KfA sinkt nicht

Diskutiere KfA sinkt nicht im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Also, Ich bin 17 Jahre alt 190cm groß und c.a 85 kg schwer. Ich mache seit 2 Jahren kraftsport, wo ich mit 93kg gestartet habe. Momentan bin ich...

  1. #1 FfmNever, 29.06.2017
    FfmNever

    FfmNever Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also,

    Ich bin 17 Jahre alt 190cm groß und c.a 85 kg schwer. Ich mache seit 2 Jahren kraftsport, wo ich mit 93kg gestartet habe. Momentan bin ich nicht sehr dick jedoch sind meine Muskeln schwer zu erkennen, obwohl sie da sind. Mit meinem Training bin ich zufrieden. 1)Brust/Bizeps, Bauch 2)Rücken/Trizeps, Bauch 3)Beine/Schultern, Bauch

    Ich gehe um die 5 mal die Woche trainieren. Woran es meines Erachtens nach scheitert, mein KfA zu senken ist die Ernährung.

    Morgens: 4 Eier oder haferflockenmüsli Mittags: 500g Hänchen oder etwas weniger Fisch mit Gemüse Abends: Proteinshake mit Wasser nach dem Training Zwischendurch: Nüsse, Obst

    Ich habe ja erwähnt, dass ich mit 15 angefangen habe zu trainieren, die oben genannte Ernährung befolge ich jedoch erst seit 2 Monaten, wo meine scheiternde defiphase begonnen hat.
    Seit 2 Monaten ändert sich an meinem KfA (optisch wahrscheinlich auch so) rein gar nichts.

    Ich freue mich über alle hilfreichen Antworten LG

    Ps: Cardiotraining habe ich bisher noch nicht gemacht
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KfA sinkt nicht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patti90, 30.06.2017
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    Berechne am besten mal deinen Kcal Bedarf und tracke dein Essen um zu sehen ob ein Defizit vorliegt, weil allein deine aufgeschriebene Angabe ist sehr vaage wie viel das tatsächlich ist.
     
  4. #3 FfmNever, 30.06.2017
    FfmNever

    FfmNever Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also das habe ich gemacht,es kamen 2200 als bedarf raus.
    Es bleiben jedoch häufig +-500 kcal übrig und ich weiß nicht wie ich sie gesund decken soll.
     
  5. #4 Patti90, 30.06.2017
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    Was möchtest du den erreichen?
    Oben habe ich verstanden du möchtest definieren, würde heißen Defizit, aber auch wenn über längere Zeit gewöhnt sich dein Körper dran und spart. Hier würde Cardio helfen > Bedarf erhöht.
    Unten das gesund decken klingt als wolltest du Aufbauen?
     
    Justus gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

KfA sinkt nicht

Die Seite wird geladen...

KfA sinkt nicht - Ähnliche Themen

  1. Köperfett sinkt nicht! Brauche eure Hilfe !!!!:)

    Köperfett sinkt nicht! Brauche eure Hilfe !!!!:): Hallo, bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir helfen. Zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre alt, 168 cm groß und 71 Kg schwer. Ich...
  2. KFA sinkt nicht

    KFA sinkt nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem KFA, und zwar will er einfach nicht sinken. Ist-Zustand: Alter: 18 Jahre Grösse: 1,72 m Gewicht: 75,1 kg...
  3. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  4. Frau: Muskelmasse bei Impedanzanalyse / wieso baue ich nicht auf?

    Frau: Muskelmasse bei Impedanzanalyse / wieso baue ich nicht auf?: Hallo zusammen, ich bin weiblich, 31 Jahre, treibe recht viel Sport (insbesondere Rennrad und Yoga, aber auch functional training) und bin...
  5. Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?

    Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?: Hallo, ich bin 43 Jahre alt, 1,86m und wiege zwischen 77 und 79kg. Ich würde mal sagen das fällt irgendwo zwischen schlank und normal. Früher habe...