KfA sinkt nicht

Diskutiere KfA sinkt nicht im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Also, Ich bin 17 Jahre alt 190cm groß und c.a 85 kg schwer. Ich mache seit 2 Jahren kraftsport, wo ich mit 93kg gestartet habe. Momentan bin ich...

  1. #1 FfmNever, 29.06.2017
    FfmNever

    FfmNever Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also,

    Ich bin 17 Jahre alt 190cm groß und c.a 85 kg schwer. Ich mache seit 2 Jahren kraftsport, wo ich mit 93kg gestartet habe. Momentan bin ich nicht sehr dick jedoch sind meine Muskeln schwer zu erkennen, obwohl sie da sind. Mit meinem Training bin ich zufrieden. 1)Brust/Bizeps, Bauch 2)Rücken/Trizeps, Bauch 3)Beine/Schultern, Bauch

    Ich gehe um die 5 mal die Woche trainieren. Woran es meines Erachtens nach scheitert, mein KfA zu senken ist die Ernährung.

    Morgens: 4 Eier oder haferflockenmüsli Mittags: 500g Hänchen oder etwas weniger Fisch mit Gemüse Abends: Proteinshake mit Wasser nach dem Training Zwischendurch: Nüsse, Obst

    Ich habe ja erwähnt, dass ich mit 15 angefangen habe zu trainieren, die oben genannte Ernährung befolge ich jedoch erst seit 2 Monaten, wo meine scheiternde defiphase begonnen hat.
    Seit 2 Monaten ändert sich an meinem KfA (optisch wahrscheinlich auch so) rein gar nichts.

    Ich freue mich über alle hilfreichen Antworten LG

    Ps: Cardiotraining habe ich bisher noch nicht gemacht
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KfA sinkt nicht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patti90, 30.06.2017
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    Berechne am besten mal deinen Kcal Bedarf und tracke dein Essen um zu sehen ob ein Defizit vorliegt, weil allein deine aufgeschriebene Angabe ist sehr vaage wie viel das tatsächlich ist.