KFA Verlust stagniert
Diskutiere KFA Verlust stagniert im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey, erstmal bin ich hier ganz neu im Forum, falls ich also was falsch mache, etc. sagt mir das gerne [IMG]. Nun zu meiner Situation: ich...
Thema:
KFA Verlust stagniert
Die Seite wird geladen...
-
KFA Verlust stagniert - Ähnliche Themen
-
Kein Gewichtsverlust mehr
Kein Gewichtsverlust mehr: Hallo:) Seit einem halbem Jahr habe ich das Problem, dass mein Gewicht bei ca. 53 kg stagniert. Ich bin weiblich, 19 Jahre alt, 165cm groß und... -
Kein Gewichtsverlust
Kein Gewichtsverlust: Hallo zusammen, seit ca. 5 Wochen gehe ich seit 1,5 Jahren wieder ins Studio. Bin ca.3 mal die Woche da. 2x mache ich Geräte, 1x functional.... -
Wasserverlust?
Wasserverlust?: Hallo! Ich bin momentan fleißig am Gewicht verlieren, aber ich denke langsam, dass das größtenteils Wassergewicht ist. Sehr viel Muskel kann es... -
Realistischer Verlust KFA in Relation zur Muskelmasse
Realistischer Verlust KFA in Relation zur Muskelmasse: Hallo Forum ! Da dies mein erster Post ist, ist die Begrüßung erstmal ganz generell zu verstehen ;) Hintergrund ist, dass ich seit Anfang April... -
1kg Fett - Verdauungsverlust
1kg Fett - Verdauungsverlust: Moin zusammen, total dämliche Frage, mir fällt's ums Verrecken einfach nicht mehr ein... 1kg Fett = ca. 9100kcal Um 1kg Fett abzunehmen...