsam mein KFA runterfahren. Leider gehöre ich klar zu den Menschen die Polster bilden die nicht so leicht weggehen...

  1. #1 Nickfox, 28.09.2006
    Nickfox

    Nickfox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte gegen den Winter langsam mein KFA runterfahren.
    Leider gehöre ich klar zu den Menschen die Polster bilden die nicht so leicht weggehen (bin wahrscheinlich ne komische Mischung aus endo und ekto :zack )

    Die Diät möchte ich um sie so effektiv wie möglich zu gestalten mit

    Dyma-Burn Xtreme 2 Kapseln / Tag

    [​IMG]

    und

    Yohimbine HCL 1 Kapsel / Tag

    [​IMG]


    unterstützen.

    ich wollte nur mal wissen ob das ne optimale Diät Supplementierung ist. Also diese Produkte.

    mfg Nickfox
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KFA - Senken. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Yohimbin kannste nehmen, auf das andere würde ich verzichten, 1-2 starke Kaffee am Tag tuns auch. Evtl. auch Koffein-Tabs aus der Apotheke
     
  4. #3 Nickfox, 29.09.2006
    Nickfox

    Nickfox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Sollte ich ein OFF / ON Schema befolgen?
    Irgendwo hab ich gehört bei ECA und Yoh. HCL gibt es nach einer Zeit Rezeptorensättigung d.h. Toleranzeffekt.

    Also 2 Wochen on und 1 off ?
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Yohimbin kannst du auch ein paar Wochen länger nehmen, bei Ephe würde ich so ~7 Tage on, 3 Tage off machen
     
  6. Anzeige

Thema: KFA - Senken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. effektiv kfa senken

    ,
  2. kfa senken

    ,
  3. yohimbin hcl

    ,
  4. kfa effektiv senken,
  5. kfa effektiv reduzieren,
  6. yohimbine hcl,
  7. yohimbine,
  8. kfa effektiv verringern,
  9. wie kfa effektiv senken,
  10. kfa senken ernährung,
  11. hclf kfa senken,
  12. yohimbin hcl tabs,
  13. mit yohimbin kfa senken,
  14. yohimbe kfa reduzieren,
  15. yohimbin kfa senken,
  16. kfa senken endo ekto,
  17. nahrungsergänzung kfa senken,
  18. yohimbe hcl,
  19. nahrungsergänzungsmittel kfa reduzieren,
  20. bodybuilding körperfett verringern,
  21. kfa reduzieren yohimbine,
  22. senkung kfa,
  23. kfa vermidenrn,
  24. apotheke kfa,
  25. effektiv kfa reduzieren
Die Seite wird geladen...

KFA - Senken - Ähnliche Themen

  1. will mein körperfett senken aber wie?

    will mein körperfett senken aber wie?: ich bin M20 1.79 88kg habe neu mit fitness angefangen und habe in der zeit bevor ich mit dem gym angefangen habe nur müll gegessen das heißt wiege...
  2. Schwierige Situation - Aufbau oder Kfa senken?

    Schwierige Situation - Aufbau oder Kfa senken?: Hallo liebes Forum, ich hoffe ich schreibe das hier in der richtigen Kategorie. Also ich bin in einer über langen Zeit verkeilten Situation: Ich...
  3. Körperfettanteil senken und Gewicht halten?

    Körperfettanteil senken und Gewicht halten?: Hey Leute, ich habe mein Gewicht von 110 auf 83 Kilo gesenkt; habe aber unmerklich einen dicken Bauch. Um meinen Klrperfettanteil generell zu...
  4. Sätze gewicht senken?

    Sätze gewicht senken?: Hallo, Wenn ich auf dem TP stehen hab 4 sätze 10wdh. Soll ich dann beim ersten Satz schon ans limit gehen mit dem Gewicht und dann bei den...
  5. Erst Muskelaufbau oder KFA senken (definieren)?

    Erst Muskelaufbau oder KFA senken (definieren)?: Hallo, also erstmal, ich bin 15 (fast 16), 1.88m groß und wiege !!! 70 Kg !!! Im Januar wog ich noch 86 Kg. Obwohl ich um die 15Kg abgenommen...