KfA senken?!

Diskutiere KfA senken?! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! Also ich habe folgende Fragen. Ich würde gerne meinen KfA senken, nur wie? Ich bin ca. 178cm groß und 80kg schwer. Wobei ich halt auch...

  1. #1 Lateratops, 10.06.2010
    Lateratops

    Lateratops Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Also ich habe folgende Fragen.

    Ich würde gerne meinen KfA senken, nur wie?
    Ich bin ca. 178cm groß und 80kg schwer. Wobei ich halt auch relativ viel Muskeln habe (mache Kickboxen, spiele Fußball und gehe ins Fitnessstudio). Bin auch was breiter gebaut und eigentlich bin ich auch ganz zufrieden, nur am Bauch sammelt sich bei mir etwas an. Ich wollte euch fragen, wie ich den KfA bei mir am besten senken kann, und wie ich den prozentualen Anteil genau herausbekommen kann?

    Danke schon mal!


    Gruß,

    Lateratops
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KfA senken?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Den Kfa senkst du mit einem Kaloriendefizit (also minus 200-400kcal), d.h. etwas weniger Energie zu dir nehmen als du verbrauchst.

    Den prozentualen Anteil kannst du bspw. mit einem sogenannten "Caliper" feststellen.
    Es gibt auch elektronische Messungen, z.B. auf Waagen - die sind aber häufig, sofern nicht wirklich professionell durchgeführt, sehr ungenau.
    Ich würde einfach dem Spiegelbild vertrauen.

    Gruß.
     
Thema: KfA senken?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kfa senken

    ,
  2. KFA verringern

    ,
  3. wie kfa senken

    ,
  4. am effektivsten kfa senken,
  5. kfa senkst,
  6. kfa senken kickboxen,
  7. kfa senken fitness,
  8. am besten kfa senken,
  9. kfa verribgern,
  10. kfa vermindern,
  11. kfa veringern,
  12. kickboxen kfa,
  13. wie am besten kfa senken,
  14. wie verringer ich kfa,
  15. KFA bauch herabsenken,
  16. Wie KFA Senken?,
  17. kann kfa überhaupt senken,
  18. kfa verringern was am besten,
  19. kfa senken am bauch,
  20. wie am besten dne kfa senken=,
  21. Bodybuilding Forum KFA senken,
  22. wie kfa senken 2010,
  23. kann man mit fitness kfa verringern,
  24. kfa senken bauch,
  25. KFA SENKEN wie
Die Seite wird geladen...

KfA senken?! - Ähnliche Themen

  1. will mein körperfett senken aber wie?

    will mein körperfett senken aber wie?: ich bin M20 1.79 88kg habe neu mit fitness angefangen und habe in der zeit bevor ich mit dem gym angefangen habe nur müll gegessen das heißt wiege...
  2. Schwierige Situation - Aufbau oder Kfa senken?

    Schwierige Situation - Aufbau oder Kfa senken?: Hallo liebes Forum, ich hoffe ich schreibe das hier in der richtigen Kategorie. Also ich bin in einer über langen Zeit verkeilten Situation: Ich...
  3. Körperfettanteil senken und Gewicht halten?

    Körperfettanteil senken und Gewicht halten?: Hey Leute, ich habe mein Gewicht von 110 auf 83 Kilo gesenkt; habe aber unmerklich einen dicken Bauch. Um meinen Klrperfettanteil generell zu...
  4. Sätze gewicht senken?

    Sätze gewicht senken?: Hallo, Wenn ich auf dem TP stehen hab 4 sätze 10wdh. Soll ich dann beim ersten Satz schon ans limit gehen mit dem Gewicht und dann bei den...
  5. Erst Muskelaufbau oder KFA senken (definieren)?

    Erst Muskelaufbau oder KFA senken (definieren)?: Hallo, also erstmal, ich bin 15 (fast 16), 1.88m groß und wiege !!! 70 Kg !!! Im Januar wog ich noch 86 Kg. Obwohl ich um die 15Kg abgenommen...