Kfa

Diskutiere Kfa im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; [IMG] Anbei findet ihr ein foto könntet ihr schätzen wie viel % körperfettanteil ich ca habe. Danke

  1. #1 Unregistriert, 26.02.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    [​IMG]

    Anbei findet ihr ein foto könntet ihr schätzen wie viel % körperfettanteil ich ca habe.
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kfa. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dangei

    Dangei Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kfa

    Caliper kaufen und messen..
     
  4. #3 Geextah, 26.02.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Kfa

    Ja ist das einfachste.
    Nur einfach ein Bild ansehen wirds nicht bringen, mal abgesehen von der doch recht dürftigen Qualität ;)
     
  5. #4 PatrickDa, 27.02.2015
    PatrickDa

    PatrickDa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    11
    AW: Kfa

    Caliper kosten kaum Geld !
    Die Bedienungsanleitung ist meistens dabei. Ansonsten gibt es die Formeln auch im Internet. (Jackson-Pollock etc.)
    Schau mal bei Amazon.
     
  6. Anzeige

Thema:

Kfa