Kfa...

Diskutiere Kfa... im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, mir ist klar, dass man mit einem KFA erst ab <12% Muskeln sehen kann(meiner liegt bei 15%), aber da ich jetzt schon 4 Monate durchgehend...

  1. kkazyn

    kkazyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    mir ist klar, dass man mit einem KFA erst ab <12% Muskeln sehen kann(meiner liegt bei 15%), aber da ich jetzt schon 4 Monate durchgehend Bauchübungen (und seit 2 Monaten GK) mache, werde ich denn dann schon kleine Erfolge am Bauch sehen,sobald mein KFA unter oder 12 ist? Oder bilden sich dann erst Muskeln und solange wird nur das Fett bei Crunches etc abgebaut?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kfa.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    :zack
    vergiss den schwachsinn den du da gerade gepostet hast.
    erstmal sind die muskeln sowieso vorhanden ::XX
    die wachsen bei nem kalorienüberschuss sowieso besonders gut
    dann gibt es keine lokale fettverbrennung durch crunches oder sonst was
    und ab nem bestimmten kf-anteil wird man sicher auch deine Bauchmuskeln sehen ob der jetzt bei 12% oder bei 8 liegt wird dir keiner sagen können. Ist genetisch unterschiedlich und natürlich auch abhängig wie ausgeprägt deine bauchmuskeln schon sind.
     
  4. kkazyn

    kkazyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ja das sie vorhanden sind bei jedem weiß ich,hab mir nur falsch ausgedrückt ::XX
    na dann heißts wohl ganz stark KFA senken und fleißig weiter trainieren :D
     
  5. #4 Muscat Coach, 12.04.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    auf dem foto in meiner Galerie in der Umkleide habe ich 16,bla % und auf dem Foto im Studio habe ich ueber 17%, von daher gehts auch mit hoeheren Fettanteilen.

    Kommt aber auch stark darauf an, wie dein Koerper das Fett verteilt
     
  6. Anzeige

Thema: Kfa...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kfa sehe 4 bauchmuskel

    ,
  2. wie sehen 12% kfa aus