KFA senken?

Diskutiere KFA senken? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo alle zusammen! Hab noch ma na Frage wegen dem senken vom KFA. Also hab meine Ernährung umgestellt, sodass ich nun auf jegliche "Leckereien"...

  1. #1 Vassili_ZaiZeV, 15.03.2007
    Vassili_ZaiZeV

    Vassili_ZaiZeV Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen!

    Hab noch ma na Frage wegen dem senken vom KFA. Also hab meine Ernährung umgestellt, sodass ich nun auf jegliche "Leckereien" verzichte :p. Viel Obst und Gemüse, mindestens ein mal pro Woche Fisch, etwa zwei mal pro Woche ne Suppe, viel mit Kartoffeln, usw. Ich trink auch nur noch Wasser. Meine Frage ob ich auch zum Beispiel mal ne große Schüssel Cornflakes oder auch mal n paar Scheiben Wurst essen kann/sollte? Macht das viel aus oder kann man sich das nicht erlauben? Wie gesagt will ich meinen KFA senken. Ich frage, weil ich gelesen hab, dass man dann auf jegliche Kohlenhydrate und Fette verzichten soll. Oder sollte man einfach nicht zu viel essen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KFA senken?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 babyboystar, 15.03.2007
    babyboystar

    babyboystar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    du solltest auf keine fall auf auf irgend etwas verzichten.
    in der regel sollte es so aussehen, dass du weniger ist.
    bsp: mit 65kg gewicht brauchst du:
    100g Eiweiß
    300g KH
    70g Fett

    wenn du abnehemen willst, solltest du ca.:
    100g eiweiß
    250g KH
    50g Fett
    zu dir nehmen.
    wenn du noch mehr auf irgendwelche nährstoffe verzichtest, wirds ziemlich schnell ungesund, und du baust keine muskeln mehr auf.

    PS Abnehmen dauert fast genauso lange wie muskeln aufzubauen, alles andere kann nur ungesund erreicht werden.
     
Thema: KFA senken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kfa senken dauer

    ,
  2. kfa senken kohlenhydrate

    ,
  3. kfa senken

    ,
  4. kohlenhydrate bei kfa senken,
  5. durch wenig kohlenhydrate kfa senken,
  6. Kfa weniger kohlenhydrate,
  7. kohlenhydrate kfa,
  8. ganz viel essen und trotzdem kfa verringern,
  9. kfa senken nur durch kh,
  10. kfa reduzieren kohlenhydrate,
  11. essplan ma und kfa senke,
  12. kohlenhydrate und kfa,
  13. KFA verringern,
  14. kfa kohlenhydrate,
  15. wie lange dauert es kfa zu senken,
  16. wie essen kfa senken ,
  17. kfa senken in dem man weniger ist,
  18. kfa senken wie lange dauert das,
  19. wie lange dauert kfa zu senken,
  20. wielange dauert es den kfa zu senken,
  21. kfa senkung dauer,
  22. senkung kfa,
  23. wie kann man sein kfa verringern,
  24. kfa senken wann fett essen,
  25. wie lange dauert senkung des fettgehalts
Die Seite wird geladen...

KFA senken? - Ähnliche Themen

  1. will mein körperfett senken aber wie?

    will mein körperfett senken aber wie?: ich bin M20 1.79 88kg habe neu mit fitness angefangen und habe in der zeit bevor ich mit dem gym angefangen habe nur müll gegessen das heißt wiege...
  2. Schwierige Situation - Aufbau oder Kfa senken?

    Schwierige Situation - Aufbau oder Kfa senken?: Hallo liebes Forum, ich hoffe ich schreibe das hier in der richtigen Kategorie. Also ich bin in einer über langen Zeit verkeilten Situation: Ich...
  3. Körperfettanteil senken und Gewicht halten?

    Körperfettanteil senken und Gewicht halten?: Hey Leute, ich habe mein Gewicht von 110 auf 83 Kilo gesenkt; habe aber unmerklich einen dicken Bauch. Um meinen Klrperfettanteil generell zu...
  4. Sätze gewicht senken?

    Sätze gewicht senken?: Hallo, Wenn ich auf dem TP stehen hab 4 sätze 10wdh. Soll ich dann beim ersten Satz schon ans limit gehen mit dem Gewicht und dann bei den...
  5. Erst Muskelaufbau oder KFA senken (definieren)?

    Erst Muskelaufbau oder KFA senken (definieren)?: Hallo, also erstmal, ich bin 15 (fast 16), 1.88m groß und wiege !!! 70 Kg !!! Im Januar wog ich noch 86 Kg. Obwohl ich um die 15Kg abgenommen...